Zum Inhalt springen

9. E30-Talk Treffen 2014 "S:o:S" Sandebeck


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Uns hat es natürlich ebenfalls wieder sehr gut gefallen, auch wenn wir dieses Jahr nur Tages Gäste waren, mit dem falschen Auto da waren und alkoholfreies Bier getrunken haben! Vielen Dank an Artur(und auch die Unterstützer), der sich jedes Jahr sehr viel Mühe gibt, um für alle dieses schöne Treffen zu ermöglichen.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auch Fabi und ich möchten uns an dieser Stelle ganz riesig bei Artur für die erneute Organisation,

die gute Laune und überhaupt alles, was er wieder ermöglicht hat, bedanken.

 

Du bist ein richtig feiner Kerl! :daumen: :daumen: :daumen:

 

Ich persönlich möchte auch nochmal meinen ganz großen Dank an Frank und Nils aussprechen,

die mir beim Einbau der elektrischen Fensterheber geholfen haben. :-) :daumen:

Sie fahren immer noch wie am Schnürchen hoch und runter,

ich freue mich jedes Mal wie ein Schnitzelrrrrr! :D ... :-D

 

Das Wetter war außerdem zu unserer Zufriedenheit,

lediglich die Hin- und Rückfahrt waren sehr nasse Angelegenheiten

und bestanden streckenweise aus Autobahnfahrten, die nur mit 50-60 km/h sicher zurückgelegt werden konnten.

 

Eine kurze und leider sehr verwackelte Impression davon findet sich hier:

 

Schön, so viele sympathische Menschen auf einem Haufen gesehen zu haben, es war spitze! :D

 

Bilder habe ich dieses Jahr fast gar keine gemacht,

ein paar gibt es dennoch. :freak:

 

Viele Grüße,

Sarah

Einbau_eFH.jpg

P1070012.jpg

P1070013.jpg

P1070015.jpg

20140711_181720.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war eine super Aktion von dem Nils und Frank. Ich hab ja ab und zu mal zugeschaut, anfangs sehr skeptisch... aber wie Frank ganz sicher den Kabelbaum in seine Einzelteile zerpflückt hat, dabei Bier getrunken hat UND mir erklärt hat wieso das so einfach ist habe ich schon etwas gestaunt. :daumen:

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war eine super Aktion von dem Nils und Frank. Ich hab ja ab und zu mal zugeschaut, anfangs sehr skeptisch... aber wie Frank ganz sicher den Kabelbaum in seine Einzelteile zerpflückt hat, dabei Bier getrunken hat UND mir erklärt hat wieso das so einfach ist habe ich schon etwas gestaunt. :daumen:

 

Frank ist auch nur ein Elektriker, und nicht irgendwas mit Eidgenössisch:freak::blah:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber wie Frank ganz sicher den Kabelbaum in seine Einzelteile zerpflückt hat, dabei Bier getrunken hat UND mir erklärt hat wieso das so einfach ist habe ich schon etwas gestaunt. :daumen:

 

Du hast noch die Kippe in seiner Goscha vergessen :-D

 

Der Kerle ist halt einfach multitaskingfähig :D

 

btw: wir auch: immerhin haben wir den Dreien mit einer ausgedehnten Whiskeyprobe bei der Arbeit zugesehen - in sicherer Distanz, versteht sich. Nicht, dass wir noch helfen hätten müssen :D

 

Aber beeindruckt war ich ehrlich gesagt auch ein wenig von deren Arbeit, muss ich sagen - immerhin spontan die halbe Karre zerlegt, schnell mal den ganzen Teppich raus und halb ausgeschlachtet - das hatte was :daumen:

 

Anbei ein paar Impressionen davon:

WP_20140711_023.jpg

WP_20140711_033.jpg

WP_20140711_034.jpg

WP_20140711_035.jpg

WP_20140711_037.jpg

WP_20140711_047.jpg

WP_20140711_051.jpg

WP_20140711_052.jpg


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] immerhin haben wir den Beiden mit einer ausgedehnten Whiskeyprobe bei der Arbeit zugesehen - in sicherer Distanz, versteht sich. Nicht, dass wir noch helfen hätten müssen :D

 

Aber beeindruckt war ich ehrlich gesagt auch ein wenig von deren Arbeit, muss ich sagen - [...]

