Zum Inhalt springen

Ingo Köth sitzt ein


RaVe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der deutsche Staat wurde in hunderten Verträgen, mit aller Herren Länder anerkannt, in der Form, wie er heute besteht.

 

Europa wird in den nächsten Jahren sowieso eine Änderung des GG erzwingen. Dazu werden wir dann auch sicher aufgefordert, unsere Stimme abzugeben. Und dann heißt es ziemlich sicher auch Verfassung. Die 1-2 Jahre, nach 63, wird der Ingo wohl noch abwarten können.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hätte die Regierung Kohl 1990 nicht schnell was über´s Knie gebrochen um länger auf dem Thron zu bleiben (und das die zu dem Zeitpunkt "bei euch" schon alles andere als einen sichern Posten hatten ist auch bekannt) hätten wir jetzt nicht den Euromurks und eine Gesetzesgrundlage die Hand und Fuss hat.

 

Jetzt ist bei allem was damit zu tun hat ein "man könnte sagen das damit gemeint ist, es wurde damit theoretisch anerkannt, solange nicht anderes gesagt wird....."

 

 

Das die Volksdeutschen und Co immer irgend ´ne krude "Argumentation" finden (siehe das "Judenzählen", die GmbH oder der "Personal"ausweis) ist damit nicht in Abrede gestellt und das die BRD ein (bei der von den Amis damals aufoktruierten Förderalismusgeschichte erstaunlicherweise, muß man fast sagen ;-) ) funktionierendes und allseits anerkanntes Staatsgebilde ist ebendsowenig.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es müßig. Wie Oli schrieb, ist Schland international anerkannt und die Verfassung sicher nicht unausgereift.

Jedes weitere Wort ist ja eigentlich ne Bestätigung für die kruden Aktionen der Volksdeutschen und wie die ganzen Verschwörungstheoretiker sonst noch heißen mögen. Ingo sitzt im Knast und lacht sich ins "Foißtschän".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch wieder Recht.

 

Ich bin halt "ein wenig" Geschichtsaffin. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dann können wir nach dem Euro ja wieder die Reichsmark einführen...

Juhu, dann bin ich mindestens Milliardär:angeber::freak:,

ich weiß grad nicht so genau was auf den Scheinen drauf steht die ich noch so rumliegen habe, aber es ist einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es müßig. Wie Oli schrieb, ist Schland international anerkannt und die Verfassung sicher nicht unausgereift.

Jedes weitere Wort ist ja eigentlich ne Bestätigung für die kruden Aktionen der Volksdeutschen und wie die ganzen Verschwörungstheoretiker sonst noch heißen mögen. Ingo sitzt im Knast und lacht sich ins "Foißtschän".

 

Oi! sowie die gewollt verhohnepiepelnden Schreibweisen haben aber damit nun rein gar nichts zu tun:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es müßig. Wie Oli schrieb, ist Schland international anerkannt und die Verfassung sicher nicht unausgereift.

Jedes weitere Wort ist ja eigentlich ne Bestätigung für die kruden Aktionen der Volksdeutschen und wie die ganzen Verschwörungstheoretiker sonst noch heißen mögen. Ingo sitzt im Knast und lacht sich ins "Foißtschän".

 

Oi! sowie die gewollt verhohnepiepelnden Schreibweisen haben aber damit nun rein gar nichts zu tun:-D

 

Ich hab das jetzt aber nicht verstanden 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auja. Dann gibts wieder (neu)Starterkits. Diesmal anstatt Euro eben mit Reichsmark :freak:

Irgendjemand wollte mir bei der Einführung des Euros weismachen, man müsse die Starter Packs aufheben. Die würden mal ganz viel Geld wert sein.:-D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich als gut erwiesen, wieso sollte man es abschaffen? Der Satz zeigt du hast nicht verstanden worum es geht und schon gar nicht was echte Demokratie ist.

