Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. ja klar, total schön so n 84er vor allem das ventilspiel einstellen.... :P
  2. hab das auch schon umgebaut. zumindest glaube ich das, aus den Angaben wird man ja nicht schlau.
  3. Es lohnt meist, bei solchen "taschengeldautos" neu Tüv drauf zu machen. 2 jahre tüv, 1500eur sagt man.
  4. #Das ist aber wieder ein anderes Thema.
  5. Feier kräftig, wenn du Zeit vom Arbeiten hast
  6. kreis gleichung
  7. Sehr sehr geil:D Danke der Nachfrage
  8. Originalfetisch hin oder her, das Leder sieht auf dem Bild schon sehr gut gemacht aus, gefällt mir sehr. Die A Borbetten gefallen mir HIER abe rnicht so toll, lieber was in richtung Kreuzern, auch mit schwarzem Stern,Borbet B, RS, Act o.ä.
  9. Für die Grundeinstellung wird die Lambdasonde natürlich abgesteckt. @ TE ich schrieb oben schon: 15 minuten, heisst je nach werkstatt biste eben deine entsprechenden AW bzw Stundenlohn los.
  10. Wo hast du denn bitte was bei Reinigen rumgedreht? Grundgemisch einstellen dauert nicht länger als 15 min. Wobei der Mann am Abgastester dich schon davor wieder heimschicken wird. Würde der Motor nicht sauber laufen wärst du sicher nicht bei 8,5l Durchschnittsverbrauch. Edit: Selbst neuere Fahrzeuge haben noch immer eine Abweichung, da sliegt schon allein an der abtastungszeit zum nächsten Verbrauch (ist nunmal keine stetige, sondern diskrete Messung)
  11. Mach dir keine Gedanken und lass es so.
  12. Alles Gute Steff, feier gscheit! :)

  13. Meine Neuentdeckung auf dem diesjährigen Party San OA
  14. das klingt so, als ob ihr euch richtig gedanken gemacht habt. nicht, dass ich bei den bildern, die ich da sehe, daran zweifel gehabt hätte. Ich wünsch euch auf jeden fall viel erfolg.
  15. habt ihr auch Auftrieb berechnet oder nur die "Festigkeitsberechnung" gemacht? ;) ansonsten gefällt mir
  16. Slime?? Neid noch eine prüfung morgen dann ist party-san OA
  17. elüfter hatter dann auch, ja aber oftmals sind die magnete rausgefallen und der lüster daher fest. nur mit glück geht der noch.
  18. Das sollte Dir eine andere Möglichkeit aufzeigen, Dein Problem zu lösen ohne die Suche nach einer (warscheinlich nicht existenten) Folie in Alpinweiss 2. Den Lackierer wechseln.
  19. Also entweder fährst du immer mit Höchstgeschwindigkeit übern Acker oder dein Lacker isn Pfuscher. "Von Steinschlägen übersäht" ist eine fachgerecht lackierte Is Lippe erst mit 240tkm auf dem Buckel aber sicher nicht jedes Jahr.
  20. :D
  21. Warum hast du die stoßstangehaut nicht abgemacht und nur den träger gekillt?
×
  • Neu erstellen...