 

Also da muss ich mal für alle Unbeteiligten einschreiten :klug:

Ich habe die beiden nicht für mich arbeiten lassen,

sondern habe selbstverständlich auch fleißig an meinem Auto rumgeschraubt. :D

 

Grüße,

Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da frage ich mich, warum wir den Tank nicht mal eben während des Treffens gewechselt haben. So 'ne Grube ist ja mal eben fix ausgeschachtet ... :D

 

Edit: klar, noch der Dank an Artur für's Organisieren einer Veranstaltung, die auch dieses Jahr wieder für viele neue und unvergessliche Eindrücke gesorgt hat. :daumen:


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4243
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] immerhin haben wir den Beiden mit einer ausgedehnten Whiskeyprobe bei der Arbeit zugesehen - in sicherer Distanz, versteht sich. Nicht, dass wir noch helfen hätten müssen :D

 

Aber beeindruckt war ich ehrlich gesagt auch ein wenig von deren Arbeit, muss ich sagen - [...]

 

Also da muss ich mal für alle Unbeteiligten einschreiten :klug:

Ich habe die beiden nicht für mich arbeiten lassen,

sondern habe selbstverständlich auch fleißig an meinem Auto rumgeschraubt. :D

 

Grüße,

Sarah

 

Entschuldige den Fauxpas - habe natürlich unverzüglich evoliert :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja wieder ein super Treffen gewesen zu sein. Da werd ich so richtig wehmütig, die wenigen Bilder bringen die Stimmung ja schon gut rüber.

Ich hoffe mein Nachwuchs ist auch bald groß genug, dass ich auch wieder Teilnehmen kann.

An Begeisterung würde es meinem Junior nicht fehlen! Der hat schon die E30 Brille auf. :-)

 

Cheers

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mal wieder ein Erlebnis :sonne:

 

Ein riesengroßes Lob und ein megafettes Dankeschön an Artur :kiss:

 

 

Folgen vom S:o:S 2014:

 

Muskelkater im Bauch vom Lachen

Muskelkater in den Armen vom Poolaufpumpen

völlige Zerstochenheit von den Bremsen, so als hätte man Flöhe

das erste Wort nach dem Aufwachen ist "fump"

Bilder vor Augen wie z. B. E30-Teppich auf E30-Dach

die Schrauben unseres Tourings von unten kennen wir nun alle mit Vornamen

gesundes Fahren ohne Spritgeruch

wir können ein paar Laute Schwäbisch mehr (wobei mir "Schnokahuaschdr" noch sehr schwer fällt)

Knoblauchpampe ist schööööön

mit Vibratoren kann man auch Rasen mähen

Handys verlieren vor und nach S:o:S mächtig viel Leistung

Doppelkekse sind total lecker

Kais Lieblingsmotiv sind Ärsche in jeder Form

man kann tatsächlich genug von Grillgut bekommen

Wasser pur schmeckt nach übermäßigem Alkoholkonsum richtig gut

Pirouetten sind auch mit Alkohol möglich

ich muss Muffins per Post verschicken

Yes Tortys tun richtig gut

Schnarchhähne sind nicht ausfindig zu machen

 

und, und und...

 

Kurz gesagt: es war mal wieder ein Event vom Feinsten.

 

Wir freuen uns, so tolle Leute zu kennen. Und wie Artur schon ähnlich erwähnt hat: viele von Euch sind uns schon so ans Herz gewachsen, dass wir Euch vom "Status Bekannte" zum "Status Freunde" befördert haben.

 

Liebe Grüße,

 

Carmen/greeneyed

20140710_122601.jpg

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...