Wie schon erwähnt, Nebelscheinwerfer vorne und dann noch die Lippe vom 325i mit der Öffnung für den Ölkühler. Kreuzspeichenfelgen auch in 6,5 x 14 kommen da schon gut, natürlich in Verbindung mit einer Tieferlegung um 2-3cm oder besser M-Techfahrwerk mit Stabis Spiegel lackieren Nur Originalteile für An- und Umbauten verwenden, alles andere ist für den VFL meiner Meinung nach nicht passend von der Optik. Habe meinen nun auf den Tag genau schon 18 Jahre und konnte der Umbauerei immer wiederstehen Nach und nach Nachrüstungen vornehmen NSW Halter und Frontlippe könnte ich bieten.