Zum Inhalt springen

D2 Racing Gewindefahrwerk & Bremsen Sammelthread


No Loose Ends
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also mal für dich als Anhaltspunkt. Musste mit meinen 8x16 Alpinas mit nem 225er Reifen hinten 12er Spurplatten montieren, weil der Reifen mit 5er Spurplatten am Federbein ganz knapp gestriffen haben.

Ist zwar ein K Sport, sollte sich aber nichts nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würde mich nun gegen die getrennte Version auf der Hinterachse entscheiden.

Das wird platzmässig sonst zu knapp.

Allerdings befürchte ich das ich im Vfl damit hinten nicht genug runter komme.

Ich bin nicht der um-jeden-Preis-knüppeltief-Fahrer,aber die Räder sollten doch schon ordentlich im Radkasten stehen.

 

Hat hier wer nen Vfl mit der getrennten Version hinten und am besten 17"?

Eventuell sogar das ein oder andere Bild?Ich habe alles abgesucht,auch per Google....nix zu holen. :-(

 

Gruß

Micha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach haben alle Cabrios auch Facelift-Radläfe.

 

 

Ja das kann sein, hat mich auch gewundert das so viele mit VFL Jammern wegen der Tiefe

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so schwarz sehe ich das nicht,ich komme aber sonst nicht weiter,weil ich für Vorne schnellstmöglich den Dämpfer brauche um zu schauen wie ich die Hülse für meinen 5-Lochumbau dimensioniere um schön knapp am Federbein zu bleiben.

 

Ich werde trotzdem das getrennte bestellen,einfach um Platz im Radhaus zu haben.

Frag aber mal nach ob ichs gleich mit den kurzen Federn bekomme,notfalls muss die Ferstellung rausfliegen.

Was sagt der Tüv eigentlich dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so schwarz sehe ich das nicht,ich komme aber sonst nicht weiter,weil ich für Vorne schnellstmöglich den Dämpfer brauche um zu schauen wie ich die Hülse für meinen 5-Lochumbau dimensioniere um schön knapp am Federbein zu bleiben.

 

Ich werde trotzdem das getrennte bestellen,einfach um Platz im Radhaus zu haben.

Frag aber mal nach ob ichs gleich mit den kurzen Federn bekomme,notfalls muss die Ferstellung rausfliegen.

 

Ja kannst gleich mit bestellen. PS Ohne Verstellung wird dir die Feder nicht halten, musst dir also nen Adapter (Zentrierung) für die Feder bauen

 

Was sagt der Tüv eigentlich dazu?

 

Zu was ? allgemein oder weil du die Verstellung raus wirfst ? 

IMG_8496.JPG

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's der Prüfer mitbekommt dann schon. ;-)

Habe mit meinem H&R auch das Problem. Werde mir einen Adapter für Feder/Federaufnahme fertigen lassen. Diesen ebenso mit 3 Madenschrauben sichern und schön schwarz lackieren/pulvern lassen. Zusätzlich dann noch die Dämpfer kürzen lassen damit die Feder Vorspannung hat. So zumindest ist bis jetzt der Plan. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Feinys geschrieben und paar mal telefoniert. Laut dem Verkaufsleiter haben die nur noch die Tiefe Variante, die verkauft wird. Die Feder (beim getrennten System) ist 10cm hoch.

 

Bin schon gespannt, wann mein Fahrwerk kommt.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MfG,

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Durchmesser haben die Federteller an der Hinterachse?

Weiß jemand ob man die Federn einzeln bestellen kann?

Ich habe noch einen Satz von den Federn übrig. Habe damals extra einen Satz kürzere bestellt, aber nie gefahren. Wenn du Interesse hast, kann ich mal die Länge messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeug aus der Aktion vom Januar sollte Ende März/Anfang April bei den Kunden sein (auch mir).

 

Wenn wir das auf die jetzige Aktion übertragen, so sollten die Teile im Juli/August eintreffen.

 

Nur als Info für Leute die sich dafür interessieren.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MfG,

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • jenad hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...