Du hast schon recht, aber meistens passt das schon! Nur bei so koreanischen/japanischen Fahrzeugen mit Klima und pipapo kann mal hier und da mal was nicht stimmen (andere Geber ect). Aber beim e§0 sag ich mal so, passt eigentlich jeder kühler rein^^ Also, nur zu! edit: Und ja die Passgenaugkeit war 1A, auch für die Lüfterzarge ect. Deswegen auch 30Minuten-Wechsel