Zum Inhalt springen

M3 in Estorilblau


Stephan325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Pearl. .. ich habe vor zwei Wochen mit dem vermeintlichen Besitzer von diesem angeblich original lackierten estorilblau m3 e30 aus dritter Hand und und und.... siehe meinen link! Das Auto wird bei div Anzeige als die perle angepriesen und bei genauen betrachten,vergleichen und genauem lesen das mit Schreibfehler voll gespickte Mail des verkäufers,Ist Alles So Was In Widersprüche Verwickelt, Das Ist Unglaublich Und Ich Glaube, Wir Beide Sprechen Da Vom Gleichen Anbieter, Nur Lies ich es nicht mehr bis zu dieser dubiosen Western Union Geschichte kommen und blockte diesen fake vorher ab. Der angebliche Verkäufer dieses m3 zimmlich ein cleverer Mensch und weiß, wie man die Interessenten mit seiner psychologische Masche um den Finger leiert aber nicht mich und ich hoffe auch niemand mehr in ferner Zukunft. ...

 

...wird alles so sein wie du es schreibst bzw. wie man es versteht wenn man sich durch deinen schwierigen Text gekämpft hat.

Ob nun ausgerechnet du dich über Schreibfehlern beschweren darfst..., naja.

 

Die Shifttaste ist bei mir übrigens auf der rechten Seite und mit einem flotten Pfeil gekennzeichnet.

Nur als Tip, damit du nicht länger danach suchen brauchst.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...