drei achter schrauben lösen und stecker abziehen. geschraubt sind die nebler mittels rahmen an das frontblech in plastikhülsen, die man von aussen auch sehen kann, sofern man die stoßstange abgebaut hat
kommt, wie du warscheinlich schon vermutest, aufs system an. z.b. gibts systeme für den e34 die das dachREGENrinnenprofil(nicht die reling) nutzen. und das funktioniert beim e30 genauso. wir haben z.b. für den e34 eines, was beim e30 aber nicht funzt. da klemmen sich die spangen zwischen tür und dachholm. und dann gibts für den e34 ja noch den aerodynamikträger der in die reling gesteckt wird.
hab da ne frage... die türen vom golf 3 sind die gleich zu denen vom vento? golf 3 türen gibts ne menge, die auswahl ist recht groß. die tür muss dann in nen vento, der bekanntlich 4 türen hat. womit man bei der zweiten frage wäre: sind die türen vom 3 türer und 5 türer golf gleich? fragen über fragen...
[h1]Testbogen Nr. 5 für die Klasse B[/h1] Ihr Ergebnis [h2]Auswertung für Klasse B[/h2] Auswertung für Klasse B Sie hätten Klasse B bestanden. Herzlichen Glückwunsch! Mögliche Fehlerpunkte Gemachte Fehlerpunkte Erlaubte Fehlerpunkte Grundfragen 77 3 - Zusatzfragen 33 2 - Summe 110 5 10 Andere 0 Fragen mit 5 Fehlerpunkten falsch beantwortet (nur 1 erlaubt)
willst dir nen diesel erschaffen? dass das mit den originalkolben überhaupt möglich ist, wage ich zu bezweifeln. aufladung hat mit dem thema nur sekundär was zu tun. da erhöht sich keine verdichtung!
na das überrascht mich aber, wo bleiben denn die spezis für diesen wundermotor? du kannst auch mal bei E30-schrauber anfragen auf e30.de. der ist sehr fit was 318is und so ziehmlich alle anderen motoren angeht die bmw je gebaut hat.
deine beschriebung klingt nach nem völlig anderen reifen, mein kauf war vor rel genau 2,5 jahren. evtl wurde was an der mischung geändert. aber wie dem auch sei, wollte dir hier nicht reinspammen:-UU
joha ich würde bei diesen felgen weiter runtergehen. find das schaut nur dann richtig gut aus. oder felgemäßig was größeres... andererseits isser soweit original und dazu noch 4 türer. dass du ihn kaum noch tieferlegen solltest... hmm vielleicht liegts am mtechnik gelumpe...
naja also den nangkang bin ich auch schon gefahren und kann nicht sagen dass das der beste reifen wäre. da wäre sportcontact oder was auch immer besser (ziehmlich vieles...) vor allem bei nässe find ich ihn schwach und sonst auch schon schnell schmierig. ansonsten gefällt mir dein fahrzeug sehr. noch bisle arbeit dran und dann wird er richtig schick. felgen find ich auch prima, passen sehr gut dazu.
Er hat den Gegenpendler nicht abgefangen. Da braucht er keine Zeit für den Richtungswechsel. Das macht der Wagen von ganz allein, wenn der Fahrer nicht rechtzeitig reagiert. richtig. so einfach ist das. aber er ist ja ein gewolltseitwärtsfahrer, da gehört üben und lehrgeld eben mit dazu:klug:
handschuhfach: schlüssel für die ahk, abe dazu bordmappe karte dresdens versicherungskarte cds (slayer - sout of heaven, kreator - enemy of god, hocico - tora tora, the essence of louis armstrong) handy ladekabel arbeitsschlüssel sonnenbrille vesperbrettl: leerhülle schreibstift seitentaschen: ledertuch und n haufen müll