Zum Inhalt springen

9. E30-Talk Treffen 2014 "S:o:S" Sandebeck


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich darf ihnen verkünden, Es geht immer weiter!

 

Sandebeck, das Zentrum der Verrückten Fumper und die, die es werden wollen!

 

S:o:S - Der neue aus dem Inoffiziellem zum Offiziellen Treffen - See ohne See

 

findet offiziell statt vom 10.07.14-13.07.14!

 

Willkommen sind natürliche ihr alle!

 

Preis bleibt, 15€ die Nacht pro Auto!

 

Treffen findet wie jetzt wieder auf Dem Sportplatz statt, Sanitären Anlagen sind Vorhanden.

 

Wenn ich mal bald Lusthabe werde ich das ganze irgendwie besser beschreiben;-)

 

Urlaubszettelschreiben und ich freu mich auf das nächste Jahr!

 

Der Inoffizielle Start wird inoffiziell bekannt gegeben:heuldoch:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Artur, du bist und bleibst der Beste!!

 

Ich bin natürlich wieder dabei ;-)

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artur, du bist und bleibst der Beste!!

 

Ich bin natürlich wieder dabei ;-)

 

Ich wünsch es mir!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei.

Und ich hoffe das ich bis dahin nicht vergessen habe wie man das Zelt aufbaut ;-)

(Gelle die acht langen Stangen bilden den Dachhimmel :-) Alles andere ist kurz ) Im Notfall können wir dann nächstes Jahr hier nachgucken.

 

Vielen Dank für das tolle Wochenende an alle Beteiligten

 

Gruß Fine

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei.

Und ich hoffe das ich bis dahin nicht vergessen habe wie man das Zelt aufbaut ;-)

(Gelle die acht langen Stangen bilden den Dachhimmel :-) Alles andere ist kurz ) Im Notfall können wir dann nächstes Jahr hier nachgucken.

 

Vielen Dank für das tolle Wochenende an alle Beteiligten

 

Gruß Fine

 

 

 

Gut! Eine Gute idee:-D

 

Wir bilden sowieso eine VorFumbZeit:-UU

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich bin nächstes Jahr auch wieder mit von der Partie...aber da wieder mit Zelt ;-). Fand es wieder wie immer...einfach genial! Und Artuuuu...Du bist der Beste! Ich staune immer wieder....meinen höchsten Respekt! Danke Euch allen für die unvergessliche Zeit dort und freu mich nun schon auf das nächste Treffen!

 

GLG

Simmi

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind natürlich auch wieder dabei. So ein Event lässt man sich doch nicht entgehen :daumen:

genauuuuuuuuuuuuuuu

 

 

... Sandebeck, das Zentrum der Verrückten Fumper und ...

Allerdings glaube ich nicht, dass es dann noch Sandebeck heißen wird ... :devil: :brüll:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4243
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich mal vorbehaltlich inkl. Bastelbude und zwei Büchsen Schaumstoff an :D

 

Du darfst auch gern ein Tag länger bleiben bzw. aufbauen helfen :D

 

ich hätte null Bock auf deinen Weg! Deinen Pokal bekommst auch irgendwann:)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Arthur, das mache ich dann von meiner Urlaubsplanung und meiner Regierung nächstes Jahr abhängig ;-)

 

Das äußerst eloquente und mit viel Liebe für's Detail gestaltete Hinweisschild zum Treffen live sehen zu dürfen hat alle Pokale überflüssig gemacht :D Meine Lieblingsimpression vom Treffen ;-)

 

154180d1373532260-edersee-2013-ohne-edersee-uploadfromtaptalk1373532253253.jpg

 

Ich melde mich mal vorbehaltlich inkl. Bastelbude und zwei Büchsen Schaumstoff an :D

 

Du darfst auch gern ein Tag länger bleiben bzw. aufbauen helfen :D

 

ich hätte null Bock auf deinen Weg! Deinen Pokal bekommst auch irgendwann:)

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds dem Schaumschläger gleich tun, und nächstes Jahr auch wieder, solange nichts schief läuft, erscheinen.

Muss mal genau durchplanen, wie lange ich dann erscheine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich mal vorbehaltlich inkl. Bastelbude und zwei Büchsen Schaumstoff an :D

 

Du darfst auch gern ein Tag länger bleiben bzw. aufbauen helfen :D

 

ich hätte null Bock auf deinen Weg! Deinen Pokal bekommst auch irgendwann:)

 

Als Pokal könnte sich ja eine Ravioli Dose gut eignen :D

 

Der Kalendereintrag für 2014 ist vorgenommen :daumen:

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei - vorbehaltlos!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei! Diesmal auch für alle Tage! Versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffentlich auch... :D hab ja was nachzuholen!

 

@Artur: Ich will dann einen Abend mit dir ne Flasche Schnaps leeren und hoffe du bist nicht nachtragend!

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, evtl. vielleicht möglicherweisse komm ich dann auch wieder mit, wenn meine Felgen sauber sind und die Stossstange ganz ist, ach ja und der Keder in der Frontscheibe gewechselt........................:klatsch::D:-D

 

Urlaub für S:O:S 2014 wurde bereits eingereicht und genehmigt:daumen::D zur Not komm ich auch ohne TÜV:eek::freak::-D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Not komm ich auch ohne TÜV:eek::freak::-D

 

Ist nicht so schlimm, Ela. Ist wie dem Niveau - der kommt und trinkt auch nie mit :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Zeit entwickelt jeder seinen persönlichen Fump-Stil ... :-UU

 

... zur Not komm ich auch ohne TÜV...

:eek: die Jungs musst Du nun wirklich nicht mitbringen ... :D

 

Ist nicht so schlimm, Ela. Ist wie dem Niveau - der kommt und trinkt auch nie mit :D

:klug: Niveau ist keine Creme! Und dieser Stil (heißt der wirklich so? 8-/) ist auch ein ganz unauffälliger ... :D

 

Ich denke, nächstes Jahr MUSS ich mitfumpen;-)

Wir hatten Dir schon für dieses Jahr eine Mitfumpgelegenheit angeboten ... . :-D


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4243
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...