Zum Inhalt springen

Ab einem Gebot von 7000€ gebe Ich noch eine Carbon Mittel Konsole mit dazu !


ripeete
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sag´ mal.... Das ist doch jetzt ´ne Verarsche, oder? Ist bei den 7.000,-- dann noch die Garage im Hintergrund dabei sowie ein aufgepumpter Reifen vorne rechts?? :-o

 

Sorry, aber welches Gras hast du denn geraucht????

 

Das ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts. Wird immer besser hier, afanga.

 

Sei froh, wenn du die Bastelkarre für ´ne Kiste Bier losbringst. Wenn du Glück hast, sogar eine Volle ;-)

 

Also, echt, ey :klatsch:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Inserat, aber auch die Gasanlage ist peinlich.

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag´ mal.... Das ist doch jetzt ´ne Verarsche, oder? Ist bei den 7.000,-- dann noch die Garage im Hintergrund dabei sowie ein aufgepumpter Reifen vorne rechts?? :-o

 

Sorry, aber welches Gras hast du denn geraucht????

 

Das ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts. Wird immer besser hier, afanga.

 

Sei froh, wenn du die Bastelkarre für ´ne Kiste Bier losbringst. Wenn du Glück hast, sogar eine Volle ;-)

 

Also, echt, ey :klatsch:

Laut dem Standort des Wagens und dem Wohnsitz des TE ist er nicht der Verkäufer ;)

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D

 

Danke dafür!

 

 

Sehr geile Idiotenauktion  :freak:

 

Definitiv. Ein kompletter Blödmannsgehilfe, der dort inseriert. Irgendwie mag ich Narren.

Andererseits sind solche Leute der Grund warum man als BMW-3er-Fahrer gerne in die Volleulenecke gestellt wird.

 

Wie viele Geisteskranke Kevins sich wohl schon an dieser Karosse ausgelassen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem Standort des Wagens und dem Wohnsitz des TE ist er nicht der Verkäufer ;)

Das glaube ich erst, wenn seitens des TE eine Klarstellung folgt :-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich erst, wenn seitens des TE eine Klarstellung folgt :-D

Ist so, es ist nicht meine Anzeige.

(Und: ich bin zwar kein Deutscher, aber ich glaube meine Rechtsschreibung ist immer noch besser als der vom Verkäufer. Vielleicht noch ein Beweis für meine Unschuld.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so, es ist nicht meine Anzeige.

(Und: ich bin zwar kein Deutscher, aber ich glaube meine Rechtsschreibung ist immer noch besser als der vom Verkäufer. Vielleicht noch ein Beweis für meine Unschuld.)

Mensch, Kerle, schreib das doch nächstes Mal dazu, dass das nicht deine Anzeige ist :-D

 

Nix für ungut, ripeete :-UU

 

Alles wieder gut :-D

 

Das mit der Rechtschreibung kann ich bestätigen - da brauchst dich ganz bestimmt nicht zu verstecken :-) Und wenn das von der Anzeige ein Deutscher sein sollte, dann sollte grad erst recht der lieber erst nochmal die Schule wiederholen, bevor er nochmals so ´ne Anzeige aufgibt. Und auch sonst scheint der etliche Defizite zu haben, die man erst mal beheben sollte...  :klatsch:


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt man heutzutag.... ein klassischer "Alpha-Kevin" :-D

 

Und hier die Erklärung:

 

http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/7423074/wie-es-sich-anfuehlt--ein-kevin-zu-sein.html

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwoob' bringt hier wieder ne Unruhe rein :-D

 

Die Auktion an sich ist den Thread nicht wert. Wenn er "Sachverständiger" ist... Na Prost, bei der Schlechtschreibung..

 

Klasse finde ich auch (Zitat): "Fahrzeug muss spätestens am 04.10.2015 abgeholt und Bar am Postbank Konto vor Ort bezahlt werden !"

 

Dispo überzogen?? Schon kacke, sowas... :freak:

 

Mensch, Kerle, schreib das doch nächstes Mal dazu, dass das nicht deine Anzeige ist :-D

 

Nix für ungut, ripeete :-UU

 

Alles wieder gut :-D

 

Das mit der Rechtschreibung kann ich bestätigen - da brauchst dich ganz bestimmt nicht zu verstecken :-) Und wenn das von der Anzeige ein Deutscher sein sollte, dann sollte grad erst recht der lieber erst nochmal die Schule wiederholen, bevor er nochmals so ´ne Anzeige aufgibt. Und auch sonst scheint der etliche Defizite zu haben, die man erst mal beheben sollte...  :klatsch:

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun die Gasanlage kann er mal abhaken. Tank ist 2015 Fällig,muss nach 10Jahren geprüft,ersetzt werden.Ein neuer Tank  ist oft billiger und sicherer wie die Prüfung.Es gibt nun mal einige die nicht so fit sind was ihre Verkaufstexte betrifft,das Auto kann da nix für...RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Albern. Ich hab nen Kumpel namens Kevin, der promoviert gerade im Maschinenbau.

 

@dantler

Bei deinem Bekannten (Einzelfall) passt es offenbar nicht aus dessen Vornamen Rückschlüsse auf ihn, auch auf sein Eltern zu ziehen.  Insgesamt aber, im Durchschnitt, in der Masse, passt das leider. Da gab es mehrere, wissenschaftliche Untersuchungen die genau das belegen: Die Wahl des Vornamens sagt (oft) bedrückend viel über Eltern und Kind aus. Und der bundesdeutsche Kevin hat, rein statistisch, nicht in jedem Einzelfall, ebenso wie seine Schwester Chantal-Jaqueline,  mit seinen Eltern nicht eben das große Los gezogen.

 

Irgendeine Lehrerin wird auch immer gern zitiert mit "Kevin ist kein Name sondern eine Diagnose".

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Kevin ist ein Zustand :-D , ein Kollege von mir erfüllt da komplett alle Rahmenbedingungen. ;-)  Wäre sein Name Dennis, hätte ich auch so meine Zweifel. Aber, es gibt wie immer auch, wenn auch wenige, Ausnahmen.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kevin, Marvin, Justin haben aus eigener Anschauung alle dieselbe Bedeutung :freak:

 

...und die nächste Brigade wächst gerade heran.

Alle die Leons und Leon-Maximiliane, die sich gerade durch die Kitas und Schulen quälen.

 

Aber auch da wird es wieder Spreu und Weizen und nicht nur Not oder Elend geben.

 

Meine strunzdoofe Stieftochter (26) störte mich bereits wenige Tage nach der Befruchtung permanent per Whatsapp mit irgendwelchen abenteuerlichen Doppelnamen die mir ständiges :roll:  entlockten.

Nach meiner Antwort ala "und wie findest du Jutta oder Helmut ?" war endlich Ruhe.

Jetzt brütet das Muttertier und Opa hat wieder seine Ruhe.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die nächste Brigade wächst gerade heran.

...

Jetzt brütet das Muttertier und Opa hat wieder seine Ruhe.

... aber eine tickende Zeitbombe, das.  http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s025.gif

 

:D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4234
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab' ich endlich mal kapiert warum meine Klassen immer nur aus Kevins, Dustins, Dennis und Marvins bestehen 8-/ ...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...