Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. ich hab noch manuelle ruzuliegen. ausm 320i bj85. wenn die passen.
  2. ja, zählt dann als unfall. allerdings würd ich sowas nicht als unfall im straßenverkehr sondern als haushaftpflicht abrechnen, da wird gar niemand hochgestuft. lass dein auto absolut aus dem spiel und sag z.b. bin zwischen zwei autos durch und gestolpert. mit meinem schlüssel in der hosentasche hab ich dann das auto verkratzt. z.b.! denk dir was gutes aus, die können ja nicht nachweisen dass es nicht so war. und ichd enk mal dein "gegner" wird ja wohl da mitspielen greetz
  3. na klar! erstens kohle sitz locker in der tasche, zweitens geile alpinas, die genau noch fehlen für die saison. und 4 leute reichen um sowas loszuterten. es ist ja so, dass dann immer alle denken, der preis vorher war heftig,. also muss ich wenn ich die näxten haben will mit so nem preis rechnen und dann ist doch einer der weider mehr bietet usw. warum sonst hab ich für meinen m technik 1 fronstspoiler 121 eur bekommen? genau deswegen. immer vor dem weinter kaufen und danach evrkaufen.w ars chon immer so... davon abgesehen. 600eur für gute alpinas ohne reifen müssen reichen! find ich...
  4. guggst du! http://e30-talk.com/showthread.php?t=6030
  5. nur, dass wir uns nicht falsch verstehen, ich rede vom dellen entfernen ohne dass man danach lacken muss! und man bekommt auch dellen raus, die durch türaufreißende affen (anders kann man die ja nicht nennen... ) verursacht worden sind. also auch sogenannte knicke. die form der delle spiel dabei keine rolle. nur die schärfe und ob kanten mit im spiel sind. gruß
  6. kosten eh nur um die 12 eus. kopfdichtsatz hab ich bei ebay von elring für 78 eus ersteigert. das ist günstig! ansonsten über unseren zulieferer,w eil da hba ich prozente über meinen chef udn die sidn günstig. so günstig wie ebay gibts aber niemand. man muss halt wat´rten können und die preise im kopf haben die professionellen verkäufer kannste allerdings vergessen, die haben immer den billigsten mist aus fernost oder sonstwoher. musst warten bis ma einer sein lager aufräumt und bei ebay die teile vertickt. sind manchmal sehr gute sachen dabei und billigst.
  7. bei "so gut wie" höchstens 20 eur.
  8. eine leuchte kostet glaub 12 mark also ca 6 eur jetzt oder 12 jetzt? auf jeden fall würd ich mich da nicht lang ärgern. raus mit dem misst die sind bestimmt eh schon vergilbt und dreckich.
  9. meinst mich? ja:drive:
  10. eben, farbe und jemand kann helfen... greetz
  11. nur bei euren motoren wo zwei zylinder fehlen *gg*nix für ungut, aber er hat nen m20 greetz
  12. das ist n zweipoliger oder? der direkt neben dem ersten einspritzventil oder? bei mir sind 3 an die das teil passen kann! und einer der nur so zwei kontakte hat. dann uss ich halt weiter rumprobieren. den scheiß mach ich nie wiéder!
  13. ich würd ne 2 jahre alte wapu nicht rausschmießen. unter normalen umständen hält die allermindestens noch den nächsten zahriemenwechsel!
  14. die sitzen sind dann aucz sportsitze oder? ich find das polster genial. in dortmund stand mal in dner auktion für touring sowas aber zu weit! @chris weiß ich nciht mehr... herscheid hab ich schonmal gehört, wusste es nur nicht einzuordnen. aber das ist so oder so zu weit weg.
  15. mit dem schwarzen winkelstück konnte ich auch nix anfangen. ist doch fürn bremskraftverstärker gedacht oder? das t stück kommt da hin, wo nmix anderes einen einfluss auf das ansaugend er zusatzluft hat. in endeffekt ist es egal. das siehst du aber beim einbau! gruß
  16. ich rede auch grad vom eta. der meines vaters...
  17. wo ahst du den stecker bei eta drauf, der für die motortemperatur ist? auf den einpoligen doer? bei gakt kat hat man mitr gesagt, dass das andere kabel egal ist. funtkioniert das alles gut bei dir. bei mir magert er auch im warmbetrieb das gemsich saumäßig ab. oder hjast du einm bild von dem motortemp-fühler den du benutzt hast? ich weiß echt nicht mehr weiter.
  18. nsl hatten galub ich alle ab 87. die polster sind edition ausstattung. sehr selten die farbe warscheinlich capypsorot metallic. eine wahnsinnsfarbe da heists zuschlagen. wo leigt herscheid? *gg* 2 oder 4türer?
  19. kacke!, naja weitergugge. gruß
  20. zu teuer! auf jeden!gruß
  21. hey mann! so ein teil such ich schon länger!!! nicht wegschmeissen:popo: mach mir bitte n angebot per pn! wenns nicht schon hin ist und ich das teil überall kleben muss! versand kümmer ich mich drum ca 12 eur bei courier oder du fährst auch aufn ring näxten monat???
  22. ja klar! passt schon. hab ja auch gesagt dass sich das weite fahren dafür nicht lohnt. und wenn das ganze auto vedellt ist, ist es ja auch klar, das man es dann lieber lacken lässt, immerhin is ja dann der lack neu. ich hab halt nur mal gefragt, weils einige hier interessiert hat, kein problem! greetz:drive:
  23. jau, schlag trotzdem zu! beim opelhändler bei mir ind er nähe, hätte die umstellung auch 100 eus gekostet inkl. kältemittel und dichtungssatz usw. also komplett! und der ghat mir erklärt, dass der kompressor mit dem nicht getauscht werden müsse. greetz
  24. jannis320iM20

    fk 60/40

    tauscht die buchstanben in meinen texten beklibeig untereinander... heut geht nix mehr. ich geh jetzt ins bett, gute n8
  25. jannis320iM20

    fk 60/40

    und das sagts du nachdem du konis hinten und vorn und hur federn hitnen nachträglich eingebaut hast?? hehehe alles klar. dann mag das fahrwerk garnicht emhr sos chelcht sein, wenn nur noch die federn vron übrig sind. nix für ungut
×
  • Neu erstellen...