RS-Tuner Geschrieben: 5. Januar 2015 #476 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2015 Dir muß echt zu kalt sein Frank! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 5. Januar 2015 Autor #477 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2015 Das kommt davon, wenn mich die Stuttgarter seit Jahren mit Ignoranz (=nicht besuchen) abstrafen Da kann man ja nur kirre werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Januar 2015 #478 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2015 'schuldigung! Ich gelobe Besserung! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 5. Januar 2015 #479 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2015 Du bist echt Wahnsinnig, aber wa sdu machst hat Hand und Fuß Wann sind denn noch Besuchswochenenden Frei? Ich bringe aber meine Snowboard mit! Könnt ihr Ski oder Snowboard fahrne, oder bist nur zum Schrauben fähig? Also Ich habe kein Problem damit Ende Januar mal ein WE vorbeizukommen (Wer leiht mir Schneeketten für den Ernstfall aus?) Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
astrox77 Geschrieben: 7. Januar 2015 #480 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 (bearbeitet) Entweder kann Mann's oder eben nicht! htc one m8 hülle Bearbeitet: 8. Januar 2015 von astrox77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 11. Januar 2015 Autor #481 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 Über's Wochenende war ich mal wieder Semi-fleissig und habe weiter am vVFL gewerkelt bzw sein Skelett zur Aussteifung gebaut, damit ich Seitenwand und Schweller abnehmen kann. Zuerst habe ich zwei Kreuze Quer zur Fahrrichtung rein gesetzt, um die oberen mit den unteren Stangen zu verbinden und auszusteifen. Diese mussten zerlegbar ausgeführt werden, weil sonst nix ist mit montieren, gerade da, wo die beiden offenen Bodenluken sind. Als erste eigentliche Anbindung ans Auto habe ich mir dann das Bodenblech, genauer die Befestigung der Sitzschienen genommen. Also einen Rahmen mit vier Halterchen gebrutzelt. Und das ganze total überdimensioniert mit den oberen Stangen und zueinander verbunden. Mal sehen, ob ich unter der Woche Zeit finde, weiter zu machen - das ist alles immer noch denkbar weit weg von irgendwie fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 11. Januar 2015 #482 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 Du hast doch echt zu viel zeit . Oder willst du das Teil für die nächsten 2-3 e30 weiterverwenden? Gruß Tom Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 11. Januar 2015 Autor #483 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 Die Idee es wieder zu verwenden bietet sich ja an. Vielleicht läuft mir irgendwann mal wieder was über den weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 11. Januar 2015 #484 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 Und manchmal frage ich mich, was ist eigentlich los mit dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 11. Januar 2015 Autor #485 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 Wie meinen, Herr Grundierungspolierer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 11. Januar 2015 #486 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 Na so ein extremer Aufwand.. Und dann auch noch sauberer gerabeitet als mancher Käfig Bin so darauf gespannt wie der Hobel aussieht wenn er fertig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Januar 2015 #487 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2015 Bin so darauf gespannt wie der Hobel aussieht wenn er fertig ist Na ob wir das noch miterleben!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 12. Januar 2015 #488 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2015 Bin so darauf gespannt wie der Hobel aussieht wenn er fertig ist Na ob wir das noch miterleben!? Zum 10 jährigen in Meiningen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 13. Januar 2015 Autor #489 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2015 .... uuuund heute wieder weiter gebastelt an meiner 360° rotierbaren Richtbank Hmm, ob das so hält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 13. Januar 2015 #490 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2015 Krasser Typ! Bin gespannt wie's weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Januar 2015 #491 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2015 Hmm, ob das so hält? Also ich würde den Querversteifungen noch ein paar Diagonalkreuze mit Stahlbetonausgleichsgewichten gönnen. Schaut für mich doch recht instabil aus. Nicht das du dein Hallentor öffnest und ein Unterdruck entsteht der dir die Karosse zusammenfaltet. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 14. Januar 2015 #492 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2015 Und ganz wichtig: die Schraublöcher in den Profilen mit eingeschweißten Buchsen verstärken. Du kannst doch die Schauben überhaupt nicht richtig anknallen, ohne dass die läppschen Profile kollabieren... Nach Diktat verreist. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Januar 2015 #493 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2015 Am besten noch mit Blechtafeln verkleiden damit das auch n bisschen schicki is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 14. Januar 2015 #494 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2015 Würd's noch zum Pulverbeschichten geben. Oder verchromen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 14. Januar 2015 Autor #495 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2015 Verchromen schwächt aber die Stabilität! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 14. Januar 2015 #496 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2015 ich finds gut - da sprich bei den anderen der pure Neid. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Januar 2015 #497 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2015 ich finds gut - da sprich bei den anderen der pure Neid. Und wie! Einfach unglaublich. Und überhaupt... Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 14. Januar 2015 Autor #498 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2015 Ein großer Haufen Sabbeltanten hat sich hier anscheinende gesucht und gefunden, um mich zu dissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Januar 2015 #499 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2015 Nen bissl frotzeln wird doch wohl noch erlaubt sein!? Die Qualität deiner Arbeit steht natürlich ausser Frage! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 15. Januar 2015 #500 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2015 Wahnsinn welchen Aufwand du alleine für das Gestell betreibst.Respekt. Willst du das Gestell dann wieder entfernen wenn du am Innenraum werkeln musst?Muss ja ziemlich störend sein sich da immer durch zu schlängeln. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.