Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. ich find das schon ok so mit dem fach, was willst da schon groß reinmachen? ist kein kofferraum. hab das ding gegen eine mit kasettefach getauscht D:
  2. so siehts aus, alles andere wär planlos, schlimm dass du das von mir denkst
  3. ok, danke für eure tollen antworten, werd das we mal aufmachen hinten und genau schaun, was sache ist, jetzt weiss ich ja wonach ich kucken muss danke
  4. zudem: hatte das hier nen grund den ich nicht seh? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=200048072081&rd=1&rd=1
  5. die gibts aber alle auch in 4x100, wenn zum teil auch nur noch gebraucht. und dabei weiss ich niochtmal ob die oz supertourismo in 4x100 überhaupt noch zu haben sind.. sonst würden die nicht immer für so ein sch..inegeld bei egay rausgehen. hab mit dem gedanken auch schon gespielt, in weiss fürn touring, aber aufm cab, naja...
  6. hmm also den okinalen radiokabelbaum hab ich drin, ist ein soubndsystem ohne überblendingens und es soll ebenfalls wieder ein bavaria c oder ähnliches rein(auslieferungszustand)rein. liegt dann da schon der kabelbaum? hab ich das dann vorher nur nicht angeschlossen? buark, ich glaub wenn ich das we nach hause fahr begeb ich mich auf die suche. hab jetzt mal nachm modell gesucht, das ding hieß auta irgendwas von hirschmann...
  7. ja bekannter von mir im eta gehabt, bevor ern zerlegt hat. war auch um die 200 aber schon fast bisle zu hart, aber gute optik und keine probleme...
  8. ja und am besten fragst du vorher wieder hier bevor du kaufst, weil sonst isses wieder einer mehr der 200 eur für ein fahrwerk nausgegeben hat, dass er in nem halben jahr wieder ausbaut. ich sag nur eins vorweg, vergiss fk komplettfahrwerke, zumindest die "günstigen"
  9. wobei du bedenken solltest: dämpfer die schon alt sind gehen erst recht/schneller bei einbauen von kürzeren federn kaputt. soll heissen, kann sein dass sie in nem jahr hinüber sind, muss es aber nicht! daher lieber ein koplett fahrwerk verbauen. zudem wird es dann nicht wirklich straffer, solltest du am fahrverhalten interessiert sein... kann sogar schaukelig werden, kommt auf die dämpfer(zustand) und federn(qualität) an. wenns dir nur um die optik geht ist 40/40 wieder banane weil der abstand zu den radläufen hinten kleiner ist als vorn zur kotikante. am gezeigten cab ist es nicht so extrem. kann schlimmer sein, hängt aber auch mit austattung, motor, cab/limo usw zusammen...
  10. was brauche ich denn dafür alles. recht das kabel vom radio weg und die antenn macht das dann alles oder braucht man dafür ein abschaltrelais und so weiter? was wurde denn im e30 okinal verbaut und wieviel muss ich dafür rechnen? evtl kit oder bzw nur antenne? danke und gruß
  11. wiebitte? so wie ichd as noch in erinnerung habe kostet das ja n komplett nuer kopf inkl aller innereien nichtmal...
  12. alpinas:D die keskin gefallen mir auch gut, aber bin eh eher für oldschooligen stil aufm cabbi....sowas wie bbs rs, borbet b, die act kreuzis oder die okinalen kreuzis
  13. ich war bei ihm schon in der garage(kurzbevor ich mich mdm golf überschlug:D) und er hat da ganze arbeit geleistet. zudem ist an dem auto alles komplett original mit super beiger innenaustattung in "wie neu". war n schei.. aufwand das hinzubekommen, ich finds klasse und die die jetzt meckern müssetn sichd as mal live ansehen...
  14. so wie du es befürchtest wirds aber sein, hab das schon live gesehen(gts schweller und mtech) davon abgesehen, dass das überhaupt nicht zusammenpasst, sind die mt2 teile an der seite doch genial. schau mal auf http://www.e30.de in den fotorstories, da wird sich sicher was finden.
