325Timo Geschrieben: 20. Juni 2014 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 sodele grad noch auto und felgen gewaschen auf den letzten drücker. gesaugt hab ich ihn nicht ich hoffe das wird mir verziehen ich freu mich auf morgen send with tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 20. Juni 2014 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 Hehe, genau das habe ich Heute auch bzw. auch nicht gemacht. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 20. Juni 2014 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 Sind wir eigentlich dann zu zweit im Zelt oder war noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 20. Juni 2014 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 Nej, wir sind zu zweit. Hab' noch das Putzzeug im Kofferraum, können dann in Meiningen weiter machen. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 20. Juni 2014 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 Guter Beitrag! Aufm Treffen ankommen und erstmal Felgen putzen... Wie aufm Syndikat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 20. Juni 2014 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 Tuerlich, tuerlich, Digga... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 20. Juni 2014 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 Viel Spaß! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 20. Juni 2014 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 Auto putzen?! Aussaugen?? Ein sauberes Auto ist ein Zeichen für einen kranken Geist. Ihr Freaks! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 20. Juni 2014 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 Wer hat da gerade erst in 6 Std. einen Teppich getauscht? Morgen früh Autochen kurz abduschen und die ca. 90 km nach Meiningen düsen.Man sieht sich also in ca. 12 Std.Gute Nacht und gute Reise! Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 21. Juni 2014 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 ..auch ich wünsche euch viel Spaß aus Sachsen-Württemberg Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 21. Juni 2014 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 Au aus Raveschburg selbschdverschdändlich beschde Griaß und eich a schees Treffa Haut rein und viel Spaß euch allen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 21. Juni 2014 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 schonmal ein paar bilder vorab send with tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 21. Juni 2014 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 send with tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. Juni 2014 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 Wie immer nur Toiletten... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 21. Juni 2014 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 send with tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HerrBiemski Geschrieben: 21. Juni 2014 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 Edit: Datum da oben soll der 21.06.2014 sein War sehr schön heute :)Vielen Dank nochmal Fabian!Hier meine Impressionen im Anhang (leider nur HandyQuali) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 22. Juni 2014 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 (bearbeitet) ....da kann ich mich nur anschließen, tolles Treffen, top Location und prefekt organisiert!!DANKE nochmal an Fabi, Sahra und alle Helfer:applaus: ...und noch ein paar Bilder in mäßiger Qualli8-/ Bearbeitet: 22. Juni 2014 von gecksavy Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 22. Juni 2014 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 Das sieht richtig gut aus! Ich hoffe Alex hat auch ein paar Bilder gemacht ;) Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 22. Juni 2014 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 (bearbeitet) Das war richtig gut! Danke Fabian für die Organisation - ein sehr gelungenes Treffen!! Besonderen Dank auch nochmal an Timo :eek: GOIL!! Hat mich sehr gefreut euch alle in echt zu treffen und kennenzulernen. Paar Bilder hab ich auch noch... Bearbeitet: 23. Juni 2014 von mlei Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 22. Juni 2014 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 So nun ist auch der langsamste wieder gut zu Hause gelandet.Es war einfach nur ein richtig tolles Wochenende, somit auch von meiner Seite aus ein riesen Dank für die Organisation Es hat einfach alles gepasst, super nette Leute und tolle Autos! Bilder kann ich leider nicht beisteuern.. Aber ich denke mal es kommt von den anderen noch einiges! Ach und alle die, die vor der Ausfahrt nach Hause gefahren sind, ihr habt einen riesen Fehler gemacht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 22. Juni 2014 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 Hallo Stuttgart ist angekommen. Vielen Dank an alle ! Das war ein klasse Wochende ! Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 22. Juni 2014 #297 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 Jou auch wieder daheim Warn super gutes Wochenende! Alles schön organisiert, nette Leute, coole Autos, super Location! Rundum gelungen.Auch der Abend dann auf der Hütte war echt witzig! Hat mich auch gefreut mal wieder ein paar aus dem Talk persönlich kennen zu lernen (wenn auch manche leider nicht so gut wie andere war irgendwie nicht genug Zeit.. aber dafür gibts bestimmt nochmal ne chance) @Marc: kein Problem gerne wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 22. Juni 2014 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 Der iX hat mit mir auch die halbe Strecke heim geschafft, morgen gibt's die andere Hälfte. Vielen Dank an Fabi und Sahra für die super Organisation, es war einmal wieder ein geniales Treffen! Eines der Highlights dieses Jahr! Fotos habe ich irgendwie fast keine gemacht, ich war anscheinend zu beschäftigt mit dumm schwätzen und Bier trinken Daher nur ein Paar von heute Morgen und dem Stuttgarter Konvoi. http://img.tapatalk.com/d/14/06/22/e6eqa8es.jpg http://img.tapatalk.com/d/14/06/22/e2u7yjet.jpg http://img.tapatalk.com/d/14/06/22/aqavegeh.jpg http://img.tapatalk.com/d/14/06/22/ebabu5en.jpg Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 22. Juni 2014 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 (bearbeitet) Auch von hier nochmal DANKE an die Organisatoren!Zum 2. mal ein prima Treffen.Freu mich aufs nächste. Gruß an alle zusammenMartin und Gerhard Bearbeitet: 22. Juni 2014 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 22. Juni 2014 #300 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 Wir sind auch wieder zu Hause ! Herzlichen Dank an Fabian für die "Einladung". Das war ein super Treffen !Top Organisation, sehr schöne Location, tolle Leute und es hat einfach alles gepasst !!! Besser geht´s nicht ! Die Ausfahrt heute Morgen war dann noch das I-Tüpfelchen auf ein rundum gelungenes Wochenende !Ich bin sehr gespannt auf Bilder und Kamera-Aufnahmen... Sobald dieses Treffen wieder stattfindet, ist es fest in unserem Kalender gebucht ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.