 

Ach, jeder muss das ja auch nicht verstehen und solange es Leute wie Ingo & Co gibt, sind wir doch sicher.

 

MFG

 

Ps.: Statt mir zu sagen, dass ich etwas nicht versteh, könntest du mir ja auch verraten, wie man das alles verstehen muss. Oder wie hast du rechnen gelernt, indem dir jemand sagte, dass das Ergebnis falsch ist?

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun eigentlich findet man wenn man googelt die Erklärung was Demokratie ist schnell. Aber ich erkläre es dir gern, Demokratie bedeutet das die Mehrheit des Volkes entscheidet = Volksherrschaft.

 

Wenn das GG auch funktioniert, so wurde es nicht von der Mehrheit des Volkes legitimiert. Was wäre gewesen wenn man das Volk hätte enttscheiden lassen welche Gesetze in die Verfassung kommen und welches Wahlsystem wir wollen ? Hätten wir dann heute vielleicht wenigstens eine halbdirekte Demokratie ( so wie in der Schweiz ) wo wir als Bürger das Recht hätten abzustimmen ansatt das sogeannte Volksvertreter die aufgrund von irgendwelchen Versprechungen gewählt werden und dann ganz andere Entscheidungen treffen, die nicht im Interesse der Mehrheit sind ?

 

Du siehst, es ist nicht nur eine formunelle Frage sondern eine der grundlegenden Bausteine wie wir die Interessen der Mehrheit durchsetzen wollen. Dazu bedarf es einer echten Verfassung.

 

Außerdem glaube ich, das wir uns weiterentwickeln sollten und somit sollte sich auch das System weiterentwickeln wie man einer echten Demokratie näher kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schön das gewesen wäre, ich melde mal Zweifel an, das 1949 die Leute bereit und fähig gewesen wären, über eine Verfassung zu entscheiden.

 

Der BRD hätte schlimmeres passieren können wie das GG.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Reichsflugscheibe springt nicht an. In Neuschwabenland erreiche ich um diese Uhrzeit niemanden. Womit soll ich die Fehlersuche beginnen?

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vorhandensein aller Higgsteilchen kontrolliert?.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun eigentlich findet man wenn man googelt die Erklärung was Demokratie ist schnell. Aber ich erkläre es dir gern, Demokratie bedeutet das die Mehrheit des Volkes entscheidet = Volksherrschaft.

 

Das ist so schonmal wenig differenziert. Es gibt verschiedene Arten von Demokratie. Volksentscheide sind direkte Demokratie.

 

Desweiteren, auf die Bundesrepublik Deutschland bezogen, ist diese:

 

1. Demokratie: Art 20 II 2 GG (Dort wird die nähere Art der Demokratie beschrieben...)

2. Sozialstaat: Art 20 I, 28 I 1, 6 IV, V, 14 II, 15 GG

3. Rechtsstaat Art 20 II 2, 20 III, 28 I1 IIIGG (Gewaltenteilung usw. .)

 

Und natürlich will jeder über alles abstimmen. Und natürlich ist jeder schlau und zwar so schlau, dass er/ sie über komplexe Zusammenhänge im Finanzsystem so gut bescheid weiß, dass er abstimmen sollte, was mit diesem passiert. :freak:

 

Sooo... zum einen haben wir keine direkte Demokratie & wir müssen einsehen, dass es auch Unfug sein könnte, dass das Volk, also jeder direkt abstimmt.

Natürlich mögen einige das immer noch nicht einsehen.

 

Denen sei geraten sich die weiteren Staatsprinzipien anzusehen. Wie würde eine Volksabstimmung laufen: Alle Autos die über 10 Liter brauchen und über 20 Jahre alt sind zahlen 5000 € Steuern. Das Volk würde abstimmen. Was würde passieren? Ja, die Mehrheit würde sagen "richtig so, die scheiß Umweltverpester, heutzutage kann man mit der Hälfte fahren..." . Und was würdet ihr dann sagen? Endlich hat das Volk mal abgestimmt, juhu, wir haben eine direkte Demokratie!

