Zum Inhalt springen

D2 Racing Gewindefahrwerk & Bremsen Sammelthread


No Loose Ends
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Was kostet das D2 wenn's in Aktion ist?

 

749 + Versand.

 

 

Kommt doch drauf an, welche Variante überhaupt. Da sollte Tattoo mal angeben ob er das Street, Track, Drift normal oder inverted etc.. möchte.

Grüße, FlatEric !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wann kommen die Fahrwerke aus der Sammelbestellung in der Regel an ? Passt die Aussage 8-10 Wochen ?

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute , ich lese hier immer das Ihr laufend Gewindefahrwerke (D2 von Feinys) bestellt .

Habe mir vor kurzen ein D2 Street bei Feinys gekauft und bin auf erhebliche Probleme beim Tüv-Eintrag gestoßen .

Könnt ihr mir sagen wie ich das Gewindefahrwerk eingetragen bekomme . Stehe da irgend wie vor einem Problem

und könnte da mal Hilfe gebrauchen . Das einzige was ich mit geliefert bekommen habe ist ein Teile-Certificat was dem Tüv-Prüfer überhaupt

nicht interessiert ,und die Auskünfte und Hinweise von Feinys mir überhaupt nicht weiterkommen lassen ... :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meins damals einfach bei feinys eintragen lassen. Den Weg bis dort hin kann man doch in Kauf nehmen, schöne Serpentinen dort. Da kann man das Fahrwerk richtig testen.

 

 

Sent from my iPhone 86XY

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut aussage von Feinys ist die Bestellung gestern im Hafen angekommen. Auslieferung in KW 13 / 14

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin  Bounty---Moin Vokuhila  !

Haltet mich mal auf dem Laufenden bezüglich der Tüv-Eintragung bei euch .

Hab mir das selbe im Januar bei Feinys gekauft, aber noch kein Tüv gefunden der es einträgt .  ( es gibt kein Teilegutachten für e30 :watch:  )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

ich habe letzte Woche die Federbeine an der Hinterachse montiert:

Ist das bei euch so eng?

Zwischen Feder und Karosse passt bei mir nicht mal der kleine Finger, und das ausgefedert...

Und rechts muss ich noch die Abdeckung von der Tankentlüftung verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin  Bounty---Moin Vokuhila  !

Haltet mich mal auf dem Laufenden bezüglich der Tüv-Eintragung bei euch .

Hab mir das selbe im Januar bei Feinys gekauft, aber noch kein Tüv gefunden der es einträgt .  ( es gibt kein Teilegutachten für e30 :watch:  )

 

Sobald das durch ist werd ich mal Info geben.

 

PS: Weis zufällig jemand die Grundeinstellung für die Zug und Druckstufe ? Bzw welche einstellung für die erste Fahrt am besten wäre (Street version)


Bearbeitet: von Bounty_Killer

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sobald das durch ist werd ich mal Info geben.

 

PS: Weis zufällig jemand die Grundeinstellung für die Zug und Druckstufe ? Bzw welche einstellung für die erste Fahrt am besten wäre (Street version)

Moin Bounty,

 

War beim D2 keine Info dabei ?

Ich kann dir nur die Daten von meinem K-Sport nennen, welches ja baugleich sein soll. Siehe Bild.

image.jpg


Bearbeitet: von tommygun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst hier Zug- und Druckstufe ?

 

wenn ich beim Street dran herum drehe, dann merk ich nur dass sich was an der Zugstufe ändert

 

die für ein Sportfahrwerk wichtige und meiner Ansicht nach viel zu lasche Druckstufe bleibt lasch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bounty,

 

War beim D2 keine Info dabei ?

Ich kann dir nur die Daten von meinem K-Sport nennen, welches ja baugleich sein soll. Siehe Bild.

 

Danke die Einstellung habe ich mir aus dem Netzt gesucht. Leider stand bei D2 dazu nichts dabei.

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal geht das D2 hinten nicht tiefer? Hab das Street upside down und kriegs iwie nicht tiefer... Sieht ja aus wien hochhaus.vorn gehts noch weit...

IMG_20160520_151214.jpg


Bearbeitet: von wurstsalatsepp

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst bei feinys noch kürzere federn für hinten bestellen. In der getrennten Feder Dämpfer Version kann man halt nicht so weit runter

 

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Nein,ich hab das Street Upside down...mit Feder am Dämpfer (so wie aufn Foto).Gibts da noch was kürzeres oder mach ich da was falsch?

Das Rohr selber hab ich komplett reingedreht und die verstellringe sitzen ganz oben. Evtl ein kürzerer Dämpfer den ich weiter reindrehen kann oder kürzere Federn?

 

 

 

Jop!

 

http://abload.de/img/img_3378teopt.jpg


Bearbeitet: von wurstsalatsepp

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...