BMW_Classic Geschrieben: Freitag um 21:47 #101 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 21:47 Ja? Gerade die schmale Lippe trägt kaum auf. Mir gefällt beides, eben auch mit dem kleinen Spoiler, wo doch vorn schon der Richtige und schön große Alpina-Räder montiert sind: Bildrecht: Eurotuners. Oder auch hier: Bildrecht: Christian Ackermann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: Samstag um 03:48 #102 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 03:48 M-Tech II ist was anderes. Schon im 2. Bild ist der Spoiler offensichtlich too much, trotz des Blickwinkels der ihn recht gut kaschiert. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Samstag um 10:49 #103 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 10:49 Und das ist nur ein halbes MTIISchrecklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: Montag um 04:19 #104 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 04:19 am Am 28.3.2025 um 18:11 schrieb Michel A.: Habe ja aber auch noch Front- und Heckschürze von Schnitzer liegen, wozu mir die passenden Cabrioschweller fehlen. Falls dir die Dinger im Weg liegen, sag ruhig bescheid PS: Schweller sind selbst für Limo/Touring für mich seit nun über 2 Jahren nirgendwo beschaffbar gewesen. Dürfte beim Cabrio also kaum besser sein... Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Michel A. Geschrieben: Montag um 21:14 Autor Beliebter Beitrag #105 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 21:14 am vor 16 Stunden schrieb Limofreak: Falls dir die Dinger im Weg liegen, sag ruhig bescheid PS: Schweller sind selbst für Limo/Touring für mich seit nun über 2 Jahren nirgendwo beschaffbar gewesen. Dürfte beim Cabrio also kaum besser sein... Da muss ich dich leider enttäuschen Ich hatte mal eigentlich einen Satz vor ca. 5 Jahren klargemacht. Wollte ich abends holen, nachmittags kam dann der Anruf, er möchte sie doch nicht verkaufen. Da hat wohl jemand ein besseres Angebot gemacht. Aber ganz ehrlich, sie wären auch nicht mein Favorit. Wäre der Vollständigkeit halber gewesen. Auch die Heckschürze finde ich nicht zu 100% gut. Zender finde ich z.B. ansprechender. Beim Cabrio finde ich die Schweller vorne am Kotflügelansatz etwas zu "rund"; dadurch wirkt das Radhaus leicht asymmetrisch. Leider gibt es im Zubehör keine gescheite Alternative. Ich habe ja schon seit Jahren etwas im Hinterkopf und auch schon angefangen, vielleicht sollte ich das mal fortführen. Nur die Front finde ich auch wieder schwierig weil die eigentliche Linie durch schwarze IS-Lippe, schwarze Schweller und schwarzer Heckansatz durchbrochen wird. Also entweder Anbauteile in Wagenfarbe oder gar nix Sollte irgendwann mal etwas an die Karosserie kommen, steht aber auch ein Wechsel auf 17 Zoll an. Finde 16 Zoll dann schon fast zu mickrig, aber das soll das Problem meines Zukunfts-Ichs sein. Am Wochenende war ich mal unterwegs, meine Lieblingsstrecke leider halb gesperrt, dafür war auf dem Rest nichts los. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: vor 21 Stunden #106 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden Tolle Bilder - und ich glaube genau zu wissen, wo du unterwegs warst, vor allem mit dem Hinweis der gesperrten Strecke Dass du sie nicht abgeben willst, ist völlig okay, habe ja einen Satz für meine Limo liegen, hole aber heute noch einen zweiten Satz 16er Schnitzer fürs Cabrio und überlegte, ob ich dann auch das zweite NFL auf Schnitzer Optik mache. Ist aber nicht eilig und wenn mir mal was in "normalen" Preisregionen vor die Flinte läuft, dann kommt das Cabrio auch in den Genuss. Ansonsten tun es fürs erste die Räder. IS Lippe hatte ich ja letztes Jahr mal eben angesteckt, ist ja schnell getauscht. Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 7 Stunden #107 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Ich hätte noch einen Satz 8x16“ Schnitzer - allerdings in 5-Loch. Bei Interesse gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.