Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. Stimmt, habe ich ja selber erst bei meinem RECARO erneuert
  2. Sind da 500 nicht etwas viel? meine da sind doch nur welche mit 300 drinn
  3. und noch was seltenes im Angebot was die Urlaubskasse sehr schnell schmälern kann. alles heiß begehrt aber wohl nicht wirklich notwendig https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-glasschiebedach-325i-m3-320-318-schiebaus-glas/2475300275-223-7611 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hardtop-mit-schiebedach-elektrisch-bmw-e30/2474127439-223-2216
  4. Ein weitr e30in Form eines baur cab ist nun auch zu erwerben. Speziell an dem Teil ist das auf falschen Seite montierte Lenkrad. Passt irgendwie und ist bestimmt nicht schlecht In Kleinanzeigen unter baur TC zu finden in Norderstedt
  5. Ich kann dir ein Hardtop leihen, dann kannst damit durch die wasche fahren. Das passt auch gut auf dein Cab ohne Einstellungen
  6. Und warum dass? Brauche Aufklärung
  7. Da wirst du nicht wirklich was merken. Die Frage ist was das bringen soll, schadet dem kat und die nächste au kann schiefgehen und dann wird es teuer. G kat Austragung ist schon möglich habe ich bei meinem auch gemacht
  8. Hohle dir doch gleich das umrüstpaket auf den neueren sanden Kompressor mit lagerbock aus USA dann hast du Ruhe für lange Zeit
  9. helheb

    Bild des Tages

    Zum niederknien Immer wieder schön zum anschauen. Ob das beim e30 in 20 Jahren auch noch jemand gut findet?
  10. helheb

    Bild des Tages

    und nun die Qual der Wahl
  11. helheb

    Bild des Tages

    Gewichtsoptimirung mal anders
  12. helheb

    Bild des Tages

    Heute bei der Radtour gesehen, ein Stück weiter war da noch e28, e24. Hat aber wohl nichts mit BMW zu tun sonder ganz einfach Straßenbau
  13. VfL mit Klima?
  14. Stimmt, gab es ja auch, ist mir nur nicht mehr eingefallen
  15. naja, für die Originalos sollte es dann aber schon der Ken Wood Aufkleber sein und nicht so neumodischer Kram
  16. oh, so teuer die Teile mittlerweile und bei mir liegen da zwei Sätze seit Jahren ungenutzt in neu rum, muß ich mal versilbern. Ansonsten schauen die Teile brauchbar aus, bin mal auf die Gesamtschau zum neuen Pitmobil gespannt
  17. generell würde ich mir überlegen das so umzubauen, die Kiste ist ja 37 Jahre ohne das Zeugs ausgekommen und jetzt wird da was hingespaxt, vor allem bei den Seitenschwellern wird das schwierig, sind schon als orignial für das Cabrio eine blaue Mauritius und dann noch der Aufwand der Montage mit Löchern und sonstigen rostförderden Ecken. Hast du das Cab nicht deshalb gekauft, weil es dir so gefallen hat? aber jeder wie er mag
  18. Schön, Bildmaterial wird gern gesehen. Wenn bj 85 kann es auch ein vvfl sein,
  19. Ich zieh meinen am 3.5. durch, wieder einen Monat geschunden
  20. helheb

    Bild des Tages

    da kann ich fast mithalten, habe auch noch einen Rentnerbenz am Start, 20 Jahre und 70 TKM
  21. Na Pit, für welches der vielen Angebote hast du dich entschieden?
  22. helheb

    Kühlerkauf E30 325i

    der User 325i VFL hat wohl auch Bedarf, so mal eine Kommunikation mit ihm vor ein paar Wochen, da könnte evtl beim anhängen von 1-2 Kühlern mehr noch am >Preis was zu machen sein.
  23. helheb

    Kühlerkauf E30 325i

    aus einem alten Beitrag Frag evtl. mal bei denen nach Autokühler Frank - Kühlerbau Netzschkau, Neukühler u. Reparatur sowie Sonderanfertigungen, Kühler für Landmaschinen, Multicar, Baumaschinen,Industriekühler, Ladeluftkühler, Ölkühler, Wasserkühler, Kondensatoren, Motorradkühler, Aluschweißarbeiten, Tankreparaturen, Oldtimerkühler, Reparatur von Klimakompressoren,Deutschland (autokuehler-frank.de) und noch ein paar alte Sachen zu dem Thema und Verdeutlichung https://e30-talk.com/topic/206218-ma%C3%9Fe-zwischenst%C3%BCck-bzw-schiene-f%C3%BCr-gr%C3%B6%C3%9Feren-k%C3%BChler-bei-klima/#comment-1722106 https://e30-talk.com/topic/200313-e28-m535i-k%C3%BChler-in-325i-vfl-k%C3%BChlsystem/#comment-1620001
×
  • Neu erstellen...