Zum Inhalt springen

Mein 318i Cabrio mit M52 in calypsorot

Michel A.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja? Gerade die schmale Lippe trägt kaum auf. Mir gefällt beides, eben auch mit dem kleinen Spoiler, wo doch vorn schon der Richtige und schön große Alpina-Räder montiert sind:

https://eurotuner.de/wp-content/uploads/2021/06/SEB_7638.jpg

Bildrecht: Eurotuners.

Oder auch hier:

https://www.christianackermann.de/wp-content/uploads/2018/07/BMW_E30_Cabrio-e1532287674690-jpg.webp

Bildrecht: Christian Ackermann.

M-Tech II ist was anderes.

Schon im 2. Bild ist der Spoiler offensichtlich too much, trotz des Blickwinkels der ihn recht gut kaschiert.

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

am Am 28.3.2025 um 18:11 schrieb Michel A.:

Habe ja aber auch noch Front- und Heckschürze von Schnitzer liegen, wozu mir die passenden Cabrioschweller fehlen.

Falls dir die Dinger im Weg liegen, sag ruhig bescheid :heilig:

PS: Schweller sind selbst für Limo/Touring für mich seit nun über 2 Jahren nirgendwo beschaffbar gewesen. Dürfte beim Cabrio also kaum besser sein... :laufrad:

SUCHE

- AC Schnitzer Alu-Schaltknauf  Danke an den Talk :sonne:

- AC Schnitzer Außenspiegel

- AC Schnitzer Seitenschweller

- AC Schnitzer Heckemblem S3 original

- AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk :sonne:

- Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) 

Tolle Bilder - und ich glaube genau zu wissen, wo du unterwegs warst, vor allem mit dem Hinweis der gesperrten Strecke :heilig:

Dass du sie nicht abgeben willst, ist völlig okay, habe ja einen Satz für meine Limo liegen, hole aber heute noch einen zweiten Satz 16er Schnitzer fürs Cabrio und überlegte, ob ich dann auch das zweite NFL auf Schnitzer Optik mache. Ist aber nicht eilig und wenn mir mal was in "normalen" Preisregionen vor die Flinte läuft, dann kommt das Cabrio auch in den Genuss. Ansonsten tun es fürs erste die Räder. IS Lippe hatte ich ja letztes Jahr mal eben angesteckt, ist ja schnell getauscht.  

SUCHE

- AC Schnitzer Alu-Schaltknauf  Danke an den Talk :sonne:

- AC Schnitzer Außenspiegel

- AC Schnitzer Seitenschweller

- AC Schnitzer Heckemblem S3 original

- AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk :sonne:

- Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...