Zum Inhalt springen

Der "Ich liebe ..."-Thread


RollingStone
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich liebe Kirschen...

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...fertige Arbeit und meine Ruhe... :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mich selber 

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...rote Haare habe ich auch ne Schwäche für... :sabber:

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange gibt es den Talk jetzt schon - 10, 20 Jahre ??

 

Ich würde sagen die Luft ist raus. Es wurde schon alles technische rund um den E30 besprochen.

 

finde es auch schade..., ich freu mich immer wenn´s hier was neues in Sachen Technik gibt - leider immer seltener !

 

 

 

MFG

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auf Liebe verzichten zu können.

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn ein Plan funktioniert. :freak:

Grüß Dich, Hannibal :D

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wasn mit Tankard?

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besoffene 5er Frauengruppe (35-Ende 40) die auffe Party wollen im Regionalzug nach Hause. Wer sich in der Altersklasse zurecht findet sollte hier antischen. Einem unschuldigen Fahrradfahrer sind sie bereits annaehernd um den Hals gefallen. Die wollens heute wissen. Fallen im Mehrzweckabteil rum (dort wo die Fahrraeder hin sollen) und verteilen Kaffeeschnaps. (Wodka mit Kaffee)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besoffene 5er Frauengruppe (35-Ende 40) die auffe Party wollen im Regionalzug nach Hause. Wer sich in der Altersklasse zurecht findet sollte hier antischen. Einem unschuldigen Fahrradfahrer sind sie bereits annaehernd um den Hals gefallen. Die wollens heute wissen. Fallen im Mehrzweckabteil rum (dort wo die Fahrraeder hin sollen) und verteilen Kaffeeschnaps. (Wodka mit Kaffee)

Nice, hast das Mehrzweckabteil zweckentfremdet? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, hast das Mehrzweckabteil zweckentfremdet? :D

 

Ich nicht, die aber habens gemacht. Hosen runter dann bestimmt erst nachts.

 

Dafür hab ich ne Nacht später mein Leben zweckentfremdet. Ich sollte mir langsam mal angewöhnen pro Party und Abend nur an einem Mädel rumzuschrauben.

Samstag auf Sonntag (bzw. Sonntagmorgen) zwei weibliche Backpfeifen gefangen. Hat in dem Moment aber glaub ich nicht wehgetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...