Zum Inhalt springen

M3 in Estorilblau


Stephan325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...........NIEMAND zahlt diese Mondpreise und schon gar nicht für Kernschrott

 

 

Heiko, Du nicht! Ich nicht, und fast alle aus dem talk auch nicht! Aber es soll Leute geben, die sehen solch ein Auto suchen und absolut keine Ahnung haben, haben es vielleicht in ihrem früheren Leben schon mal gefahren und dann muß es genau dieses Auto sein.

 

Die nächsten investieren bei dieser Marktsituation lieber in Sachwerte, als in Geldwerte...

 

Ich habe schon Pferde :kotz: sehen, und das auch noch vor der Apotheke... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........NIEMAND zahlt diese Mondpreise und schon gar nicht für Kernschrott

 

 

Heiko, Du nicht! Ich nicht, und fast alle aus dem talk auch nicht! Aber es soll Leute geben, die sehen solch ein Auto suchen und absolut keine Ahnung haben, haben es vielleicht in ihrem früheren Leben schon mal gefahren und dann muß es genau dieses Auto sein.

 

Die nächsten investieren bei dieser Marktsituation lieber in Sachwerte, als in Geldwerte...

 

Ich habe schon Pferde :kotz: sehen, und das auch noch vor der Apotheke... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Neider und Hater hier im Forum, aus spricht hier doch nur der Neid und die eigene Mittellosigkeit. Derjenige der einen E30 M3 haben möchte schaut nicht unbedingt aufs Geld sondern holt ihn sich einfach sofern überhaupt noch einer zu bekommen ist. Jeder erwartet immer einen halben Neuwagen an dem nichts zu bemängeln ist, diese Denkweise ist völlig verkehrt, in Anbetracht des Alters der Fahrzeuge, es ist immer noch ein FAHRzeug und kein STEHzeug. Ich verstehe auch nicht warum immer alles schlecht gemacht werden muss und sich an Kleinigkeiten total aufgegeilt wird, herje.

Die Preise für die M3's finde ich schon angemessen und die werden auch so bleiben bzw. weiter steigen. Die die einen E30 M3 haben, haben alles richtig gemacht.:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Neider und Hater hier im Forum, aus spricht hier doch nur der Neid und die eigene Mittellosigkeit. Derjenige der einen E30 M3 haben möchte schaut nicht unbedingt aufs Geld sondern holt ihn sich einfach sofern überhaupt noch einer zu bekommen ist. Jeder erwartet immer einen halben Neuwagen an dem nichts zu bemängeln ist, diese Denkweise ist völlig verkehrt, in Anbetracht des Alters der Fahrzeuge, es ist immer noch ein FAHRzeug und kein STEHzeug. Ich verstehe auch nicht warum immer alles schlecht gemacht werden muss und sich an Kleinigkeiten total aufgegeilt wird, herje.

Die Preise für die M3's finde ich schon angemessen und die werden auch so bleiben bzw. weiter steigen. Die die einen E30 M3 haben, haben alles richtig gemacht.:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lege gewiss nicht 20 Mille für rollenden Kernschrott hin.Siehe Link vom Frontklatscher.Aber wenn du das für absolut korrekt hälst - nur zu.Dich wird niemand aufhalten. :D

Gibts halt keinen M3.Ich werds überleben. 8-)


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lege gewiss nicht 20 Mille für rollenden Kernschrott hin.Siehe Link vom Frontklatscher.Aber wenn du das für absolut korrekt hälst - nur zu.Dich wird niemand aufhalten. :D

Gibts halt keinen M3.Ich werds überleben. 8-)


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Neider und Hater hier im Forum, aus spricht hier doch nur der Neid und die eigene Mittellosigkeit.

 

 

Ich glaube, es hackt!!! :kotz:

 

Kennst Du mich oder irgendeinen aus diesem Forum? Mit welchem Recht maßt Du Dir an, von oben herab andere hier zu beurteilen? Du bist hier erst seit wenigen Wochen hier angemeldet und urteilst mit einer Überheblichkeit, die Ihresgleichen sucht. Du hast überhaupt keine Ahnung, was andere hier geleistet haben.

 

Aber wer weiß: Wahrscheinlich bist Du der arme Schüler, oder Arbeitslose (zum Lehrling oder gar Studenten wirst Du es wohl nicht gebracht haben!!), der hier mit einem Psydo-M 3 (welcher Maßstab eigentlich? 1:87 von Herpa) von seinem Kinderzimmer aus so rumprotzt.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Neider und Hater hier im Forum, aus spricht hier doch nur der Neid und die eigene Mittellosigkeit.

 

 

Ich glaube, es hackt!!! :kotz:

 

Kennst Du mich oder irgendeinen aus diesem Forum? Mit welchem Recht maßt Du Dir an, von oben herab andere hier zu beurteilen? Du bist hier erst seit wenigen Wochen hier angemeldet und urteilst mit einer Überheblichkeit, die Ihresgleichen sucht. Du hast überhaupt keine Ahnung, was andere hier geleistet haben.

 

Aber wer weiß: Wahrscheinlich bist Du der arme Schüler, oder Arbeitslose (zum Lehrling oder gar Studenten wirst Du es wohl nicht gebracht haben!!), der hier mit einem Psydo-M 3 (welcher Maßstab eigentlich? 1:87 von Herpa) von seinem Kinderzimmer aus so rumprotzt.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Neider und Hater hier im Forum, aus spricht hier doch nur der Neid und die eigene Mittellosigkeit.

