Stefan-E30 Geschrieben: 30. September 2013 #451 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 schöne Bilder...... lustiger Abend....wenn ich überleg das ich nicht weit weg war.. und alles andere als Spaß hatte.... ach könnt ich mich ärgern....nächstes mal..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 30. September 2013 Autor #452 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 schöne Bilder...... lustiger Abend.... wenn ich überleg das ich nicht weit weg war.. und alles andere als Spaß hatte.... ach könnt ich mich ärgern.... nächstes mal..... Ja, echt saublöd Nächstes Jahr hälste Dir den Termin aber frei! Wir geben ihn ja früh genug bekannt Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. September 2013 #453 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 schöne Bilder...... lustiger Abend.... In die Zeltplatzrunde hättest du gut reingepasst. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. September 2013 #454 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Tjo das mit dem Freihalten is halt so ne Sache wa......selbst wenn ich das komplette WE freigenommen hab..... heist das noch lange nicht das da nix mehr dazwischen kommen kann/könnte.....aber einfach optimistisch ans nächste ran gehen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. September 2013 #455 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Nächstes Jahr schickste dir'n Urlaubsschein von der Krankenkasse. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 30. September 2013 #456 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Spätestens nach dem dann folgenden Abend würde er diesen Schein brauchen! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 30. September 2013 #457 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Wer hat eigentlich in der letzten Gruppe aus dem Cabrio gefilmt? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. September 2013 #458 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 macht euch nicht zu viele Hoffnungen wegen dem Video....soviel ich weis ist es Tonmäßig nicht so dolle.... der Fahrtwind schmeckt dem Micro nicht besonders....da wird man also wohl etwas Musik rein schneiden müssen.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 30. September 2013 #459 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Also der Video män in der letzten Gruppe hatte sich ja extra an eine Ecke gestellt Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Folkward87 Geschrieben: 1. Oktober 2013 #460 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 Hey ho also ich hab mir das video schon angesehen:angeber: wie gesagt quali und ton lassen zu wünschen übrig das müsst man bisschen was machen. Bevor jetzt die apokalypse ausbricht:wall: werd ich es frank anschauen und beuurteilen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 4. Oktober 2013 Autor #461 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Auf Race-Media.TV ist auch ein Artikel über unser 1. Pfälzer E30-Talk Treffen erschienen. Den möchte ich Euch nicht vorenthalten. Schaut hier: http://race-media.tv/ Vielen Dank an Frank List für die Berichterstattung!! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is franky Geschrieben: 4. Oktober 2013 #462 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 hab gerade das video von der aufahrt angeschaut:-Recht geil----für nächstes jahr werd ich einen cameramann organisieren----versprochen---by is franky:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 4. Oktober 2013 #463 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 hab gerade das video von der aufahrt angeschaut:-Recht gei Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 4. Oktober 2013 Autor #464 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Werde demnächst mal versuchen es bei youtube hochzuladen. