Zhenya Geschrieben: 12. Juni 2018 #526 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2018 Ich habe zum Schluss nur den großen Ring gemessen. Ich hoffe das ist ok. Zitieren MfG,Eugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zhenya Geschrieben: 19. Juni 2018 #527 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2018 Man sollte es sich sehr gut überlegen, ob man die Achsschenkel von Feinys schweißen lässt. Das sieht nämlich so aus: Ich habe den Betrieb anschließend angeschrieben um sie auf die „nicht so tolle“ Qualität hinzuweisen, aber das interessiert die Herrschaften wohl nicht so. Die haben ihr Geld ja schon bekommen. Zitieren MfG,Eugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BE730 Geschrieben: 19. Juni 2018 #528 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2018 Muss man dem Schweißer halt vertrauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BE730 Geschrieben: 19. Juni 2018 #529 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2018 Würde ich nicht machen lassen. Lieber die paar Euro mehr bezahlt und die geschmiedeten Achsschenkel nehmen.Die 51er Federbeine bringen ja mittlerweile auch schon bisschen Geld, dass die fehlende Summe nicht mehr so groß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zhenya Geschrieben: 19. Juni 2018 #530 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2018 Würde ich nicht machen lassen. Lieber die paar Euro mehr bezahlt und die geschmiedeten Achsschenkel nehmen.Die 51er Federbeine bringen ja mittlerweile auch schon bisschen Geld, dass die fehlende Summe nicht mehr so groß ist. Woher bekommt man die denn? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren MfG,Eugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BE730 Geschrieben: 19. Juni 2018 #531 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2018 https://www.kwsuspensions.de/productfinder/BMW_3er_Limousine_E30__3_A__3_1__325i_Benzin_125KW_2494ccm_FaGKLrOOY7R37Xf*jHTcTQ../78/Street_Performance/102200BV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zhenya Geschrieben: 19. Juni 2018 #532 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2018 Ach so meinst das. Ja, hätte ich vorher geahnt, was da auf mich zukommt, hätte ich es mir womöglich anders überlegt. Nun ist es, wie es ist. Meine Schenkel werden gerade gepulvert. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren MfG,Eugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Juni 2018 #533 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2018 https://www.kwsuspensions.de/productfinder/BMW_3er_Limousine_E30__3_A__3_1__325i_Benzin_125KW_2494ccm_FaGKLrOOY7R37Xf*jHTcTQ../78/Street_Performance/102200BVBietet D2 aber nicht an. So schlümm sind die Nähte nun auch nicht. Bissl Karosseriedichtmasse drüber und schick ist. Ich würde mir vom Tino noch die Federbeinverstärkung einschweissen und gut ist. https://www.e30.de/fotostory/f02236/f02236.htm Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 20. Juni 2018 #534 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2018 Ja sieht jetzt nicht optimal aus, aber ich denke halten wird das schon. Ist halt auch ne suboptimalStelle zum schweißen da unten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 20. Juni 2018 #535 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2018 Man sollte es sich sehr gut überlegen, ob man die Achsschenkel von Feinys schweißen lässt. Das sieht nämlich so aus: Ich habe den Betrieb anschließend angeschrieben um sie auf die „nicht so tolle“ Qualität hinzuweisen, aber das interessiert die Herrschaften wohl nicht so. Die haben ihr Geld ja schon bekommen. Es Juckt die auch nicht wenn ein Dämpfer defekt ist. Man muss da immer ewig hinterher laufen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zhenya Geschrieben: 20. Juni 2018 #536 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2018 Ich lasse die Teile gerade Pulverbeschichten. Hoffe, das Fahrwerk hält bissl. Fahre es ja nicht täglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren MfG,Eugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 22. Juni 2018 #537 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2018 Halten wird das sicher. sieht nur nicht schön aus Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Juni 2018 #538 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2018 Wenn man sich jeden Tag neben das Federbein hockt, ist's schon scheiße mit befriedigt ins Bett gehen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris328 Geschrieben: 22. Juni 2018 #539 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2018 