Komm mal wieder runter war net so gemeint, ist nur schade das du dich so einlulln lässt weil überall Misst erzählt wird und alles dramatisiert wird und als ganz schlimm dargestellt wird! Der der dir sowas erzält solle erst mal ganz genau sagen WER dadurch geschädigt wird wenn man alte Prospekte oder Werbematerieal was e schon irgendwo im Internet kursiert nochmal einstellt! Der Sollte sich echt mal mit einem Rechtsanwalt unterhalten und net so viel Misst in irgendwelche Foren schreiben... Das ist nähmlich genau der Grund warum immer Schwachsinn (auch in anderen Sachen) erzählt wird weil alle ganz schlau sind und alles besser wissen! Ich Glaub nicht das dich da BMW anschreibt und Geld von dir will ganz erlich... (Wir haben hier sogar im Forum eine BA für den E30 da hätte eig auch BMW das © nur mal so am Rade... Aber ist halt eben scho 20 Jahre alt! Deswegen un interessant) (Glaubst du auch, dass Microsoft jemanden verklagt, der Windows 3.1 schwarz laufen hat!)