  15. daher einfach von innen hohlraumversiegelung einsprühen (und von außen wenn schwellerzinkspray und u schutz:D) aber der e30 ist eh nicht verzinkt zumindest nicht wirklich und nur vorn... und wenn du rostfreies einschweisst muss es nicht verzinkt sein, kannst ebenso "altblech" nehmen nur darauf achten dass auch ean deinem aller rost draußen ist, das ist da a und o.
  16. mein vorschlag: kauf dir nen drahtbürstenaufsatz und oder einen "negerkeks"(?? ähm son löchriges kunststoffscheibchen??) für die bohrmaschine, ne dose zinkspray, ne dose uschutz und etwas(kleine dose) lack. ich kann zwar auf den bildern nicht viel erkennen aber machs so: mit dem aufsatz an den wagenheberaufnahmen so gut es geht entrosten, zinkspray drüber und wenn trocken, dann uschutz. an der seitenwand auch entrosten(vorsichtig und nicht großflächig...) mit m pinsel das zinkspray auftragen und nach trocknung mit dem pinsel dan lack drüber tupfen und so kannst es dann lassen bis zu zeit und geld für was richtiges hast und brauchst kein schlechtes gewissen haben. so schnell ist da nix verloren, sind ja keine opelfahrer.
  17. und bitte, wenn du den kolben rausmachen und säubern willst, bleib mit rostlöser, und anderen fetten und ölen dem inneren der bremse fern dafür gibts extra reiniger. bremsflüssigkeit und feines schleifpapier (wenn vorn rost vorhanden)tus auch. zum einsetzen des kolbens gibts extra "fett" von zb ate.
  18. d.h. dämpfer mit gekürzter kolbenstange kaufen. geht von 15mm(orig. mtechnik) bis 45mm oder dann mehr über kürzen lassen in einer fachfirma. bei der koni homepage kann man sich z.b. anschauen, welcher dämpfer um wieviel geürzt ist.
  19. klingt ja schlimm, aber diese probleme habe ich nicht. mein telefon hat kein branding, ich bezahl dafür aber schon ne extra nutzunggebühr. dafür hab ich daran nix auszusetzen. (nokia n90) an den tarifen bei vodafone auch nicht, dafür an denen von mobilcom. die sind wenn man sich die preise anschaut einfach nur zwischenhändler. jeder tarif besitzt beim anbieter direkt bessere(sehr viel bessere) conditionen... werd mich nochmal schlau machen. hab da scho nen studententarif gesehn, der sich recht gut anhört. einfach laufen lassen is mir bisle zu doof, da dauert noch bis feb 08 grüßle
  20. super werd ich mal schauen. ich telefonier wenns hochkommt ne stunde im monat, da kann des echt nich sein. vor allem nur auf d2zud2 also intern... gut, danke mal
  21. bin auf jeden fall wieder aufm withfullforce in leipzig und ich denk ernsthaft drüber nach, mal auf wacken zu gehn, bis jetz hats mich nich so gejuckt außer dieses jahr mit carnivore und styricon war glaub ich auch angesagt. bis jetz sind aber noch nicht so die hammerbands für mich aufm BYH.. nicht so mein ding, aber da geht sicher noch was.
  22. meine güte ich guck mich nachm annern tarif um glaub ich... jetz geh ich erstmal n edelstoff trinken, morgen is ja frei... grüßle nach bayern @ all: NIEMALS MOBILCOM!
  23. analog: erste minute und dann alle 30 sek?
  24. ok, ne option war 60/30 was ist das dann?? ich steig nicht durch, wie kann das so teuer sein?... *gruml*
  25. Guten Abend, jannis320iM20. Dienstag, 21.11.0-1894 21:09:09 Dein letzter Besuch war: Heute um 13:39 Uhr lol ich geh kaputt , bin auf firefox cache erneuern? wie geht das *gg*
×
  • Neu erstellen...