jo, würd ich auch. normal ist das nicht. bei meinem 320i war auch noch der erste drin(überall abgegriffen) da hat sich der obere teil vom rest getrennt. weiß nciht wie das möglich ist... sonst greifen sich die teile doch nur ab. normalerweise. ich denk daran sieht man gut wie krank der mensch gefahren ist der vorher drin saß. immerhin 11 jahre lang. bei dir isses bestimmt n montage oder materialfehler. greetz
ich würde erstmal(soweit nicht scheckheft gepflegt) alle verschleißteile erneuern anfangen. sowie frühzeitig nach rost suchen und den entfernen. du wirst dich umkucken was allein die instandhaltung, bzw das verschwinden lassen von bereits vorhandenen mängeln kostet. nsw wären billig bei ebay und gehören an einen bmw( natürlcih nicht bei gutem wetter anmachen!*gg*) auf jeden fall, kein billigtuning
jep! auf den hätt ich jetzt auch getippt. weil der llst wird ab über dem leerlauf eh abgeschaltet. wenn der lmm obenrum gut funktioniert tut er das auch untenrum. diese reigung werd ich an meinem auch mal vornehmen. ist ja schnell gemacht
hi! das sind die mit den speichen! so änlich wie die alpinas. ihr wisst schon. in 7 oder 7,5x15. mehr gabs ja anscheinend eh nicht! und am besten nochn motierbarkeitsnachweis für 205/50r15 auf der felge fürn 320i bj 90 muss aber nicht sein. eintragen lass ichs e eh nicht, aber mir is immer wohler, wenigstens irgendwas dabei zuu haben... danke und greetz jannis drdiharree(ät)gmx.de
achso! hätt ich fast vergessen! sollte man sich nach fahrwerkwechsel das spureinstellen sparen, kommt sowas unter umständen dabei raus. nicht dass ich hier irgendjemand im kopf hätte... *gg*
ich denke auch, dass es für den touring kein prob sein sollte manövrierbar zu bleiben jenseits der 200. ich tippe eher auf angegangene guimmilager wie ha gummis, querlenkerlager und kugelköpfe, spurstangenkopf. ballonreifen? *gg* luftdruck. stützlager hinten. greetz
jo, macht man meistens so, nur wenn man den ausfall und mögliche folgeschäden dadurch verhindern kann das man son teil für 40eur bei gelegenheit mit wechselt, ists auch ok
320i ..........................34.600 beheizte außenspiegel... 200 fußmatten...................... 190 colorglas........................ 530 metallic.......................... 975 mal im fond..................... 145 nsw............................... 375 servo............................1170 ski sack.......................... 325 ssd.............................. 1265 =============================== 39.775 und son preis bei so wenig ausstattung boh ey!
gutes öl. kurze wechselintervalle, verschleißteile wie lufi, kerzen, veteilerfinger und kappe, lambdasonde usw wechseln nicht erst wenn se hinüber sind. motor nicht dauerheizen und immer schön warmfahren. ventilspiel immer sauber einstellen. dann apsst das schon. bremsen usw sollten immer schön freigängig sein.
also ich hab ja auch angefangen alles rauszuschmeißen was man nicht unbedingt zum fahrem braucht und mein 55-40 fahrwerk ist mittlerweile zum 5- (-15) fahrwerk geworden. höherlegung durch tieferlegungsfedern sag ich da nur ich glaube wenn man niormeles fahrwerk drin hat wo die federn noch nicht ausgelutscht sind und das zusammen mit ungekürzten koni gelb verbaut, ist das einwandfrei. denn höher wird er wegen dem geringeren gewicht eh noch. hab jetzt auch ne gfk heckklappe drauf, der unterschied ist enorm. wenn ich mal weiter gekommen bin mach ich mal ne zusammenfassung von meinem kleinen projekt. gruß
meistens sind es aber noch die leute denen das auto anderer scheiß egal ist, und z.b. nur weil ihr dämliches kind rumquängelt und scheiße macht, den einkaufskorb mal eben auf dem kofferraum deckel des nachbars abstellen. da könnt ich nur noch reinschlagen wenn ich sowas seh...
195 50 r15 darf man doch fahrn auf e30 oder? wie war das dann mit den 205ern? 50er oder 55er? brauch reifen für meinen heizerwagen. sollten reifen sein die nicht zu groß sind. jetzt ist 8-/ mir an den 195ern aber zweifel gekommen. wegen dem querschnitt?
mir hat vor kurzem son halbaffe die rehcte seite zu über der hälfte verkratzt. nach ner ganzen woche kam schon n brief. verfahren wurde eingstellt. müssen sich richtig ins zeug gelegt haben. da hab ich einfach keine fragen mehr...