 

Als nächstes stimmen wir ab, dass alle Leute die über 2 Millionen € aufm Konto haben davon 500.000€ an eine soziale Einrichtung spenden müssen.

Wer ist dafür? ... Ja, eine menge Leute wäre dafür, ich vermute die meisten fänden das nicht schlimm.

Dann gehts aufeinmal allen super und wir können uns freuen.

 

Politiker dürfen sowieso nicht über 2000€ verdienen.

 

Ach verdammt, wir haben ja auch ein freies Land... . Die Leute dürfen sogar abhauen... . Shit.

 

 

Fragt doch mal auf der Straße, was Demokratie ist... das weiß nicht die Hälfte der Leute, aber genau dieses Volk soll direkt bestimmen. So wird man dieses Land sicher aufbauen und wir werden leuchtendes Vorbild für alle anderen Staaten der Welt... . Endlich kann Ingo Köth, Nadine the brain, Holger Apfel, Udo Pastörs, Sido, Mark Medlock, ... und noch einige andere Konsorten abstimmen, was so in der Bundesrepublik passieren soll.

 

Manche denken auch nicht von heute bis gestern... .

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Reichsflugscheibe springt nicht an. In Neuschwabenland erreiche ich um diese Uhrzeit niemanden. Womit soll ich die Fehlersuche beginnen?

 

Was nutzt du als Zentral Computer ? Ipad oder Iphone ? Wichtig ist das du nen Netzteil ansteckst. Im übrigen empfehle ich dir statt Neuschwabenland auf die **** Mondbasis zu fliegen, dort gibts genug Helium³ das du die nächste Zeit nie wieder Tanken musst mit der Haunebu.

Anbei nochn Bild von der Mondbasis als orientierung, wobei man sie nicht verfehlen kann, Rechts rum hinter den Mond fliegen, dann solltest du sie sofort sehen.

http://www.scifiscoop.com/wp-content/uploads/2009/05/ironsky_art2.jpg

 

Wer das alles jetz nicht verstanden hat, dem empfehle ich unbedingt den Film

"IronSky"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker bei polit. "Missverständnissen": :D

 

 

:-UU

 

Wasn das für ein Schmarrn?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volksentscheide sind direkte Demokratie.

 

Die Schweiz hat Volksentscheide und stimmt über wichtige Belange so ab, hat aber insgesamt nur die halbdirekte Demokratie. Und das das mit den Abstimmungen funktioniert sieht man doch, die Schweiz steht beser da als jedes andere Land in Europa. Dein Argumnet die Bürger wären zu blöd ist Schwachfug. Es gibt dumme und schlaue und daraus ergibt sich ein Durchschnitt. Ich kenne zu 99% nur Leute die sehr wohl entscheiden können. Ist es bei dir anders rum oder warum denkst du alle wären zu blöd ?

 

 

Und natürlich ist jeder schlau und zwar so schlau, dass er/ sie über komplexe Zusammenhänge im Finanzsystem so gut bescheid weiß, dass er abstimmen sollte, was mit diesem passiert

 

Ich glaube das so einige Bürger besser über das System bescheid wissen als Pooolitiker. Da gabs ja schon mal so Tests wo man nach einer Abstimmung im Bundestag gefragt hat über was sie denn eigentlich gerade genau abgestimmt haben und keiner wusste worum es wirklich geht LOL.

 

Und was unser Gelsystem betrifft hier mal ein interessanter Vortrag:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss auch nicht warum das hier so abgeht :D eigentlich gehts doch um meine Lagerschalen :watch: 8-/ :ironie:

 

Die Lagerschalen wirst Du bei Ingo K. demnächst wohnhaft Neuschwabenland bestellen können - für 15 Reichsmark Engel ohne Mehrwertsteuer bar zu zahlen.:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...