Die Motoren wurden überarbeitet und/oder aus dem Programm genommen! (eta) neue kamen hinzu (Turbodiesel und M40) Dann waren da im Laufe der gesammten Produktion viele kleinigkeinen! Z.B. haben die frühen E30 nur ein 3 Stufiges Gebläse was mit dem 1. FaceLift auf 4 Stufig geändert wurde (korrigiert mich wenn ich irre) Dann wurden z.B. mal die Uhr in der Mittelkonsole geändert, die Schalter für die Sitzheizung wurden geändert und und und, der 320i bekam eine 2 Flutige Auspuffanlage! Es gibt noch einen ganzen haufen aber wann welche Änderung genau kam weiss ich auch net 100%tig. Die Fensterheber z.B. von Spindel auf Schere. Auch wurde an der Elektronik/Verkablung einiges geändert!