Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall (2014)


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich schlafe meist da wo ich umfalle:)

 

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Münzwurf welches Auto nehm ich mit :) Eta oder Cabrio.

Ich hoffe das Cabrio ist bis dahin fertig (TÜV+Lack) ansonsten kommt der bronzitbeige Eta.

Ich freu mich scho so den Stuttgarter Haufen mal wieder zu sehen.

Lg Matze

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder verstehe ich nur bla bla bla xD

 

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artur mit Katrins Schlüpper? Ne danke :-D

 

Ich würd sagen du brauchst nen Schlafsack und Bier Artur, sonst nach meiner Prognose nix ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artur mit Katrins Schlüpper? Ne danke :-D

 

 

Vielleicht trägt Katrin ja gern Boxer? :D

 

Oder nix drunter!? :eek: :freak: :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mich kulinarisch noch untersützen und darüberhinaus etwas beisteuern will, darf sich natürlich auch gerne bei mir melden!

 

Was koennen wa denn noch zu der Festivitaet mit beisteuern? 8-/

 

Also Mittags möchte ich es wirklich etwas einfacher halten, als man es von den Stuttgarter Grillen gewohnt war und mich auf's Grillgut beschränken. Das resultiert vor allem daraus, dass die Möglichkeiten der angemieteten Lokalität beschränkter sind.

 

Worauf ich hier sehr gerne zurückkomme sind Angebote zu leckeren Backwaren, wie der von Sina angebotene Kuchen. Hier könnte man gerne noch das "Nachtisch-Sortiment" bereichern! :-)

 

Falls du einen Salat machen möchtest und du den tagsüber gut konserviert bekommst, würde ich den gerne abends auf der Hütte begrüßen, Flo.

 

was wird denn noch benötigt, evtl. was zu essen oder zu trinken?

Also tagsüber wird von meiner Seite für die genannten zwei Thüringer Bratwürste (inkl. Brötchen ;-) ) pro Person sowie für eine Getränkeauswahl gesorgt. Wenn keine Spezialwünsche bestehen, musst du dich also lediglich für die An- und Abreise versorgen.

Abends lässt du dich ja in der Brückenmühle bewirten.

 

Aufgrund der Lage des Marstalls ist am Samstag auch ein Abstecher in die Meininger Innenstadt problemlos möglich, wenn man hier etwas anderes als das Grillgut präferiert oder zur Abkühung zwischendurch mal ein Eis möchte. Der nächste Italiener ist beispielsweise zu Fuß in 2 Minuten erreichbar.

 

 

Bring ma lieber deine schwester mit :D

Wer derart nach Arturs Schwester geiert und noch immer nicht auf der S.o.S.-Liste steht, brauch hier mal überhaupt nicht die Seiten in meinem Thread füllen. :klug: :freak:

 

Ich setze mich jetzt noch einen ausführlichen Beitrag mit weiteren Infos und ein paar Anfahrtstipps, welche ich teilweise direkt in den Start-Beitrag editieren werde.

 

Grüße

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger, da muss man entweder Prioritäten setzen oder vort Ort lernen :D

 

 

Mal so 2 abschreckende Beispiele :D

108176d1310388755-edersee-2011-p1030752_1.jpg

 

154435d1373913374-edersee-2013-ohne-edersee-img_20130713_134454_928.jpg

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben habe ich den Eingangsbeitrag überarbeitet und wichtige Infos ergänzt. Bitte lest selbst nochmal nach und erhaltet dabei Tipps für Besucher sowie eine problemlose Anfahrt.

 

Wiederholen möchte ich auch hier allerdings nochmal, dass ihr die letzten Meter bitte wirklich gemach bewältigt und Schrittgeschwindigkeit einhaltet, sobald ihr die verkehrsberuhigte Zone rund um das Schloss befahrt!

