Zum Inhalt springen

METAXA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von METAXA

  1. Hallo 325i VFL was kostet sowas neu? Grüße aus Bayern Christian
  2. Wie war
  3. METAXA

    Vorstellung

    Guten Morgen Paul,sehr schön ist dein ETA. Willkommen im Talk. Grüße aus Mainburg Christian
  4. Hallo venom84, tolle Bilder, danke dir. Gruß Christian
  5. Habe bei meinen Cabrio Fächerkrümmer Tezet TYP E30, Endschalldäpfer Bosi KBA1892. Der Sound ist angenehm. Gruß Christian
  6. METAXA

    Revision Getriebe

    Servus emmac, gibt noch einen bei uns. https://www.rogatyn.de/
  7. Hallo Martin, sieht sehr schön aus. Was hat der Leistungsprüfstand gebracht? Grüße aus Bayern Christian
  8. Servus Jakob,dein Cabrio 318i und deinen 323i VERKAUFEN. Dann hast du RUHE.
  9. Guten Morgen vokuhila, da hast du der Jugend wieder einmal Geholfen. Da kannst du als Lehrer in der Schule anfangen?! Grüße aus Bayern Christian
  10. Servus Roni, willkommen bei E30-Talk, stell mal ein paar Bilder von deinem 320i Cabrio ins Forum. Grüße aus Bayern Christian
  11. Guten Morgen Walter, es reichen 2 E30.
  12. Der dennis.k Weiße steht in Griechenland.
  13. Hallo pafdaddy das wäre gut. Ich kann mir nichts vorstellen. Danke dir. Grüße METAXA
  14. Hallo Pafdaddy, gibt es da Fotos. Grüße aus Mainburg Christian
  15. Der BAUR, ist nicht für uns, sondern für PIT Ausschließlich.
  16. Hi Alex, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Getriebe. Grüße Christian
  17. Herzlich willkommen Andreas, dein Cabrio ist TOLL. Wenn alles gut geht sind man sich in Meiningen. Grüße aus Bayern Christian
  18. Hallo Julius, der hat DROGEN genommen
  19. Hallo Fabi, hab mich gerade Angemeldet. FREU mich schon.
  20. Hallo Pit, da mach ich mit, mit meinen Cabrio wir sitzen im kühlen und lassen uns ein Bierchen schmecken.
  21. Hier ein paar Fotos von Rothenburg o.d.T
  22. Hab gerade mal Ticket gelöst für das Event.
  23. Da kann man miteinander fahren ich muss noch ein Ticket kaufen.
×
  • Neu erstellen...