Welche Federunterlagen nutzt ihr, denn die originalen sind iwie doch n bisschen zu schmal, oder? (siehe Bild ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zhenya Geschrieben: 10. Juli 2018 #540 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2018 Hat hier irgendwer ein Fahrwerk mit 160mm Federn auf der VA bekommen? Wenn ich mir so die Bilder hier anschaue, so haben die Fahrwerke mit 200mm Feder auch mehr Dämpferweg, als meine. Verstehe nur nicht, warum ich so kurze bekommen habe. Hab nirgendwo angegeben, dass ich extrem kurz will, oder ähnliches. Zitieren MfG,Eugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 11. Juli 2018 #541 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2018 Ich würde mir vom Tino noch die Federbeinverstärkung einschweissen und gut ist. ist m.M. nach aber bei dem dicken übergestülpten und verschweißten Federbeinrohr vom D2 oder K-Sport oder Lowtec nicht mehr nötig beim orinalen Federbein oder bei H&R oder KW oder anderen Gewinden, die die originalen Federbeinröhrchen im unteren Bereich verwenden, macht die Verstärkumg schon eher Sinn .... und die geschmiedeten Achsschenkel nehmen. und wo steht dass die geschmiedet sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 11. Juli 2018 #542 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2018 Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Juli 2018 #543 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2018 ist m.M. nach aber bei dem dicken übergestülpten und verschweißten Federbeinrohr vom D2 oder K-Sport oder Lowtec nicht mehr nötig.Machen würde ICH es trotzdem. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 11. Juli 2018 #544 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2018 Machen würde ICH es trotzdem. wenn aber die Materialstärke schon auf mehr als den Faktor 3 gegenüber Serie erhöht ist, dann ist es sinnlos das noch mehr zu verstärken die weiche Stelle ist dann schon längst woanders und genau an der Stelle müsste dann verstärkt werden wenn es was bringen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jake Geschrieben: 13. September 2018 #545 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2018 Hat jemand die D2 Bremse am E30 verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OD777 Geschrieben: 20. September 2018 #546 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, wie verändert sich die Freigängigkeit von den Felgen am Federbein vorne bei der Verwendung von den D2 Federbeinen? Fährt jemand z.B. breite Felgen. Hinten ist ja auch kein Problem da wenn man die Feder und Dämpfer getrennt hat. Kann man mit einer 8x16 ET21 mit einer 5,5 Innenschüssel Probleme bekommen? Oder 9x16 ET8 ebenfalls mit 5,5 Innenschüssel? Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk Bearbeitet: 20. September 2018 von OD777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zhenya Geschrieben: 15. Februar 2019 #547 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2019 Hallo zusammen, wie verändert sich die Freigängigkeit von den Felgen am Federbein vorne bei der Verwendung von den D2 Federbeinen? Fährt jemand z.B. breite Felgen. Hinten ist ja auch kein Problem da wenn man die Feder und Dämpfer getrennt hat. Kann man mit einer 8x16 ET21 mit einer 5,5 Innenschüssel Probleme bekommen? Oder 9x16 ET8 ebenfalls mit 5,5 Innenschüssel? Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk Also mit einer 8er Felge musste ich auf ET15, damit die Felge nicht am Federbein/Verstellring schleift. Zitieren MfG,Eugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 18. März 2019 #548 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2019 Das kannst du vollkommen vergessen mit 8" und 9" ET8 schon dreimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2takter Geschrieben: 12. Mai 2019 #549 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2019 Habt ihr eure Fahrwerke aus der aktuellen Aktion schon bekommen?Habe das Street mit Federbein hinten bestellt und die Federraten betragen vorne: 70N/mm und hinten 100N/mm, kommt mir etwas komisch vor, eher wie ein Driftfahrwerk, oder passt das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 24. Mai 2019 #550 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2019 Auf der Website von Feinys steht: Mit Teilegutachten bei Feder/Dämpfer getrennt (Hinterachse)! Stimmt dass?Von einem Teilegutachten habe ich in diesem Thread noch gar nichts gelesen. Würde mich auch wundern wenn es ein Teilegutachten gibt wenn man selbst schweißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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