Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. vorlauf unten
  2. dann kommt er an die Lüftung ran
  3. die Traglast reicht auch für das Cab aus, beim 195/50/15 geht es wohl nicht mehr
  4. vergleiche gegen mein 19 Jahre altes Cab, da fehlt sicht nichts an der Lederausstattung und Lack. Zudem passen da Felgen nicht zum Rest.
  5. !
  6. kann ich dir ein 153er geben
  7. daß mehr Funktionen auf einem Bauteil untergebracht werden konnten als zu Beginn der Entwicklung und Fertigung. Weiter wurde eben der Softwarestand lfd. angepasst um Motorlauf und Abgasverhalten weiter zu optimieren. Leistungsmäßig kein Unterschied, wenn sie vom Anschluß her passen, ist es gut und funktioniert.
  8. Cabrio und Serienzustand und nichts verbastelt. Ansonsten auch mal in deiner Betriebsanleitung nachlesen, bildet auch!
  9. War halt das LowEnd-Modell, ging oft in weiß oder rot übern Tisch und ist soweit in Ordnung
  10. bzw. Lösungen und Aufwandsschätzungen
  11. vielmehr braucht er die originale ABE für den GAT-KAT, damit die Umtragen nachgezogen werden kann
  12. katlos 07 mit G-KAT-nachrüstung 01 mit Euro II Nachrüstung 25 so steht es kronologisch in meinem KFZ-Brief und habe das grüne Teil deshalb auch bekommen.
  13. Ist ja fast wie beim Menschen auch, vorne geht die Luft rein und sucht sich seinen Weg
  14. http://50641.rapidforum.com/topic=100769976174 Gunnas Anleitung war die Basis hierfür
  15. da steht es bestimmt in voller Ausprägung drin, b.t.w, auf 8x15 sind in aller Regel die 225/50/15 hinten vorgegeben, ist dann aber etwas ballongig. Besser 7x15 rundum mit 205/50/15, dann kannst auch die Räder umwechseln und brauchst nicht nach kurzer Zeit die hinteren neu, da schräg abgelaufen durch Tieferlegung.
  16. Ausgleichsbehälter. Der wird halt nun 2016 wieder getauscht damit ich das H-Kennzeichen problemlos bekomme.
  17. den Tempschalter drin
  18. http://e30-talk.com/biete/t-nachruestkat-37492.html
  19. die Auspuffanlage ist einflutig und dafür gibt es praktisch nichts passendes für den M20 Motor. Abhilfe ist etwas vom 316i/318i zu verbauen, dafür gibt es dann aber keine ABE oder umrüsten auf die zweiflutige vom M20 und dann ´gleich auf Kat umbauen, was aber alles teuer ist
  20. das GAT-System verursacht aber keinen Mehrverbrauch.
  21. helheb

    Kraftstoffsorte 325e

    !
  22. helheb

    sperr diff.

    von der Baugröße problemlos machbar, der Unterschied in der Übersetzung hilft dem 320iA etwas auf die Sprünge, da es geringfügig kürzer ist
×
  • Neu erstellen...