Zum Inhalt springen

9. E30-Talk Treffen 2014 "S:o:S" Sandebeck


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frank und ich hatten bereits mit cargon zusammen den Feldversuch erfolgreich in Meiningen erprobt!

 

 

 

Details?

Artur hatte einen ziemlich großen (4X") LCD TV mit gebracht:

 

IMG_3567.jpg

 

Doofer weise hatte er zwar einen DVB-T Receiver, aber nicht die dazu passende Fernbedienung dabei. Somit war kein Sendersuchlauf möglich. Deswegen sind wir dann auf Plan B (den wir glücklicherweise hatten) ausgewichen, und ich habe dann meinen Laptop ausgepackt. Das ist ein uralter Powermac G4 zusammen mit einem DVB-T Stick. Der ist so lahm, dass er nicht mal Flash Videos (youtube) ohne ruckeln abspielen kann.

 

Aaaaber - mit DVB-T kommt er anscheinend sehr gut zurecht, das lief darauf einwandfrei. Glücklicherweise hatte Fabi dann auch noch ein DVI Kabel dabei, womit wir dann den Mac an den LCD-TV anschließen konnten :hase: :hase: :hase:

 

Das lief dann tatsächlich über das gesamte Spiel einwandfrei und ohne Ruckler.

 

Frank und ich hatten bereits mit cargon zusammen den Feldversuch erfolgreich in Meiningen erprobt!

 

Meinetwegen kann es los gehen! ...

... Du weißt schon, dass das Playboy-Lexikon jemanden, der es gern im Freien tut, als einen Feldstecher definiert??? :D

:popo:

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fabi (cargon) hatte seinen deutlich schnelleren Laptop auch dabei, aber da war mein DVB-T Stick nicht zum laufen zu bringen (Mac only). Und auch einen 23" Monitor oder TV(?) mitsamt DVI Kbel zum anschließen. So hat das eine dann am Ende zum anderen gepasst :D

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artuuuuuuuur. Wieso ist eigentlich meine Teilnahme noch nicht offiziell gelistet?! :motz: Die Überweisung ist bereits seit unzähligen Stunden auf Deinem Schwarzgeldkonto :klug:

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich momentan sowas von kaum mehr Online bin, bitte sofort für fragen etc. Anrufen!

 

Hast schon wieder zuviel Schaum im Grind, oder kannst Du net lesen? :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte? http://fcdn.smileyswelove.com/content/smileys/smiley-emoticon-53-friends%20circle%20smileys%20gallery%20-%20page%202-drunk.gif

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja stunden :-D

 

Ich wusste garnicht das mein auto so glänzt:-o

 

Aktualisiert ihr nörgler!

 

 

talktreffen.de

 

 

Edit: Ich hab die Fernbedienung gefunden, lag noch in meiner Halle :freak:

 

EditEdit:

 

Ich weiß garnicht was ich auf toschus Kommentare antworten soll, ich glaube besser wird es nicht :-D


Bearbeitet: von DieGruft

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleiben wir halt :D

 

Oder gehen ins Dorf, da ist Public View mit Bier und Wurstverkauf :freak:

 

Hatten wir da ja zum Glück so selten :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich wieder alles mitbringen? :D

BTW, hat dein TV-Fuß die Rückfahrt überlebt oder hast nen Hintermann erlegt?

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich wieder alles mitbringen? :D

BTW, hat dein TV-Fuß die Rückfahrt überlebt oder hast nen Hintermann erlegt?

 

er hat es überstanden, aber am Ende war es ein 180Grad gelenk :eek:

 

Ein Motorradfahrer hat mich versucht sogar anzuhalten :-D

 

Aber hab ich alles repariert!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finale ist doch am Sonntag Abend, da sind doch schon alle weg?

Echt jetzt? Nee, oder?

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4263
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleiben wir halt :D

 

Oder gehen ins Dorf, da ist Public View mit Bier und Wurstverkauf :freak:

 

Hatten wir da ja zum Glück so selten :-D

... genau!

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4263
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt ja noch das Spiel um Platz 3. Das ist am Samstag um 2200. Je nach Teilnehmern könnte das auch interessant werden ;)

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es viel zu ruhig!

 

Kann man sich eine Kabeltrommel mitbringen und damit ggf im Zelt Lampe + Laptop o.ä. nutzen? Irgendwie war mir so, dass Strom da war... .

 

Wenn das so bleibt wäre ich dafür, dass der Pool wieder mit warmen Wasser befüllt wird :D (jaja, von innen kann man sich ja trotzdem...)

 

Mein Schrotthaufen braucht noch nen Ölwechsel und dann gehts ab zum Edersee nach Sandebeck. Ich freu mich richtig!

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaa man :D

 

Ich brauch n Anhänger um dein ganzes Werder-Bier mitzubringen :D:D:D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na nächste Saison wird alles besser.... :D

Wenn du Bier mit bringst Drucke ich den Spielplan aus und wir können dann für die nächste Saison tippen...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es viel zu ruhig!

 

Kann man sich eine Kabeltrommel mitbringen und damit ggf im Zelt Lampe + Laptop o.ä. nutzen? Irgendwie war mir so, dass Strom da war... .

 

Wenn das so bleibt wäre ich dafür, dass der Pool wieder mit warmen Wasser befüllt wird :D (jaja, von innen kann man sich ja trotzdem...)

 

Mein Schrotthaufen braucht noch nen Ölwechsel und dann gehts ab zum Edersee nach Sandebeck. Ich freu mich richtig!

 

 

Ich stimme dir zu :D

 

 

Ja Strom ist vorhanden ;-)

 

 

Was willst du denn mit deinem Laptop?

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann aber bitte den Arbeitsplatz mitten auf der Festwiese einrichten. Damit es auch wirklich jeder mitbekommt. :klug:

 

Ob sie nun da ist und arbeitet oder nicht da ist, kommt doch dann vermutlich auf's selbe raus? :D


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4263
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...