Zum Inhalt springen

9. E30-Talk Treffen 2014 "S:o:S" Sandebeck


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:klug: ... das darfst Du noch garnicht wissen ... :-[

 

 

:D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4242
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ganz wichtig dabei: beim Zahlen ersma Kleingeld in den unendlichen Weiten des Geldbeutels suchen, um es dann, nach erfolgreicher Suche, auf Grund Zitterns auf dem kompletten Boden zu verstreuen... :freak:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ganz wichtig dabei: beim Zahlen ersma Kleingeld in den unendlichen Weiten des Geldbeutels suchen, um es dann, nach erfolgreicher Suche, auf Grund Zitterns auf dem kompletten Boden zu verstreuen... :freak:

 

So weit ist es mit dir nun schon du oider Ommaschubser!? 8-/ :-D

Zitterst dir deine Buddeln schon leer anstatt dir das Zeug in Hals zu kippen. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klug: ... aber bei schnellen Achteln ist er damit ganz weit vorn! :gitarre:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4242
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin, will ja gerne ma lang kommen, hab ich mir schon die letzten 2 jahre vorgenommen, aber ging immer nich, kann man auch kurz fristig lang kommen ?? und dann vor ort die gebühren zahlen, also ohne das ich mich jetzt anmelde ?? mfg toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin, will ja gerne ma lang kommen, hab ich mir schon die letzten 2 jahre vorgenommen, aber ging immer nich, kann man auch kurz fristig lang kommen ?? und dann vor ort die gebühren zahlen, also ohne das ich mich jetzt anmelde ?? mfg toni

 

jup, wie immer:klug:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Eben gerade mal gesehn das ich die Urlaubsplanung fürs laufende Jahr machen muss.

 

Termin habe ich notiert, nun muss ich nur noch den Baur flott machen :schrauben:

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm evtl auch. Mit Eta oder cabby je nach Wetter.

 

Können ja 'ne Fahrgemeinschaft bilden, falls wir aus WÜ losfahren und falls du dein "evtl." aus deinem Satz streichst. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da Urlaub. Soll ich? Soll ich nicht?

Mich deucht, man sollte mal da hin.

 

Net schwalla, afahra :D

 

Mensch, Kerle. Zier´ dich net so. Sonst bist auch net so :D

 

Es gibt nix schöneres, als sich mal persönlich beleidigen zu können, net immer nur via Internet :D

 

Also::drive::-UU

 

Und denkt dran, jeder bringt nen Eimer frisches Wasser für den Pool mit :D

 

 

Schad um´s Wasser übrigens, wenn ihr da wieder reinsitzt :D

 

http://www.schneider-kai.de/WP_20130721_007.jpg

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nun muss ich nur noch den Baur flott machen :schrauben:

Spend some power to the Baur ... :-)

 

Habe es schon geplant, hoffe, dass es klappt! :drive:

... wobei Planung wohl das Ersetzen der Unsicherheit durch den Irrtum ist, die Hoffnung aber bekanntlich zuletzt stirbt. :-UU

 

 

... gligg ...


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4242
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wobei Planung wohl das Ersetzen der Unsicherheit durch den Irrtum ist, die Hoffnung aber bekanntlich zuletzt stirbt. :-UU

 

 

... gligg ...

 

 

..ehrlich, das is pure Poesie - ich stehe auf so was! :-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, wo soll ich denn noch nen Eimer Wasser hin tun, auddole is eh schon voll ;-)

 

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..] auddole is eh schon voll ;-)

 

Das trifft grundsätzlich wohl eher auf deinen Beifahrer (=) Göttergatten zu :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..] auddole is eh schon voll ;-)

 

Das trifft grundsätzlich wohl eher auf deinen Beifahrer (=) Göttergatten zu :D

Nicht immer von sich selber auf andere schließen :klug:

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer von sich selber auf andere schließen :klug:

 

Da schwätzt grad der Richtige :-D

 

http://img4.bilder-hochladen.tv/j3EV6Eub.jpg

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...