REXX Geschrieben: Dienstag um 17:46 #101 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 17:46 Hier gehts Schlag auf Schlag....gefällt mir. Bin auch sehr gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: Dienstag um 17:54 #102 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 17:54 am vor 5 Minuten schrieb REXX: Hier gehts Schlag auf Schlag....gefällt mir. Bin auch sehr gespannt Dankeschön, ja das muss so😀Wenn ich mir was in den Kopf setze,dann muss das auch wirklich in die Tat umgesetzt werden. Und das zeitnah. Zum Saisonbeginn im März muss der Hobel laufen😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: Dienstag um 22:03 #103 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 22:03 hast die Verzahnung eigentlich mal gemessen ? auf den Bildern sieht die vom Durchmesser her im Vergleich zu den BMW Scheiben recht klein aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: gestern um 05:56 Uhr #104 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 05:56 Uhr (bearbeitet) Tatsächlich habe ich das noch nicht getan! Habe mich ehrlich gesagt im Moment zu sehr auf die Zähnezahl, und den Aussendurchmesser und gefedert konzentriert🤔Ich werde das heute Mittag selbstverständlich noch Prüfen! Von daher revidiere ich bis auf weiteres ich vorerst meine Aussage mit dem Passen der Reibscheibe!😅Mir sei vorerst verziehen mit der Aussage bis ich nachgemessen habe! Also,ich muss das Kommando zurückgeben! Die Reibscheibe passt zwar, aber das Zahnprofil nicht. Der Aussendurchmesser des Zahnprofils der Volvo Scheibe ist gleich dem des innendurchmessers der E90 Reibscheibe || Das habe ich wohl bei der Bestellung vertauscht..... Bearbeitet: gestern um 07:35 Uhr von Businesstouring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.