Da schau mal in einen E32 rein und dann red mer weiter in Sachen Ausstattung^^ Da gegen kannst du die im E30 voll vergessen, denn der E30 hat nix besonderes. Wenn du wirklich was besonderes suchst schau mal in so einen 7er, da kann man dann davon sprechen "Wahnsinn was es damals alles schon gab"... Elektronisch versellbares Fahrwerk, das CC Display mit Bordcomputer im Instrumentenkombi (Gabs nicht mal bei der Mercedes S-Klasse), Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung und Scheibenwischer, EML, Einparkhilfe, Xenonlicht, Sitzmemory mit Lenkradsäule und Außenspieleverstellung (unteranderem klappt der rechte Außenspielge nach unten wenn man den Rückwärtsgang einlegt), elektrisch verstellbare Sitze HINTEN und vorn und und und Da kannst mal nachschauen was es da schon alles gab^^ http://www.7-forum.com/modelle/e32/technik_lexikon.php http://www.7-forum.com/modelle/e32/technik.php http://www.7-forum.com/modelle/e32/highline_fondausstattung.php http://www.7-forum.com/modelle/e32/ (das im E30 ist ein Witz da gegen, das ist nix wirklich besonderes, das konntest du in jedem anderen Auto auch haben) Der E32 zählt zu den am weitesten entwickelten Fahrzeugen der 80er Jahre