Zum Inhalt springen

Der "Ich liebe ..."-Thread


RollingStone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zwei weibliche Backpfeifen gefangen

 

 

...sei froh und dankbar, andere müssen für die etwas strengere Behandlung fett bezahlen... :freak:  :eek:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...sei froh und dankbar, andere müssen für die etwas strengere Behandlung fett bezahlen... :freak:  :eek:

 

Haha. Ja. Jede Sonderausstattung hat eben ihren Preis. Muss aber wirklich nicht sein, bin da eher der Buchhalter.

 

Abgesehen davon ham sich die Schläge nicht mal richtig gelohnt. Aus der 6er-Mädelsgruppe war das höchstens Tabellenplatz 2, eher 3. Was Alkohol mit meinen Sehnerven anrichtet geht manchmal auf keine Kuhhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was Alkohol mit meinen Sehnerven anrichtet geht manchmal auf keine Kuhhaut.

 

...als ich kurz nach dem Krieg mal jung war ging es mir meist umgedreht... 8-/

Mit genügend Atue auf dem Kessel waren sie alle wunderwunderschön, am nächsten Morgen dann leider doch nur wieder das übliche :

alleinerziehende Mutter mit Übergewicht auf der Suche nach dem nächsten Ernährer.

Und natürlich mit einer Hauskatze.

Woraus sich die Gleichung "dicke Frauen haben haarige Muschis" ziehen lässt. :idee:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...als ich kurz nach dem Krieg mal jung war ging es mir meist umgedreht... 8-/

Mit genügend Atue auf dem Kessel waren sie alle wunderwunderschön, am nächsten Morgen dann leider doch nur wieder das übliche :

alleinerziehende Mutter mit Übergewicht auf der Suche nach dem nächsten Ernährer.

Und natürlich mit einer Hauskatze.

Woraus sich die Gleichung "dicke Frauen haben haarige Muschis" ziehen lässt. :idee:

 

Jawoll. Endlich wieder Niwoh. :D

 

Ehm. Genau das wollte ich damit eigentlich auch ausdrücken.

Ich war mir dessen wohl auch schon in der Nacht bewusst dass es sich hierbei mehr um Bronze als um Silber oder Gold handelt.

 

Der erste Blick ins Handy und in ihr Facebookprofil am nächsten Mittag gingen auch noch. (Photoshop lässt grüßen)

Als ich sie dann nen Tag später wieder "in Echt" gesehen hatte musste ich mich leider mal kurz hassen.

 

Wär ja soweit alles nicht schlimm, wenn ich mir dadurch nicht ganz sicher die Partie bei Silber und Gold versaut hätte.

"Ähh, ähh, wiiiie, waaas? Du warst doch schon an meiner Freundin dran. Das geht nicht, das kann ich nicht machen!"

Alles schon gehabt, das Gejammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ähh, ähh, wiiiie, waaas? Du warst doch schon an meiner Freundin dran. Das geht nicht, das kann ich nicht machen!"

 

 

..."nee, nee, da war nix, wirklich nicht, kannst sie ja morgen fragen. Aber jetzt komm erstmal her..." ;-)

 

Bei mangelnder Genitaltemperatur (bei der Dame) noch ein freundlich geheucheltes "außerdem ist (Freundin) pottenhässlich" oder "Schatzi, ich kann dich ganz groß rausbringen, aber jetzt komm erstmal her" nachsetzen.

Es sei denn, die Dame hat bereits einen Doppelnamen.

Dann dasselbe am nächsten Tisch oder, noch besser, im nächsten Discotierbetrieb versuchen.

Wenn auch das nichts wird, mal freundlich bei Fräulein Faust nachfragen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..."nee, nee, da war nix, wirklich nicht, kannst sie ja morgen fragen. Aber jetzt komm erstmal her..." ;-)

 

Bei mangelnder Genitaltemperatur (bei der Dame) noch ein freundlich geheucheltes "außerdem ist (Freundin) pottenhässlich" oder "Schatzi, ich kann dich ganz groß rausbringen, aber jetzt komm erstmal her" nachsetzen.

Es sei denn, die Dame hat bereits einen Doppelnamen.

Dann dasselbe am nächsten Tisch oder, noch besser, im nächsten Discotierbetrieb versuchen.

Wenn auch das nichts wird, mal freundlich bei Fräulein Faust nachfragen.

 

Genau. Solche Sprüche müssen und werden da fallen.

Die "pottenhässlich"-Tour funktioniert aber bei solchen "beste Freundinnen forever and always and sowieso" nicht. Das schlägt dann um in Hass. Gold weiß zwar, dass sie zwei Stufen über Bronze (= Fräulein Faust) steht, muss sie aber im Sinne ihrer tiefen Freundschaft "beschützen".

 

Bei Doppelnamen bin ich sowieso raus. Keine Aktien. Fahre ja E30 und keinen Maibach.

 

Samstag werden die Karten neu gemischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

*Lachtränen wegwische* ich liebe es durch Zufall alte Threads zu finden wie "der fail-Thread" oder "Was habt ihr schon alles an Teilen verloren?" :-D :-D  da kommt mir doch so einiges bekannt vor :-D 

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die zweite Seite durchgeklickt und erstmal alles liken müssen. wir brauchen den typen zurück, soviel steht fest!

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es, wenn andere User auch zu dieser Meinung kommen...

