MartinE30 Geschrieben: 12. Dezember 2019 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2019 gibt's alles mittlerweile auch in der Bucht bei irgend nem shop aus dem Baltikum. Rene hat mal in nem anderen Thread einen link dazu gesetzt, finde ich gerade nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeLL-Yeah Geschrieben: 1. Januar 2020 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2020 (bearbeitet) Hi, habe den Schaltknauf vor paar Tagen in nem onlineshop gefunden. Kam vorgestern bei mir an (siehe Abbildung). Glaube das ist der heiß begehrte Schaltknauf, wird scheinbar wieder produziert . Bei Bedarf suche in den Link nochmal raus. Nur das originale 5 Gang Emblem ohne M gibt's scheinbar nicht mehr Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk Bearbeitet: 1. Januar 2020 von r0ccat@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Januar 2020 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2020 Wäre da jetzt noch Leder drum wäre es der begehrte Schaltknauf. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 2. Januar 2020 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2020 Hi, habe den Schaltknauf vor paar Tagen in nem onlineshop gefunden. Kam vorgestern bei mir an (siehe Abbildung). Glaube das ist der heiß begehrte Schaltknauf, wird scheinbar wieder produziert . Bei Bedarf suche in den Link nochmal raus. Nur das originale 5 Gang Emblem ohne M gibt's scheinbar nicht mehr Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk Den begehrten in Rund mit Leder gibt's in der Bucht zu kaufen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 2. Januar 2020 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2020 Leider nur als Nachbau, bei dem die Proportionen und Übergänge absolut nicht dem original entsprechen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 2. Januar 2020 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2020 Dazu kann ich leider nichts sagen, ich habe noch keinen gekauft, bei mir ist ein originaler drinnen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. Januar 2020 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2020 In "Kurz" ist der Nachbau, den ich hier mal aus dem Forum von einem der Anbieter gekauft habe, eigentlich nicht von dem original, den ich in einem anderen Auto habe, zu unterscheiden. Da muss man schon im ausgebauten Zustand mal unten in die Öffnung schauen, um zu merken, da ist anderes Basismaterial verwendet worden, welches dann mit Leder bezogen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 2. Januar 2020 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2020 Leider nur als Nachbau, bei dem die Proportionen und Übergänge absolut nicht dem original entsprechen ;)Da hast Du Recht. Habe den Nachbau und einen originalen von dir kürzlich erworben.Der Nachbau aus der Bucht sieht aus, wie nach dem Kochwäscheprogramm. Absolut nicht zu empfehlen! Der hier angebotene Knauf war wesentlich besser und qualitativer, dennoch nicht zu 100% identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWSteff Geschrieben: 28. Oktober 2020 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2020 (bearbeitet) Da hast Du Recht. Habe den Nachbau und einen originalen von dir kürzlich erworben.Der Nachbau aus der Bucht sieht aus, wie nach dem Kochwäscheprogramm. Absolut nicht zu empfehlen! Der hier angebotene Knauf war wesentlich besser und qualitativer, dennoch nicht zu 100% identisch.Klar ist der Nachbau von mir nicht 100% identisch, dennoch habe ich mir sehr viel Mühe gegeben. Das Außenprofil des Grundkörpers entspricht von den Maßen und Radien dem Original, genau wie die Verrastung auf der Schaltstange. Wenn Interesse besteht, könnte ich nochmal ein paar Stück machen.Also wenn sich ein paar Abnehmer finden würde ich nochmal ne kleine Neuauflage machen. Bearbeitet: 28. Oktober 2020 von BMWSteff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 28. Oktober 2020 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2020 Kurz ohne Schaltsack würde ich einmal nehmen wenn was zam geht Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 3. November 2020 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2020 Hätte auch Interesse... Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan70 Geschrieben: 3. November 2020 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2020 Bin auch interessiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWSteff Geschrieben: 4. November 2020 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2020 Hab euch mal ne PN geschrieben. Hoffe es kommen noch paar Leute zusammen. Dann könnten wir nochmal starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas60 Geschrieben: 6. November 2020 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2020 Hätte auch Intresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 6. November 2020 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2020 Ich habe auch Interesse! Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eckard Geschrieben: 27. Dezember 2020 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2020 Hätte auch Interesse! VG!Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk Geschrieben: 27. Dezember 2020 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2020 Hallo zusammen, ich würde auch einen nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 7. Januar 2021 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2021 Ist vor ein paar Tagen schon angekommen. Top verpackt und verarbeitet. Auch das ankleben mit dem doppelseitigen Klebeband hat sehr gut funktioniert.Top Replica! Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flow Geschrieben: 15. Februar 2021 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2021 macht @BMWSteff wieder welche? Ich hätte Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bumbokz Geschrieben: 5. Mai 2021 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2021 @BMWSteff wäre auch dran interssiert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Strongi Geschrieben: 17. September 2022 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2022 Erster Post 😬 freut mich, lese schon lange mit und jetzt gehts los wo bekomm ich denn so einen Schaltknauf her, am besten mit Sack funktioniert der kunstoffnachbau und dann der Lederüberzug aus eBay? gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.