auf den block sollte der 2,5l ohne probs passen. soweit ich das noch richtig weiß ist das aber die nicht so tolle variante, da die verdichtung ziemlich in den keller geht. davon abgesehen, dass du alle die veränderungen machen musst die oli schongeschrieben hat. bevor du gerd anmailst, lern die anleitung auswendig! der reagiert recht heftig wnn man was nicht verstanden hat, was aber in der anleitung beschriebn steht oder schau in die photostory, da hat auch einen nen ix auf 2,7l gemacht aber anders.