Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. :-R
  2. Wieso? 1500 Mücken sind schnell zusammen. Oft kann man das garnicht alles berechnen... Fakt ist, dass der Laie nur n loch sieht, wenn man den Radkasten dann aufmacht, oder den Schweller, sieht die Geschichte weit böser aus.
  3. Überleg Dir das doch bitte nochmal mit dem modernen Braun... http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01876/f01876.htm
  4. natürlich. besonders oft wurde das nicht bestellt, das ist sicher richtig.
  5. Serie sicher nicht. Aber gab es definitiv;-)
  6. ja das ist nun WIRKLICH schade:devil:
  7. Und ohne Grund ist der Teppich auch nicht modrig.
  8. auf jeden Fall son richtiges HARTwachs, das reibt sich auch nicht so schnell ab(wenn man barfüßig fährt)
  9. Alles Gute von mir! Möge die Uni mit Dir sein
  10. Bist mir durch die Lappen gegangen! Ich möchte Dir auch noch alles Gute wünschen, Kabinenmann!
  11. Deswegen meine ich ja... Kerzen checken Meistens ist es doch irgenwie so: Kerzenwechsel wird auf Intervall 190tkm geschoben, bis man irgendwann durch den Abstand elektrode/kathode seine Notdurft verrichten kann. Dann brennen nach und nach die Kontakte der Kappe bzw der Finger ab, und DANN die Kabel
  12. Finde schon, denn egal wo sich der Widerstand stark erhöht, wo es am kürzesten braucht, dort schlägt der Funke durch. Check die Kerzen mal gleich mit.
  13. Danke euch! Ja mit feiern is ja grad so ne Sache. Bin zwar jetzt schon alt, aber wir nutzen eher die Stunde oder zwei wenns mal grad ruhig ist hier was zu gucken http://www.neugeborenenfotografie.de/tl_files/neugeborenenfotografie_files/babybilder/2012/01_Januar/14-01-2012-Maya.jpg
  14. Hehe Martin alles Gute, auch wenns kein "Doppelgeburtstag" geworden ist Feier schön ordentlich
  15. Alles Gute Grufti!
  16. Ja den hatte ich auch imk Auge. Aber nur interessehalber Dann viel Glück damit...
  17. Wollte Dir auch noch alles Gute wünschen oller Meckerkopp!
  18. Glatt verpasst, ich wünsche alles Gute nachträglich!
  19. Hab ich das Öl-Rohr jetzt um sonst bestellt ? Ist ja nicht ganz billig, aber bei Mir unterm Ventildeckel ist es echt schwarz wie die Nacht (daher dachte ich die Chance das "Es" dicht ist stehen gut also neu das Ding) , weil der/die Vorbesitzer solche Gonzo´s waren ! Die hatten es nicht so mit Öl-Wechsel ! Bei meinem ersten E30 320i war Alles rehbraun , so wie es sein soll. Mfg G-BMW Auch beim M20 kann das Ölrohr verkoken, ist doch ganz klar. und auch bei entsprechenden M20 Zuständen laufen die Nocken ein. Also alles ganz richtig so wie du tust
  20. Wie du schon sagst, dummer Zufall.
  21. Schau mal ob die Tür sich im letzten Moment hebt bzw senkt. Sieht man normalerweise auch daran wo die Schleifspuren am Keil sich befinden (meisten oben, weil die Tür hängt). Sonst, mal prüfen ob die Tür einen sauberen Übergang zum Seitenteil hat, wenn sie zu ist (Tiefe). Wenn nicht, den Schließkeil entsprechend ändern. Aber da du schonmal eingestellt hast, und es auch kein Foto oder sowas gibt, kann man Dir wohl kaum helfen, aus der Ferne. Evtl sitzt aber auch die Türdichtung vorn an der A-Säule nicht mehr richtig?
  22. Ein Tempomat erhöht die festgesetzte Kraftfahrzeugsteuer für Deinen Pkw nicht.
  23. die gleiche Erfahrung habe ich nach Umstellung auch gemacht
  24. Lern ordentliche Sätze zu bilden, dann hilft Dir evtl auch jemand. Ließt sich ja grauenhaft.
  25. Was das denn, verwandtschaft vom Zynki?
×
  • Neu erstellen...