 

Abseits von Themen wie Ärger mit dem M40, Eintragung von Reifen und Felgen, Umbau auf M50, Anekdoten bei TÜV und ATU, gabe es mal sowas wie Bitches, Sacktief und Themen wie hier im Fred. Leider wird diese Art von Humor nicht immer geduldet. Die Folgen sind bekannt.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was grabt Ihr denn hier aus?  :-D

 

Also wenn ich nochmal auf die Überschrift zurückkommen darf, hätte ich dafür noch folgenden Beitrag:

 

...wenn Azubis vor lauter Schreck das Handy in hohem Bogen aus der Hand fliegt, wenn ich (zugegeben: absichtlich recht schwungvoll :D ) die Tür zu meinem Büro nach kurzer Abwesenheit aufreiße und in den Raum hineinrausche :D

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir brauchen den typen zurück, soviel steht fest!

 

Eigentlich ein gutes Zeichen das Er nicht mehr hier ist. Mir zeigt es, dass Er ein beschäftigter Mann ist und besseres zu tun hat. Ich mag den Jungen. Es freut mich das Er die Kurve gekriegt hat. Was hat Er nochmal studiert ?

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Umkehrschluss hast Du Langeweile und nichts besseres zu tun... :D :D :D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau! Im Umkehrschluss sitze ich hier, fahr einen 3er, gebe mich mit so Leuten wie Dich ab und lose ab. Was erwartest Du, ich fahre E30... :-D

 

RollingStone dagegen wird mal später, solchen Spalier stehenden "Foren-Affen" wie uns gehörig den Marsch blasen und in den Arsch treten. Das wird seine Bestimmung sein, wenn Er dran bleibt.

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich denke Er ist Voll-Stecker der mit seinen Kommilitonen richtig gut unterwegs sein wird. Solche Gespräche über Nutten und Oralverkehr führt man so locker nebenbei mal mit "Victor" aus der Garage bei eins zwei Bier, wenn man sich vom Studium erholen möchte. Passt halt in den Kram.

 

Diese Gespräche kenne ich zu Hauf. Solche Jungs wollen HEUTE ABEND cool sein und Morgen sind Sie dann wieder Staplerfahrer und Schlosser. Ein angehender Ingenieur weiß, diese Gespräche sind nicht seriös und haben keine Zukunft. Und wenn man sich nach 20 Jahren mal wieder beim "Victor" in der Garage trifft, sitzen unsere Victoren immer noch beim Kartenspiel zusammen und erzählen sich die selben alten Geschichten immer noch - über ihre schwanzlutschenden Nutten und den 4 Touchdowns in einem Spiel.

 

Bestimmung unseres Ingenieur ist später Geschäftsessen und Meetings mit Topleuten vom feinsten in gehobenen Ambiente mit Blick aufs Meer. Und da bespricht man die geilsten Projekte. Denkst Du er hat dann für irgendjemandem hier was übrig - Er hat keine Zeit für so was! Erfolgreiche Menschen die ich kenne, Sie chatten nicht. 

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich denke Er ist Voll-Stecker der mit seinen Kommilitonen richtig gut unterwegs sein wird. Solche Gespräche über Nutten und Oralverkehr führt man so locker nebenbei mal mit "Victor" aus der Garage bei eins zwei Bier, wenn man sich vom Studium erholen möchte. Passt halt in den Kram.

 

Diese Gespräche kenne ich zu Hauf. Solche Jungs wollen HEUTE ABEND cool sein und Morgen sind Sie dann wieder Staplerfahrer und Schlosser. Ein angehender Ingenieur weiß, diese Gespräche sind nicht seriös und haben keine Zukunft. Und wenn man sich nach 20 Jahren mal wieder beim "Victor" in der Garage trifft, sitzen unsere Victoren immer noch beim Kartenspiel zusammen und erzählen sich die selben alten Geschichten immer noch - über ihre schwanzlutschenden Nutten und den 4 Touchdowns in einem Spiel.

 

Bestimmung unseres Ingenieur ist später Geschäftsessen und Meetings mit Topleuten vom feinsten in gehobenen Ambiente mit Blick aufs Meer. Und da bespricht man die geilsten Projekte. Denkst Du er hat dann für irgendjemandem hier was übrig - Er hat keine Zeit für so was! Erfolgreiche Menschen die ich kenne, Sie chatten nicht. 

 

Was geht denn bei dir ab? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede...

Wenn du das bist, RollingStone... Chapeau!

 

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

 

Würde ich mit Wespentaille gleichgesetzt werden, würde ich das glatt als Beleidigung empfinden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn bei dir ab? :D

 

...das übliche... :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mein Dauergrinsen zur Zeit nicht aus dem Gesicht schneiden... ... Aber ICH LIEBE ES... ...und irgendwie kommt mir "ach wie gut das niemand weiß, das ich Rumpelstielzchen heiß (oder Heinzchen stieß)" in den Sinn... ...vielleicht gibt es den ein oder anderen User die das verstehen.

 

Aber mal 'nen Tipp an Wespentalie: Ein bischen mehr straigt geradeaus Argumentiernen, den hauchzarten Anflug von Aggro umschiffen und dann kommst Du dem berühmten User etwas näher... ...Der hatte 'ne verdammt dicke Hose und die muss erstmal wer füllen können...

 

Ansonsten bin ich im Sinne dieses Feds Traditionalist: :ironie:

 

P.S. Die Drohung mit dem SacktiefenE36Kuhpee scheint wohl wahr geworden zu sein. Vielleicht könnte man ihn mal dort suchen...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hatte 'ne verdammt dicke Hose und die muss erstmal wer füllen können...

:gähn: ich habe gegen Ihn noch einige Asse im Ärmel, die nicht mal nötig waren sie auszuspielen.

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocken kann geil sein...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...