Zum Inhalt springen

9. E30-Talk Treffen 2014 "S:o:S" Sandebeck


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am 07.07. schon werden die Chaoten vom Weißwurschtäquator (die bajuwarischen Norditaliener, Anm. d. R. :D ) nach RV kommen, um schon mal vorab anzuzapfen. Am 08.07. werden wir dann den Schaumstofffrank irgendwo, irgendwie aufsammeln (so er denn überhaupt noch möchte :D) und dann per Konvoi gen Norden düsen :D

 

Frank, sach´ doch ma Bescheid, wie deine Planung so aussieht :-UU

Na, so einfach werdet Ihr mich nicht los :heuldoch:

 

Ich fliege am 07.07. nachmittags von einem Kurzurlaub am Atlantik (Französien) zurück und könnte am 08.07. in aller Früh (oder wenn's nicht anders geht auch schon am 07.07. nachtens) gen Norden nach RV düsen. Danach bin ich für alle Schandtaten bereit :-D

 

Ach so, das SOS Schmerzensgeld muss ich auch noch überweisen 8-/

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na vllt düse ich diesmal auch hin. Bin endlich an ein Zelt geraten welches den Namen verdient hat. Meine Freundin hat aber schon gesagt das der eta nicht ins Zelt darf....

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Größe des Zeltes drauf an ... Ich werd dieses Jahr vorraussichtlich ohne Begleitung anreisen und daher wohl nur ein kleines Zelt mitnehmen :-)

 

Oder halt garkeins, wie sagte Artur: "Ich bau jeden Morgen unter der Bettdecke n Zelt, da brauch ich doch am SoS keins" :-D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., bevor wir am nächsten Tag weiterfahren nach BAD FUMPEN, wo wir Atu´s Heim auseinandernehmen, wieder eine Leerguthecke aufbauen sowie Steffen´s Ouzo-Vorräte deutlich dezimieren werden :D ...

... dort kommt es dann zur Vereinigung mit der aus dem Norden einfallenden Horde, die im weiteren Verlauf des Landungsunternehmens die Deckung einer Flanke übernehmen wird/kann/soll/oderwas http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g020.gif ...

 

 

[Anmerkung für den Admiralstabsobergefechtsstrategieplanungsassistentenanwärterkanidaten: wenn's noch reinpasst, bringen wir ein Schlauchboot mit ...]

 

:daumen:

 

Wir werden am 09.07. früh gen Bad Fumpen fahren um gegen Mittag/Nachmittag dort einzureisen.

 

Sofern noch ein Kämmerlein im Hotel Artur frei ist :D

 

:-UU

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Größe des Zeltes drauf an ... Ich werd dieses Jahr vorraussichtlich ohne Begleitung anreisen und daher wohl nur ein kleines Zelt mitnehmen :-)

 

Oder halt garkeins, wie sagte Artur: "Ich bau jeden Morgen unter der Bettdecke n Zelt, da brauch ich doch am SoS keins" :-D

 

 

Ich halte dir ein plätzchen am Feuer zum Übernachten Warm, eigentlich brauchst du nix, einfall unmfallen und liegen bleiben und hoffen das dir keine Glut ins Gesicht fliegt :klug:

 

 

Irre, bald ist es soweit!:sabber::-UU:-UU:-UU

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....so!! Krötenwanderung Richtung Artur eingeleitet!:D

 

LG Helmut

 

 

Sehr gut! :daumen:

 

Zurueck laeufst du eh auf allen vieren, quasi IX :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte ich das WE noch den Gasbomber fahren, schaue ich vll auch mal vorbei, so als Abschiedsrunde

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soo Liebe Talker, unser BMW Festival naht :D

 

Wetter ist bestellt, wird bestens geliefert!

 

Da ich momentan sowas von kaum mehr Online bin, bitte sofort für fragen etc. Anrufen!

 

 

Alle infos gibt es unter talktreffen.de

 

 

Ich freu mich!

 

Achso, das gespame darf natürlich langsam anlaufen!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spam! Sehe ich das richtig das wir möglicherweise das WM finale gemeinsam erleben könnten... oder sollte man dann zu Hause sein!?

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spam! Sehe ich das richtig das wir möglicherweise das WM finale gemeinsam erleben könnten... oder sollte man dann zu Hause sein!?

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

 

Abwarten:-D

 

 

Aber Ja, die chance besteht:-o Natürlich nicht zuhause :popo:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... längst erledigt ... ein Endspiel Brasilien - Belgien darf man nicht versäumen! Je nach Sach-, Daten-, Alk-, Akten- oder Launelage trailen wir halt erst am Montag zum unserem vorgeschobenen Außenposten zurück ;-)

 

So sieht's aus!

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4262
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank und ich hatten bereits mit cargon zusammen den Feldversuch erfolgreich in Meiningen erprobt!

 

Meinetwegen kann es los gehen!

 

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank und ich hatten bereits mit cargon zusammen den Feldversuch erfolgreich in Meiningen erprobt!

 

Meinetwegen kann es los gehen! ...

... Du weißt schon, dass das Playboy-Lexikon jemanden, der es gern im Freien tut, als einen Feldstecher definiert??? :D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4262
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...