Unterbodenschutz nicht, wenn dann Steinschlagschutz wie er auf Front und Heckblech ist. Ich finde es auch nicht so toll und bin der Meinung gerade unter der Zierleiste kann man doch sehr gut bei/nach Lackieren. Da hat man die Leiste der Türen und die Leisten der Stoßstangen im Übergang und das fällt nicht auf. Hab ich bei meinem 7er auch schon gemacht. Die Türkannten waren angerostet bekanntlicher weise, den Rost hab ich entfernt die Leiste abgezogen unten nachlackiert und die Leiste wieder drauf man hat echt nur was gesehen wenn man es sehen wollte! Mann sollte es nur auf keinen Fall mit ner Dose lackieren weil das dann alles schön Matt wird.