 

 

Ich glaube, es hackt!!! :kotz:

 

Kennst Du mich oder irgendeinen aus diesem Forum? Mit welchem Recht maßt Du Dir an, von oben herab andere hier zu beurteilen? Du bist hier erst seit wenigen Wochen hier angemeldet und urteilst mit einer Überheblichkeit, die Ihresgleichen sucht. Du hast überhaupt keine Ahnung, was andere hier geleistet haben.

 

Aber wer weiß: Wahrscheinlich bist Du der arme Schüler, oder Arbeitslose (zum Lehrling oder gar Studenten wirst Du es wohl nicht gebracht haben!!), der hier mit einem Psydo-M 3 (welcher Maßstab eigentlich? 1:87 von Herpa) von seinem Kinderzimmer aus so rumprotzt.

 

Bringt nichts sich über solche Menschen aufzuregen el-utz ;) Glaubmal. Ne Gauloises wäre zu schad für sowas :meinung:

beste grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute, ich muss aber auch sagen das Ihr das Auto schlechter macht als es ist, natürlich ist er nicht Top und natürlich gehört einiges gemacht aber Kernschrot ist schon eine zu harte aussagen oder?

 

Seit mal ehrlich habt ihr im letzten Jahr einen M3 unter 20k gesehen der wirklich Top war. Also ich nicht.

Und ich will jetzt nicht sagen das ich so viel zahlen würde aber das er bis auf 18 k rauf geht war mir klar.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit mal ehrlich habt ihr im letzten Jahr einen M3 unter 20k gesehen der wirklich Top war. Also ich nicht.

Und ich will jetzt nicht sagen das ich so viel zahlen würde aber das er bis auf 18 k rauf geht war mir klar.

 

 

Ich habe in den letzten 10 Jahren einen wirklich toperhaltenen M 3 unter 20.000 Euro nicht gesehen. Bei 25.000 Euro ging das erst los.

Peter Sebald, der Verfasser des Buches 17.950 Emotionen, hatte sich 2005/2006 für rund 30.000 Euro einen toperhaltenen M 3 gekauft, das ist quasi der Neupreis für ein "altes" Auto.

 

Mir ist egal, wie hoch die Preise für toperhaltene M 3 noch gehen werden. Ich gönne jedem, daß er einen toperhaltenen M 3 im Maßstab 1.1 sein Eigen nennt - meinetwegen auch zwei oder drei Exemplare. Hauptsache: Er läßt mich in Ruhe meinen Roten, meinen eta oder meinen Touring warten und pflegen, oder kommt mir mit solchen geistig unterirdischen Kommentaren:klug:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer ruhig bleiben es wird immer solche schwätzer geben.:popo:

Du hast ein Wort vergessen:

immer ruhig bleiben es wird immer solche DUMMschwätzer geben.
:D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es auch übertreiben :roll: :meinung:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber Kernschrot ist schon eine zu harte aussagen oder?

 

Kommt auf die Sichtweise drauf an. ;-)

Der schwarze M3 mit dem Frontschaden ist mit Sicherheit rettbar.Aber du legst da 20 Mille für'n Frontklatscher hin und dann kommen nochmal ein paar Tausender dazu um den Schaden zu richten.Wer weiss was dich da sonst noch erwartet, z.Bsp. restliche Karosse und Technik.

Beim blauen M3 hab ich das Gefühl das der Wagen nicht gerade sauber geduscht wurde.Wenn das miserabel gemacht wurde,kannste auch gleich 3 Mille aufwärts in die Hand nehmen.Und auch hier gilt man weiß nicht wie der Rest ausschaut.

Also biste bei beiden am Ende mit 25 Mille noch gut bedient.Das wäre mir beiden zu viel.Da kauf ich lieber aus seriöser Hand und leg noch was drauf.

Oder gehe gleich ins Lager der 964er. :D

 

Für meine VFL-Karosse hab ich 700€ mit Transport hingelegt.Mit allen Teilen die ich bisher zusammengesammelt habe komme ich auf ca. 4 Mille.Da ist wenigstens noch eine Relation zu dem was man bekommt. :meinung:

Und ja ich weiss,

so'n schnöder VFL ist keine heilige Kuh. :klug:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine VFL-Karosse hab ich 700€ mit Transport hingelegt.Mit allen Teilen die ich bisher zusammengesammelt habe komme ich auf ca. 4 Mille.Da ist wenigstens noch eine Relation zu dem was man bekommt.

 

Da wird aber noch einiges kommen.....

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine VFL-Karosse hab ich 700€ mit Transport hingelegt.Mit allen Teilen die ich bisher zusammengesammelt habe komme ich auf ca. 4 Mille.Da ist wenigstens noch eine Relation zu dem was man bekommt.

 

Da wird aber noch einiges kommen.....

 

Na klar.Dessen bin ich mir bewusst. ;-)

Wenn die Limo irgendwann mal fertig sein sollte,werde ich so um die 10 Mille los sein.Wenn dann noch der richtige Antrieb drin ist,nochmal 5 Mille. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine VFL-Karosse hab ich 700€ mit Transport hingelegt.Mit allen Teilen die ich bisher zusammengesammelt habe komme ich auf ca. 4 Mille.Da ist wenigstens noch eine Relation zu dem was man bekommt.

 

Da wird aber noch einiges kommen.....

 

Na klar.Dessen bin ich mir bewusst. ;-)

Wenn die Limo irgendwann mal fertig sein sollte,werde ich so um die 10 Mille los sein.Wenn dann noch der richtige Antrieb drin ist,nochmal 5 Mille. :D

 

 

Ach was, ein Guter M20B25 kostet doch keine 5 Mille :D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach was, ein Guter M20B25 kostet doch keine 5 Mille :D

 

 

 

Wie ich Rene und sein Cabrio kenne und einschätze, macht der keine halben Sachen. :klug:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...