Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. Da sind zwei 10erSW Schrauben zu lösen Dann lässt sich das mitsamt Zug rausnehmen, Zug aushängen, neues Schloss einhängen, dranschrauben, einstellen fertig. Giut, ich glaub ne Plastikabdeckung war noch an der Schlossfalle.
  2. Hier streitet sich keiner. .
  3. ...
  4. So kacke, dass er schon wieder cool ist. könnt ich mich erwärmen für. Wobei... gibts nicht schon coole esechsndreißich für das Geld?
  5. Ja der co sagt jetzt noch nicht so viel aus. Kann auch nur der kat fratze sein.
  6. Die Leitungen bis aus dem Innenraum heraus kannst du doch trotzdem schonmal verwenden. Dann biste innen fertig. Vorn musst du eben Länge und Anschlusstücke überprüfen.
  7. Wegen den Pu Lager finde ich, wenn man nicht dauernd auf der Rennstrecke unterwegs ist wird man von 80 zu 90 shore keine vorteile erfahren. Höhere Belastung der angrenzenden Bauteile, gerade auf nicht topfebenen Straßen oder Geräusche aber vielleicht schon. Ist sicher ne Glaubensfrage, aber ich denke, die 80 Shore Lager sind mit sicherheit nicht "labil", so dass man ne Stufe höher gehen muss. Der Rest den du so machst gefällt mir gut, vor allem die SchWeissarbeiten sehen schon fast profimäßig aus. Ich wünschte ich hätte soviel Auge und Geduld.
  8. Sorry aber: und ob er sich längt
  9. Zunächst mal entstehen Laufgeräusche bei Spannung auf dem Riemen und zwar an Umlenkrollen (der hat ja nur eine, welche auch gleichzeitig die Spannrolle ist) Von zu straffer Spannung würde ich jetzt erst mal nicht ausgehen, denn nach 2000km längt sich so ein Riemen schon nochmal und die Spanung gibt im allgemeinen nach (kann trotzdem sein). Ich würde jetzt vermuten, dass das Geräusch entweder von der Spannrolle kommt (Conti verkauft schon auch Billigkram) oder Deiner Wasserpumpe. An Deiner Stelle hätte ich den Keilriemen direkt mal runter gemacht vom Keilriementrieb, um Wapu/Lima Geräusche auszuschließen. Aber wie immer hilft nur Nachsehen.
  10. Würde es schon erstmal so probieren wie fusel-tuning schreibt. die Schraube kannst ja erden aber wenn der Rest noch gut ist? Richtig einjauchen mit wd40 und dann die Vierkantmutter heiss machen midm Brenner hilft vielleicht such schon (wenn du kein schweissgerät hast). Denke nicht, dass da was verschweißt wurde. Das ist oft so gammlig, zuletzt hab ich nen guten Torx abgerissen, als ich den Hebel verlängert habe...
  11. du bist wahrscheinlich single sonst würde man dir sicher erklären warum nicht
  12. Und das hat bei dir geklappt? normalerweise gibt dann oben das Gewindeplättchen nach oder die Schraube reißt ab. Wir werden sehen
  13. Ja sicher oder meinst du ich möchte dich einfach nur beschäftigen? Erst die Zierleisten, dann die stoßstangenhaut (ist durch spreizniete befestigt) und dann kommst an die Schrauben nummer acht heran. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/316i-M40/1989/browse/vehicle_trim/bumper_front/
  14. Wo ist der kotzsmiley?
  15. Stoßleisten vorsichtig aushebeln.
  16. Taschentücher von der taz möchte ich nicht [emoji16]
  17. Bockmist schon wieder plaste [emoji20]
  18. Wenn man inpa und ncs exert nutzen möchte, und zwar für einen 2014er E88 und einen 2003er e39, was wäre da für ein Kabel passend?
  19. Eh von mir och noch alles gute an den Meckerkopp!
  20. Weil sie ölig ist,w ahrscheinlich. Und er will kein Öl in der Wohnung, wahrscheinlich.
  21. Ach wieso, umkippen und weiter gehts. dafür is das ding doch da?
  22. Wenn du nichts großartig verändert hast, lass auf M technik Fahrwerk einstellen und gut.
  23. Und das auch auf der Kurbelwelle.
  24. Die wird (ganz normal) eingelaufen sein. Rad ab, mit dem Schraubendreher durch ein Loch Richtung hinten und die Nachstelleinrichtung nach oben hebeln (ist ein federbelasteter Keil). Danach kann man die Trommel abziehen.
×
  • Neu erstellen...