calypsorotmetallic Geschrieben: 4. Mai 2019 #1176 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2019 (bearbeitet) Werde morgen kommen und bringe wohl noch jemanden aus dem Forum mit. Bearbeitet: 4. Mai 2019 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. Mai 2019 #1177 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2019 Moin, wird wohl eher ein "gemütlich im Cafe sitzen" Treffen werden.Zum draußen sitzen ist es morgen zu kalt. Ich empfehle dringend tatsächlich gegen 14h dort zu sein, ansonsten kann es eng werden wenn die Hochsitzbrigade eingetrudelt ist.Zur Not bis 13h eine PN schreiben oder whatsen. Wir freuen uns ! Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 4. Mai 2019 #1178 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2019 Cabriowetter!Heute morgen nach dem aufstehen. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 an der Leine Geschrieben: 4. Mai 2019 #1179 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2019 Ich werde Morgen so gegen 13:30Uhr vor Ort sein!Grusse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mypower Geschrieben: 4. Mai 2019 #1180 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2019 Hallo liebe E30 Fans ... Schon das es wieder ein Treffen gibt.Wieder bei dem gleich Café wie letztes Mal?Möchte hoffen ich schaffe das morgen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. Mai 2019 #1181 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2019 Wieder bei dem gleich Café wie letztes Mal? ...wenn das da so http://www.reitlingstal.de/ ausgesehen hat dann ja, sonst halt trotzdem dort. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 4. Mai 2019 #1182 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2019 Sooo, mein E30 fährt wieder. Neues Lenkgetriebe ist drin und bei der Probefahrt einmal "rund ums Kaff" war es eigentlch auch in Ordnung. Gut, die Spur stimmt jetzt nicht zu 100% eher zu 85% aber für eine Ausfahrt in den Elm sollte das reichen... Drückt mir halt mal den Daumen, dass ich nix übersehen habe und mit dem Eimer pünklich um 14:00 im Elm ankomme Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 5. Mai 2019 #1183 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2019 (bearbeitet) Haltet uns mal zwei Plätze frei, wir kommen um halb 3 an. Der Turbo fährt sich besser auf der Autobahn als im Stadtverkehr, daher machen wir noch nen Umweg. Bearbeitet: 5. Mai 2019 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. Mai 2019 #1184 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2019 So nun wieder inne Heimat auf der A7 hinterm Elbtunnel noch bißchen Spass zusammen mit 2 Norwegischen Supras gehabt(wer weiss wenn die richtig Feuer gegeben hätten,Daumen hoch in meine Richtung kam von beiden Fahrern)Zu meiner Verwunderung hatte ich einen Verbrauch von 10l +-.War nett,essen gut Kuchen SUPER,grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 5. Mai 2019 #1185 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2019 Von mir auch War wirklich schön mit Euch! Ist schon was anderes, wenn man die Leutchen aus dem Talk "live und in Farbe" vor sich hat. Freue mich darauf sich bald mal wieder zu treffen. Vielleicht auch in Meiningen. Ansonsten die Idee mit Treffen im Harz im Hinterkopf behalten... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 6. Mai 2019 #1186 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2019 (bearbeitet) Ja war mal wieder gut die Leute zu sehen. Ich hoffe es dauert nicht wieder ein Jahr bis zum nächsten Treffen. Hier noch ein Schnappschuss. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Bearbeitet: 6. Mai 2019 von CandyMan Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mypower Geschrieben: 6. Mai 2019 #1187 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2019 Ja hat wirklich Spaß gemacht. Nächstes Treffen vielleicht im Sommer? Ja war mal wieder gut die Leute zu sehen. Ich hoffe es dauert nicht wieder ein Jahr bis zum nächsten Treffen. Hier noch ein Schnappschuss. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 20. Mai 2019 #1188 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2019 Mahlzeit, gehört hier zwar nicht hin aaaaber...... ich suche eine anlago Uhr für mein Cabrio, vielleicht hat jemand sowas noch rum liegen und möchte es veräußern..... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 20. Mai 2019 #1189 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2019 Mahlzeit,gehört hier zwar nicht hin aaaaber...... ich suche eine anlago Uhr für mein Cabrio, vielleicht hat jemand sowas noch rum liegen und möchte es veräußern.....Dank Dennis ( BulldozerNick) hat sich die Suche schon erledigt, das hat mal super geklappt. Danke Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 24. Mai 2019 #1190 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2019 Moin liebe Gemeinde, Morgen 25.05.19 findet das alljährliche Young/Oldtimer treffen in BS statt, ist ein nettes kleines Treffen ohne Krawall oder Pokale. Aurohaus FelskeKirchweg 738104 Braunschweig Von 10.00 bis 18.00 Uhr Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 24. Mai 2019 #1191 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2019 Schade, bin leider nicht da. Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 24. Mai 2019 #1192 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2019 Auch schade. Bin in Hannover an der Uni... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 25. Mai 2019 #1193 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2019 Schön wars, Wetter hätte besser sein können aber es war trocken. Waren ein paar echte Schmuckstücke dabei ..... Mein Favorit, ein 3.0 CSL Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 25. Mai 2019 #1194 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2019 Geiles Gerät! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 6. Juni 2019 #1195 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2019 (bearbeitet) Ja war mal wieder gut die Leute zu sehen. Ich hoffe es dauert nicht wieder ein Jahr bis zum nächsten Treffen.Hier noch ein Schnappschuss. Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkHi, ein paar Schmuckstücke fahren noch gruß Thomas Bearbeitet: 6. Juni 2019 von slimak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 21. Juli 2019 #1196 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2019 Ich weiß das urlaubszeit ist aber vielleicht hat der eine oder andere doch Zeit auf nen kaffee Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. Juli 2019 #1197 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2019 Hallo Heiko, dieses WE ist vorbei, nächstes habe ich Spätschicht, da können wir also nicht aber an dem Sonntag danach (4.8.) würde es bei uns klappen.Am 11., 18. und 25.8. würde es aber auch mit uns gehen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 22. Juli 2019 #1198 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2019 Moin, ja der 4.8. könnte klappen. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 25. Juli 2019 #1199 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2019 Wollen wir dann den 04.08 anpeilen, gleicher Ort..... 14.00 Uhr? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Juli 2019 #1200 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2019 ...also wieder da wo wir uns das letztemal getroffen haben : http://www.reitlingstal.de/ Von uns aus gerne, immer vorbehaltlich kurzfristiger Dienstplanänderung Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.