 

Für die Hüttentruppe gibt es folgend noch einen kleinen Packzettel mit den notwendigen Dingen, die ihr bitte mitbringen solltet:

  • Schlafsack (Gilt für Alle, also auch für jene die im Matratzenlager der Hütte übernachten!)
  • Grillgut für den Abend
  • Campingstuhl
  • köstliche Erfrischungsgetränke
  • wenn möglich: ein paar Holzscheide für's Lagerfeuer

Die allgemeine Organisation von Grillfleisch kann ich aufgrund der stark angestiegenen Teilnehmerzahl in diesem Jahr leider nicht mehr übernehmen. Gerne teile ich euch aber die Adresse meiner Metzgerei mit, bei welcher ihr noch bis in die Mittagsstunden shoppen könntet. (Es wäre ein Fußweg von 10Minuten durch die Stadt, welchen ich bei Bedarf sogar noch skizzieren würde :-) )

Zwecks Brötchen habe ich gerade Kim nochmal angeschrieben, ob er für den Abend die Backwarenversorgung übernehmen würde. Hierfür würde ich dann bei der allgemeinen Übernachtungsabrechnung einen kleinen Beitrag mit aufrechnen, sodass Kims Mühen belohnt werden und das Gesamtpaket für alle erweitert wird.

 

 

Viele Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich von Stuttgarter Seite aus schon nen Treffpunk bzw planung zur Fahrt?

Fabian, mir ist grad aufgefallen ich hab noch nicht überwiesen, kann ich dir das auch persönlich geben oder hättest du das gern noch vorher per überweisung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich von Stuttgarter Seite aus schon nen Treffpunk bzw planung zur Fahrt?

 

Nöö. :D

 

Dann mach ma :D dein job :heuldoch:

 

Geht nicht.Hab Rücken. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich von Stuttgarter Seite aus schon nen Treffpunk bzw planung zur Fahrt?

 

Nöö. :D

 

Dann mach ma :D dein job :heuldoch:

 

Geht nicht.Hab Rücken. :D

 

http://www.sense2.de/catalog/300x225/PID3341,2380-taschent%25C3%25BCcher.jpg

brauchste? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich von Stuttgarter Seite aus schon nen Treffpunk bzw planung zur Fahrt?

 

Nöö. :D

 

Dann mach ma :D dein job :heuldoch:

 

Geht nicht.Hab Rücken. :D

 

http://www.sense2.de/catalog/300x225/PID3341,2380-taschent%25C3%25BCcher.jpg

brauchste? :D

 

Klar. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ne Packung feuchtes Toilettenpapier, ne?! :devil:

Ich wäre auch für ne Kolonnenfahrt, Timo fährt als langsamster vorne. :D

 

Sachemal Rennä, wolltest Du nich ooch sone Flansche vom Rs_La?

Wechen Bestellung?

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ne Packung feuchtes Toilettenpapier, ne?! :devil:

Ich wäre auch für ne Kolonnenfahrt, Timo fährt als langsamster vorne. :D

 

Sachemal Rennä, wolltest Du nich ooch sone Flansche vom Rs_La?

Wechen Bestellung?

 

Der kriegt keine flansche! Wer immer so über den plastemotor herzieht soll keine bekommen der muss beim eisenschwein bleiben....

aber ich wollt welche :D

 

send with tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hab ich dann noch keine PN von Dir? ;-)

Anzahl etc.?

 

Soll ich eig. irgendwem noch Distanzen für die E36 LG mitbringen? Dann schmeiß ich welche in den Kofferraum, ... sofern ich dann noch welche habe.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilemarkt oder was? :D

 

Wie ich von meiner Regierung erfahren habe, war selbige überrascht das wir nicht in Meiningen übernachten.

Da haben wir ausnahmsweise mal etwas aneinander vorbei gedacht.

Kann also evtl. noch kurzfristig passieren das ihr uns Samstagabend und Sonntags bei einer Ausfahrt ertragen müsst.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...