Zum Inhalt springen

Scrat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Scrat

  1. Beitrag Gelöscht da er aus dem Zusammenhang gerissen wurde durch Löschung des vorherigen Beitrags
  2. Bastelbude!
  3. Fahr mal mit deinem wagen und versuch gleichzeitig mit dem einen Fuß auf dem Gas und mit dem anderen Fuß zu bremsen und pump das Bremspedal mal 2-3mal und du wirst sehen das deine Bremskraftverstärkung weg ist. Warum ist das so? Ganz einfach weil der Motor durch die offene DK keinen Unterdruck mehr erzeugt der den BKV aber braucht für die Unterstützung der Bremskraftunterstützung. Deswegen hat BMW auch die "Heizung" dort eingebaut das so was auf keinen Fall passieren kann mit der vereisten DK.
  4. BMW baut grundsätzlich Teile an so einen Motor die total keinen Sinn ergeben nur um den Teilehandel in Schwung zu bringen. Jetzt mal im ernst warum hat BMW das eingebaut, das ist sicherlich nicht ohne Grund verbaut! Es mag ja sein das es 15 Jahre lang gut geht aber es reicht 1 mal das es nicht gut geht und die Drosselklappe im offenen zustand hängen bleibt und was dann... dann heißt es dann auch: aber das ging 15 Jahre lang gut!
  5. Sehr kreative Domstrebe, kein nutzen und sieht sogar noch beschissen aus. Ich finde den sogar noch zu billig, glaube das den ne null vergessen hat...
  6. Für das Geld bekommst 2 komplette MT2 Sätze. Ich würde sagen er soll nen anderen dummen suchen. P:S: vorallem musst du das noch lacken. Ein MT2 Paket war in schwarz nicht gerade selten villeicht hast du das glück und findest sogar eins in deiner Farbe... Gruß Klaus
  7. Es ist genau das wert was DU zahlen willst für das Gedönse. Aber so aus erfahrung und Markt beobachtung gehen die sachen um die 1000-1400€ weg wenn sie komplett sind. Befestigungsmaterial brauchst auch noch da kommen auch noch kosten auf dich zu. Aber fall nicht auf die GFK scheiße rein die ist in meinen Augen garnix wert! P.S. solche Angebote mit 5000€ sind eine kurzweilige belustigung die man schnell wieder vergessen sollte. Da hofft jemand den dummen zu finden der gerade aufgestanden ist. Vorallem wie die SML-Ausschnitte rausgenagt sind zählt das schon wieder als kunst. Warscheinlich ist die deswegen so teuer. Gruß Klaus
  8. Naklar sind die Teile original beledert, ist sogar originales Brasilianisches Mückenleder von glücklichen Mücken.
  9. Also ich sehe dem Wagen bei weitem nicht bei 8000€ dafür hat er zu viele Mängel im Lack und auch in der Technik. Aber versuchen kann man es ja, jeden Tag steht ein dummer auf. Gruß Klaus
  10. Scrat

    E30 338i Cabrio

    Das einzige was es nicht mehr gibt Laut online ETK sind die 00 Maß Kolben alle anderen soll es anscheinend noch geben. Aber erst mal den Motor auseinander nehmen und fehler lokalisieren und den Block vermessen. Vielleicht ist es ja wirklich nicht so schlimm, wie du sagtest. Gruß Klaus
  11. Scrat

    E30 338i Cabrio

    Hi Matze, nein hab ich noch nicht gemacht, werde es am wochenende nachen. Selbst wenn ich übermaß Kolben benötoge wäre mir das egal solange der Block noch ok ist. Gruß Klaus
  12. Scrat

