Pearl Geschrieben: 18. Juni 2016 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2016 (bearbeitet) Die Mais Gitane jau, die waren Hardcore Players Navycut allerdings kenn ich nicht ja ja und die Jugend von heute fast alle: Angst Angst Angst.... ... und wer die Zigarette danach verpönt, fliegt raus oder wird gefressen Bearbeitet: 18. Juni 2016 von Pearl Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Juni 2016 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2016 Die Gitannes Mais waren gegen die Player Navycut Kindergeburtstag *hust*. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 18. Juni 2016 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2016 (ich auch) Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 19. Juni 2016 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2016 ... und wer die Zigarette danach verpönt, fliegt raus oder wird gefressen ... . Apropos: Wie ist es denn heutzutage mit der Zigarette danach? Mit dem ganzen Gruselkabinett was heute aufgezogen wird, binich ja froh, dass ich mir das abgewöhnt habe...(Nein, nur das Rauchen aufgehört. Nicht was Ihr schon wieder denkt...)Tja, da musste wohl den Tabakkonsum wieder hochfahren? Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 19. Juni 2016 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2016 Meinst Du das hilft? Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 19. Juni 2016 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2016 Apropos: Wie ist es denn heutzutage mit der Zigarette danach? Mit dem ganzen Gruselkabinett was heute aufgezogen wird, binich ja froh, dass ich mir das abgewöhnt habe...(Nein, nur das Rauchen aufgehört. Nicht was Ihr schon wieder denkt...)Das Gruselkabinett liegt heute doch vielfach direkt mit einem im Bett - alles mit den seltsamsten Bildern voll gemalt und Eisen an Stellen, wo es nichts zu suchen hat ... Gut, die Performance leidet darunter zumeist nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 19. Juni 2016 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2016 (bearbeitet) Das Gruselkabinett liegt heute doch vielfach direkt mit einem im Bett - alles mit den seltsamsten Bildern voll gemalt und Eisen an Stellen, wo es nichts zu suchen hat ... Gut, die Performance leidet darunter zumeist nicht ... Sitzt du grad betrunken mit Pit und RollingStone in einem Etablissement? Bearbeitet: 19. Juni 2016 von hoo9ha Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 19. Juni 2016 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2016 (bearbeitet) ...war schön :-D :-D ...! Bearbeitet: 19. Juni 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 19. Juni 2016 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2016 Sitzt du grad betrunken mit Pit und RollingStone in einem Etablissement? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senda Geschrieben: 26. Juni 2016 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2016 Wenn ich was bestellt hab für mein auto, und das päckchen ist da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 26. Juni 2016 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2016 RS war ein weißer Mann ( ), denn er hat noch gleich den "ich hasse"-Fred erstellt, den man dann braucht wenn der Kontoauszug kommt... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 26. Juni 2016 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2016 RS war ein weißer Mann Der schwarze Mann dagegen nennt sich Pit-der Mohr. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 26. Juni 2016 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2016 Schwarz = Böse???? Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Juni 2016 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2016 Schwarz = Böse????schwarz macht schlank wenn auch nur optisch Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 27. Juni 2016 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2016 Mist! Bin weiß... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Juni 2016 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2016 Mist! Bin weiß... bodypainting Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. Juni 2016 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2016 (bearbeitet) Mist! Bin weiß... bodypainting ...zu aufwändig, Kleingeld und ein Handtuch für den Schweiß danach reicht völlig. Und nein, ich meine nicht den örtlichen Swingerclub. Bearbeitet: 27. Juni 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 28. Juni 2016 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2016 Nicht? Darkroom?Dark-Net?Darkwing Duck? Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 28. Juni 2016 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2016 (bearbeitet) @toschu, bitte definiere Darkroom Bearbeitet: 28. Juni 2016 von Pearl Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 28. Juni 2016 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2016 Kohlenkeller? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 6. Juli 2016 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2016 (bearbeitet) ... es, das Onyx von Swissvax mit der Hand auf dem Cabrio zu verteilen Das lässt sich so dermaßen gut verarbeiten! Bearbeitet: 6. Juli 2016 von sensiminded Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 6. Juli 2016 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2016 ..., wenn mir jemand eine Stoßleiste Fahrertüre 2-Türer anbieten und auch verkaufen würde. Nein, BMW kann nicht liefern (und das liebe ich nicht lol). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 7. Juli 2016 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2016 Hallo Laechler,habe noch eine Stoßleiste Fahrertüre hier. Müßte der Länge nach von einem 2-türer VFL ( mit Chromstreifen oben) sein.Schöne Grüße aus dem AllgäuStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombinationskraftwagenfan Geschrieben: 23. August 2016 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2016 Ich liebe es, dass einer der besten Chirurgen Deutschlands heute einen Superjob bei mir gemacht hat,auch wenn es "nur" eine Lappalie war. Zitieren „muss ich denn sterben, um zu leben?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 23. August 2016 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2016 ...was hat er denn gemacht, dir zu ner hellen Stimme verholfen...? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.