Zum Inhalt springen

9. E30-Talk Treffen 2014 "S:o:S" Sandebeck


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich bring auch viel Wasser mit :freak: :D

 

Wir können dir auch deinen Rest Captain aus Meiningen mitbringen, na wie wär's? :D

Da kannst du doch gar nicht nein sagen. :D

 

Das kann aber nicht mehr viel sein! :D Ich werd für den E-Fall wohl noch eine Flasche mitbringen :D

Und natürlich wieder die 5-Fache Menge Wasser, aber nicht für mich :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uploadfromtaptalk1405028097723.jpgHaben es heute nicht geschafft. Genieße jetzt im warmen sonnigen Bremen noch draussen ein Jever mit Begleitung und werde mich dann morgen mittag auf den Weg machen. Viel Spass euch! Wo bleiben Bilder!? Seid ihr über haupt da!?

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuuuuuuuuuaaaaaah, Jever Pils - und keiner will`s...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, hier gibt es dieses Jahr wohl gar keine aktuellen Status Berichte? Ist überhaupt wer da?

 

VG Alex

 

Niemand in der Lage etwas zu schreiben :D

Ja und der Pool war undicht :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil wieder hier :daumen:

 

V. a. die Whiskeyverköstigung :D

 

Ist wieder richtig genial, selten soviel gelacht in den letzten Tagen :-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind wieder zuhause.

 

Es war wie immer sehr schön und das wetter war vom feinsten. Danke nochmal an alle die das möglich gemacht haben.

 

Beim nächsten mal dann gerne mit mehr beteiligung, so wie man es immer gewohnt war.

 

Wir sind nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liege leicht müde aufm Bett, endlich.

 

@Artur: danke für deine Mühe. War echt cool und ist echt super wie du dich immer rein hängst alles organisierst und dennoch von früh bis spät gas gibst.

 

@ alle anderen Teilnehmer: es war super das ihr alle dabei gewesen seid!

 

@ alle die nicht da waren: ihr habt was verpasst. Sogar um Kindererziehung wurde sich gesorgt, auch der Vierbeiner bespasst... (siehe Bilder, man munkelt, dass sogar eine Aufklärungsstunde für den Nachwuchs initiiert werden soll)

 

Bis 2015 sage ich jetzt mit einem lachenden und einem weinenden Auge

 

Anbei ein paar Bilder und dann muss gehe ich erstmal hart backboard. (Falls wer unvorteilhaft getroffen wurde o.ä. einfach eine kurze PN.uploadfromtaptalk1405260291846.jpg)

uploadfromtaptalk1405260233198.jpg

uploadfromtaptalk1405260248649.jpg

uploadfromtaptalk1405260259240.jpg

uploadfromtaptalk1405260270785.jpg

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch zuhause, erstmal :spooky:

Kann mich nur anschliessen, vielen Dank an Atuuuuu für die Mühe und die Arbeit :-UU:daumen:

 

Freu mich schon auf Bad Fumpen 2015.

Für alle die nicht da waren, selber Schuld :D und damit ihr nächstes Jahr den Weg findet fürs Navi:

SOS E30 Treffen

An der Wiese 5,0

08154711 Bad Fumpen :freak:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Etappe des Heimwegs ist vollbracht und ich bin trotz akutem Land Unter auf der Rückreise trocken angekommen.

 

Vielen Dank an Artur für die perfekte Organisation, das unermüdliche Kümmern um alle Problemchen der Teilnehmer ("Atuuu, hast Du mal ...", "Atuuu, kannst Du mal") UND vor allem das unermüdliche Gas geben 24/7!

 

http://img.tapatalk.com/d/14/07/13/y9uba2u9.jpg

 

http://img.tapatalk.com/d/14/07/13/usy3utan.jpg

 

Ich freue mich jetzt schon auf das Jubi-SOS!

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das die ersten zurück sind :sonne:

 

 

Ich bin und war erstmal einfach nur Glücklich über das Wetter, besser ging es einfach nicht!

Besonders freue ich mich noch immer über meine Liebsten Besucher, die sind schon nicht mehr meine Besucher, sondern Freunde! Danke das wir schon seit Mittwoch trinken durften

 

Superholti, größten Respekt für 1000km würde nicht jeder machen, aber wie war das ein Mann ein Wort? :-R

 

SNUP :-D:-D Was soll ich sagen? Hubschrauber Einsatz :-D :-D :-D

 

Der Pool hat dieses Jahr nicht überlebt, nächstes Jahr brauchen wir einen neuen.

 

Ehm, wenn ich nächste Woche klar bin, mache ich alles für unser Jubiläum fertig!

 

 

Alles in allem, Danke!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mich hat es gefreut dabei zu sein, auch wenn es nur sehr kurz war :D

"Alte" bekannte wieder getroffen und auch neue Gesichter kennengelernt :daumen:

 

Nächstes Jahr dann sicher länger dabei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, nun möchte´ ich mich an dieser Stelle auch mal ganz dick bei ATU bedanken für die Organisierung des ganzen Events :-UU

 

Es war wie gewohnt alles bestens, selbst das Wetter hat Artur noch hingebogen bekommen :-R

 

Mittlerweile hat sich das ganze Event zu einer knapp 1-wöchigen Veranstaltung ausgedehnt, und ein Ende ist noch nicht in Sicht :-D

 

Äußerst erwähnenswert sind auch die inzwischen statt findenden "Rahmenveranstaltungen" mit wechselnder Location, die das Ganze noch etwas mehr "ausschmücken" und es zu eben dieser Wochenveranstaltung werden lassen :D

 

Nicht zu vergessen natürlich auch den spontan statt findenden Sprachkurs, der das Ziel verfolgt, alle Teilnehmer in´s Schwäbische einzugemeinden :D

 

Also alles in Allem wieder ein sehr, sehr tolles und unterhaltsames Ganzes, vielen Dank für alles!!

 

Anbei noch zwei Videos, die zeigen sollen, dass auch die musikalische Ader bei uns gefördert wird :D Man beachte dabei, dass bei Video 1 die Dosen leer waren, während sie bei Video 2 durch den anhaltenden Regen zu diesem Zeitpunkt schon wieder halb voll waren :D Eine deutliche Veränderung des Klangbildes ergab sich dabei :D

 

Bilder gibt´s demnächst, das wird allerdings noch etwas dauern, da irgendwie keine Zeit die nächsten Wochen... :freak:

 

 


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch herzlich bei artur für das event bedanken.

ebenso bei evo kai und mike/ela.

auch an alle anwesenden. Ihr seit alle top

 

Nächstes Jahr auf ein neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...