wobei du bedenken solltest: dämpfer die schon alt sind gehen erst recht/schneller bei einbauen von kürzeren federn kaputt. soll heissen, kann sein dass sie in nem jahr hinüber sind, muss es aber nicht! daher lieber ein koplett fahrwerk verbauen. zudem wird es dann nicht wirklich straffer, solltest du am fahrverhalten interessiert sein... kann sogar schaukelig werden, kommt auf die dämpfer(zustand) und federn(qualität) an. wenns dir nur um die optik geht ist 40/40 wieder banane weil der abstand zu den radläufen hinten kleiner ist als vorn zur kotikante. am gezeigten cab ist es nicht so extrem. kann schlimmer sein, hängt aber auch mit austattung, motor, cab/limo usw zusammen...