Zum Inhalt springen

M3 in Estorilblau


Stephan325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nicht für den E 30.

 

Ich hatte das Inserat auch schon gesehen und finde die Farbe toll! Aber ich glaube, daß das Estoril erst mit dem E 36 kam...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man doch im Motorraum das der umgeduscht wurde. ;-)

Sieht für mich nach drecksschwarz,ähm diamantschwarz aus.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das sah für mich nach Mattschwarz aus.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für eine kuriose Box überhalb des ABS-Blocks? Das Relais da am Schlossträger gehört da auch nicht hin, vielleicht ein nachgerüsteter E-Lüfter.

 

An sonsten is leider auch das normale M-Technik Lenkrad auf, anstatt dem "M3" M-Technik, das da hingehören sollte.


Bearbeitet: von Dantler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen umgeduschten M3 würde ich irgendwie nicht haben wollen... Estorilblau sieht aber aber auf dem Wagen hammergeil aus und passt perfekt!

Bin schon gespannt wie weit der hochgeht...

 

 

 

 

An sonsten is leider auch das normale M-Technik Lenkrad auf, anstatt dem "M3" M-Technik, das da hingehören sollte.

 

Der Lenker passt doch, oder was meinst du?

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen umgeduschten M3 würde ich irgendwie nicht haben wollen... Estorilblau sieht aber aber auf dem Wagen hammergeil aus und passt perfekt!

Bin schon gespannt wie weit der hochgeht...

 

 

 

 

An sonsten is leider auch das normale M-Technik Lenkrad auf, anstatt dem "M3" M-Technik, das da hingehören sollte.

 

Der Lenker passt doch, oder was meinst du?

 

 

...Mir gefällt die Farbe am e30 überhaupt nicht, sieht immer umgeduscht aus.

Und wenn ich ein Auto in dieser Preisklasse umlackieren lasse dann zwangsläufig einschl. Motorraum.

 

Lenkrad : vom Baujahr her gehört da dieses Lenkrad rein, aber vielleicht meint Dantler den Durchmesser... ;-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal ne Rantzbude!!!!

 

 

Die Tatsache dass der hier schon über 20.000 € liegt lässt mich an der Seriosität des Angebotes massiv zweifeln. Niemand bietet so einen Betrag unbesehen. Und mal ehrlich... Allein die Mängel die anhand der Bilder zu erkennen sind lassen hier nichts gutes erahnen.

 

 

Wenn ich ein Auto umlackiere dann ist das das eine, dann muss ich aber auch weeeeeenigstens die Dichtungen der vorderen Stoßstange abziehen. Ja, die gehen dabei meist kaputt, kosten dafür aber auch nicht die Welt. Die sind einfach nur mies abgeklebt worden. Da würde mich nicht wundern wenn die Einstiegsleisten auch drin geblieben sind.

 

 

Die C-Säulenverkleidung ist eigentlich auch in Wagenfarbe lackiert.

 

 

Das mal zum Äusseren....

 

 

Aber im Motorraum geht das ja so weiter. Hat jemand schon einmal einen S14 mit Visko-Lüfter gesehen? Also ich meine jetzt einen bei dem ansatzweise alles funktioniert? Ich nicht! Den offenen Luftfilter, die 90´er-Jahre 16-V-Antenne auf dem Dach und die fehlende SWRA (bei übrig gebliebenem Tank) lass ich jetzt mal unkommentiert.

 

 

DAS ist das Paradebeispiel von UNSERIÖS (Meine Meinung).

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt wie weit der hochgeht...

 

Ja, schon erstaunlich. Noch 6 Tage und schon auf 22.150€.

Für ein Auto mit, zumindest so knapp der Ebay Text ist, unbekannter Historie.

Dafür mit einer Lackierung und garantiert Rost und Unfallfrei. Von Privat.

 

Ich hätte jetzt bei oberflächlichen Betrachten der Verkaufsanzeige die 22000€ als maximalen Verkaufspreis gesehen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wenn ein Auto umlackiert ist, ist es dann noch "Original" wie beschrieben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wenn ein Auto umlackiert ist, ist es dann noch "Original" wie beschrieben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon einmal einen S14 mit Visko-Lüfter gesehen? Also ich meine jetzt einen bei dem ansatzweise alles funktioniert?

 

Hallo Chris meiner hat original einen Visco und e-lüfter da er eine Klima hat und aus Spanien ist.

 

Hoffe mir würde kein Blödsinn eingeredet.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon einmal einen S14 mit Visko-Lüfter gesehen? Also ich meine jetzt einen bei dem ansatzweise alles funktioniert?

 

Hallo Chris meiner hat original einen Visco und e-lüfter da er eine Klima hat und aus Spanien ist.

 

Hoffe mir würde kein Blödsinn eingeredet.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest der ETK kennt beim europäischen M3 keine Lüfterkupplung.

Wobei es sicher nicht unschlau ist, in Ländern mit hohen Temperaturen einen mechanischen Lüfter zu installieren.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest der ETK kennt beim europäischen M3 keine Lüfterkupplung.

Wobei es sicher nicht unschlau ist, in Ländern mit hohen Temperaturen einen mechanischen Lüfter zu installieren.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei späten E30 gab es nachweislich auch ein paar estorilblaue E30 als Sonderwunsch ab Werk.

 

Das der mit 87 aber nicht zu den späten gehört und ab Werk schwarz war ist ja zu sehen. Das es sich zudem um eine miserable "Verkaufsdusche" handelt haben meine Vorredner schon erwähnt.

 

Das selbst solche Buden inzwischen so abgehen (ich erinnere auch an den mit dem geknickten Dach letztens) zeigt was auf dem M3 Markt inzwischen abgeht.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei späten E30 gab es nachweislich auch ein paar estorilblaue E30 als Sonderwunsch ab Werk.

 

Das der mit 87 aber nicht zu den späten gehört und ab Werk schwarz war ist ja zu sehen. Das es sich zudem um eine miserable "Verkaufsdusche" handelt haben meine Vorredner schon erwähnt.

 

Das selbst solche Buden inzwischen so abgehen (ich erinnere auch an den mit dem geknickten Dach letztens) zeigt was auf dem M3 Markt inzwischen abgeht.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

War bei diesem sogar das Dach geknickt? Oder war das ein anderer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

War bei diesem sogar das Dach geknickt? Oder war das ein anderer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das war ein anderer der auf den ersten Blick sogar gut da stand.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das war ein anderer der auf den ersten Blick sogar gut da stand.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...