Zum Inhalt springen

M3 in Estorilblau


Stephan325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Ach was, ein Guter M20B25 kostet doch keine 5 Mille :D

 

 

 

Wie ich Rene und sein Cabrio kenne und einschätze, macht der keine halben Sachen. :klug:

 

Hab nie das Gegenteil behauptet.

Ich hatte ja bereits das vergnügen sein Cabrio in Dachau zu sehen.

Der Umbau ist wirklich sehr gut gemacht :daumen:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Umbau ist wirklich sehr gut gemacht :daumen:

 

 

Ich meine auch nicht die Qualität! Da sind auch schon der eine oder andere Euro reingeflossen, den man nicht sieht.

 

Zudem sind seine 5 Mille eine ganz grobe Kalkulation. 8-)

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen umgeduschten M3 würde ich irgendwie nicht haben wollen... Estorilblau sieht aber aber auf dem Wagen hammergeil aus und passt perfekt!

Bin schon gespannt wie weit der hochgeht...

 

 

 

 

An sonsten is leider auch das normale M-Technik Lenkrad auf, anstatt dem "M3" M-Technik, das da hingehören sollte.

 

Der Lenker passt doch, oder was meinst du?

 

 

...Mir gefällt die Farbe am e30 überhaupt nicht, sieht immer umgeduscht aus.

Und wenn ich ein Auto in dieser Preisklasse umlackieren lasse dann zwangsläufig einschl. Motorraum.

 

Lenkrad : vom Baujahr her gehört da dieses Lenkrad rein, aber vielleicht meint Dantler den Durchmesser... ;-)

 

100% Zustimmung!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind auch schon der eine oder andere Euro reingeflossen, den man nicht sieht.

 

Davon kann ich seit Herbst letzten Jahres auch ein Lied singen: Windlauf kleines Loch gefunden nachdem ich die Kunststoffgitter wechseln wollte...geschweißt und lackiert. Da ich den Unterboden konservieren wollte...Innen alles raus, abgesucht und tatsächlich 2 Löcher gefunden. Das ganze Spiel wieder rückwärts samt neuer Versiegelung und Matten. Schweller runter, alles Hohlraumversiegelt und den Unterboden gewachst.

Sieht genauso aus wie vorher aber mein Konto sagt was anderes :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon kann ich seit Herbst letzten Jahres auch ein Lied singen: Windlauf kleines Loch gefunden nachdem ich die Kunststoffgitter wechseln wollte...geschweißt und lackiert. Da ich den Unterboden konservieren wollte...Innen alles raus, abgesucht und tatsächlich 2 Löcher gefunden. Das ganze Spiel wieder rückwärts samt neuer Versiegelung und Matten. Schweller runter, alles Hohlraumversiegelt und den Unterboden gewachst.

Sieht genauso aus wie vorher aber mein Konto sagt was anderes :cry:

 

 

Dann weißt Du, wovon ich schreibe. Als ich im Sommer 2007 mit dem eta auf der A 1 "etwas zügiger" unterwegs war, ging mir hinter Remscheid auf der Bahn in den leichten Kurven "die Straße aus." Nachdem ich wieder zu Hause war, ging es dem Fahrwerk an den Kragen. Einmal alles neu! Davon hat man auch nichts gesehen, aber es flossen knapp 1.000 Euro in die Kasse des Teilelieferanten, zuzüglich einem Satz neuer Räder (Reifen und Felgen). Dafür ließ sich der Wagen wieder sehr sicher fahren (plus Spur einstellen). Eine kurz danach anstehende Tüv-Prüfung ließ den Prüfer ganz enttäuscht drein schauen: "Was soll ich denn hier untersuchen? Ist doch alles neu..."

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine auch nicht die Qualität! Da sind auch schon der eine oder andere Euro reingeflossen, den man nicht sieht.

 

Nicht böse gemeint, aber das brauchst du mir nicht sagen.

Auch wenn mans nicht sieht, in meinem ix habe ich mit allen Teilen die ich schon gekauft habe und allem Geld das investiert wurde schon über 6000€ versenkt, doch trotzdem steht da nur eine Rohkarosse mit Kabelbaum

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...bei Ebay für 25900,- als verkauft ausgelaufen, in den Kleinanzeigen jetzt für 22800,- erhältlich. :freak:

 

Angebotsorte sind 135 KM voneinander entfernt.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hingehen schlecht reden

 

....noch schlechter? :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch die Büchse die 200000 km die meiste Zeit auf Teneriffa gelaufen ist.