    E30 338i Cabrio

    Hallo Leute, aus traurigem Anlass teile ich euch leider mit das es das mit meinem E30 Cabrio und dem M5 Motor gewesen war, zumindest für dieses Jahr. Als ich letzte Woche mit ihm ca. 60-70Km gefahren bin und das Öllämpchen anging musste ich 200-300ml Öl nachfüllen. Vor fahrtantritt habe ich den Ölstand kontrolliert und er war bei maximal. Der Motor Raucht aus dem Auspuff beim vollgas geben und zieht bläuliche Rauchwolken hinter her. Verschiedene Gespräche ergaben die einhellige Meinung das es die Kolbenringe sind. Werde den Wagen nun in die Garage stellen und nicht mehr damit fahren bis der Motor überholt wurde, was aber erst nächstes Jahr geschieht. Der Motor hat noch die volle Leistung und hört sich auch nicht unnormal an, deswegen habe ich die hoffnung das der Motor noch zu retten ist. Ich bin jetzt mit dem Motor 11500KM gefahren in 8 Jahren und habe den Motor revisioniert mit ca.2000km gekauft mit Bilddokumentation. Meiner meinung nach war der Herr der angeblich bei Hartge arbeitete und den Motor Ravisioniert hat ein Stümper. Bin gerade sehr gefrustet aber überwiegent traurig das es so gekommen ist. Aber aus fehlern wird man klug und die aussicht auf nächstes Jahr heitert mich auf. http://i65.tinypic.com/o7r9nc.jpg Gruß Klaus
  13. USA 318i Schmuckstück mit KLIMA!!! Und garnicht mal so billig.
  14. Ach und den hab ich auch noch gefunden, aber ich frag mich was den Preis rechtfertigt. 325i 4T MT1 Gruß Klaus
  15. Hab beim Stöbern folgende vielleicht interessante E30 gefunden. Ich persönlich hab nen Favoriten, aber den Preis finde ich deutlich überzogen. 325e MT1 325i MT1 318IS MT2 320i MT2 Gruß Klaus
  16. Ich bin bei solchen sachen sehr vorsichtig da ich schon mal mächtig auf die schnauze gefallen bin. Ich gehe mittlerweile immer vom schlimmsten aus. Aber mal ehrlich warum sind die MT1 immer so arschteuer? Es werden gerade 5 oder 6 solcher MT1 Fahrzeuge in verschiedenen Verkaufsplatformen zum verkauf angeboten und jeder hat die gleiche Platte die er ableiert. ... der einzige der gerade zum Verkauf steht, selten, Rar, einmahlig, kein Rost bla bla bla... und dann liegen die so bei 10- 17k€ das ist doch echt gesponnen. Wenn man sich so ein din angeschaut hat und unter die verkleidungen der hochgelobten MT1 schaut grinzt einen das Opel Gold an. Gruß Klaus
  17. Hmm.. ok überredet! Ist schon spät und so weit hab ich nicht gedacht...
  18. Nur schöne Kombis heisen Touring! Und der hat es mehr als verdient als Touring zu bezeichnet zu werden! Top Arbeit, gefällt mir sehr dein Touring, geniale Farbe die macht ihn sehr edel. Gruß Klaus
  19. Den Motor kann man dann auch nicht mal kurz anmachen zum schauen ob er läuft durch den kaputten Nemerzylinder. Perfeckt um zu vertuschen das der Motor nen Schaden hat. Ich versteh es nicht, sobald ein MT1 paket dran ist deppen die Leute ab, ich sehe den Wagen eher bei 5K da ich von einem Motor und Getriebe Schaden ausgehe. Gruß Klaus
  20. Darf man fragen was du noch dafür bekommen hast? Auch gerne per PN wenn du es nicht öffentlich schreiben willst. Gruß Klaus
  21. Sorry aber anscheinend ist dein KD sehr mitteilungsbedürt und hilflos oder er hofft auf ein schnäppchen. Es hat gerade mal 2 minuten gedauert in Mobile etwas passendes zu finden. Wahrscheinlich hat er den auch wagen auch gefunden und der Preis hat ihn verschreckt. *KLICK* Ich an deiner stelle würde ihm die Verkaufsanzeige mal unter die Nase heben und auf seinen Gesichtsausdruck achten. Aber ich kann mir schon denken was da kommt.... Gruß Klaus
  22. Hä?!?! Sehe ich andere Bilder wie du von dem Unfallwagen? Also ich sehe nur nen verbogenen Arsch nix was wirklich lebensgefährich ist. Es sei den er hatte TNT im kofferraum....
  23. Veit, überleg dir das gut mit den verkaufen. Klar ist der Frust gerade sehr groß aber chill erst mal und dann seh weiter dann sieht die Welt ganz anderst aus. Das Blech kann man richten mit neuen Blechen ist zwar echt ne scheiss Stelle aber das geht! Gruß Klaus P.S. mir gefällt der Wagen trotz des schadens.....
  24. ge nicht be war ein schreibkehler, darfst ihn behalten. Danke. Gruß Klaus
  25. Ich wollte eigentlich auch mal dabei sein, aber dieses Jahr wird es bei mir leider nix. Da mir die OP einen strich durch die rechnung gemacht hat. Denke auch nicht das die 4 Wochen zur genesung reichen. Echt Ärgerlich für mich denn ich habe mich in der Woche vor der untersuchung anmelden wollen und dann kam die OP dazwischen. Gruß Klaus P.S. @Ölbrenner ich hoffe das die Idioten die sowas machen geschnappt werden und richtig dafür "bluten" müssen.
×
  • Neu erstellen...