Alle, die schon mal Urlaub auf Teneriffa gemacht haben wissen wie Autos dort nach 200000 aussehen und mitgemacht haben bevor sie eine Verkaufsdusche bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch die Büchse die 200000 km die meiste Zeit auf Teneriffa gelaufen ist.

Alle, die schon mal Urlaub auf Teneriffa gemacht haben wissen wie Autos dort nach 200000 aussehen und mitgemacht haben bevor sie eine Verkaufsdusche bekommen

 

 

...war das nicht ein roter ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stand bei dem hier damals in der eBay-Anzeige

 

 

...stimmt ! :daumen:

 

Dann gilt auch für mich mal : wer lesen kann ist klar im Vorteil... :-UU

 

 

"Das Fahrzeug wurde am 27.05.1987 an den BMW Händler "Autohaus Wogatzke GmbH" in Kaiserslautern ausgeliefert. Die meiste Zeit lief das Auto jedoch auf Teneriffa.

Durch das milde Klima dort, ist der M3 in einem sehr guten, rost- und unfallfreien Zustand!!!

Das Auto besitzt zur Zeit spanische Fahrzeugpapiere"

 

 

 

 

Es scheint in Spananien ein M3 Nest zu geben, es wurde tatsächlich vor nicht allzulanger Zeit ein roter angeboten, aber das war ein anderer.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja son Nest gibts tatsächlich(naja, eher e30 allgemein), aber nich zwischen den kanaren und dem Festland....

im Norden Spaniens snd sie aber vollgasinfiziert! auf dem Jakobsweg habe ich mehrere

auf einem Teilabschnitt gesehen, ein M3 Umbau war auch dabei

und nen Namensvetter hab ich dort kennengelernt der dann mit mir

in seinem 4-Türer M42 Umbau über die Nordspanischen Landstrassen gebügelt ist!^^

er war total happy das ein e30 Fan aus DE dort vorbeikommt, und rief noch Kumpels an,

von denen dann noch einer mit seinem "delphin" M42er vorbeigekommen ist um ihn mir zu zeigen.

Mann sind die Stolz auf ihre Kisten!

m3.jpg

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch das milde Klima dort, ist der M3 in einem sehr guten, rost- und unfallfreien Zustand!!!

 

Stimmt diese Aussage denn ?

 

Falls ja...steht da nun ein umgeduschter, weitgehend rostfreier und eeeetwas verbastelter M3 (SWRA, Lenkrad)....

 

...klar, das ist nicht schön, und die Bonbonfarbe ist auch Murks, egal auf welchem Auto :meinung:

 

Aber, mit ein bisschen Eigeninitiative, den richtigen Connections und einem Eimer Drecksschwarz ist der die Farbe dann auch wieder los. Lass das mal 3k kosten.

 

Das muss dann doch gegenüber einem 25k M3 in original Drecksschwarz und Rostlöchern nicht unbedingt die schlechtere Wahl sein. :frage: Was an dem Auto sonst noch hätte sein und könnte wissen wir nicht, das ist nur Mutmaßung. :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr :freak:

Soll das der gleiche sein jetzt für 7k und vorher irgend wann mal für über 20k?

Für den Preis steht er aber auch schon wieder sehr lange drin. :meinung:

@porschepower Ist das deiner?

Nein das ist nicht meiner. Habe mich für dieses Auto inressiert. Ich rate jedem die Finger davon zulassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas von :-o .... Wetten, dass in -vor Rechtschreibfehlern wimmelnden E-Mails- nach "Nachweis ob Geld da ist" Western Union vorgeschlagen wird? *lol*

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pearl. .. ich habe vor zwei Wochen mit dem vermeintlichen Besitzer von diesem angeblich original lackierten estorilblau m3 e30 aus dritter Hand und und und.... siehe meinen link! Das Auto wird bei div Anzeige als die perle angepriesen und bei genauen betrachten,vergleichen und genauem lesen das mit Schreibfehler voll gespickte Mail des verkäufers,Ist Alles So Was In Widersprüche Verwickelt, Das Ist Unglaublich Und Ich Glaube, Wir Beide Sprechen Da Vom Gleichen Anbieter, Nur Lies ich es nicht mehr bis zu dieser dubiosen Western Union Geschichte kommen und blockte diesen fake vorher ab. Der angebliche Verkäufer dieses m3 zimmlich ein cleverer Mensch und weiß, wie man die Interessenten mit seiner psychologische Masche um den Finger leiert aber nicht mich und ich hoffe auch niemand mehr in ferner Zukunft. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...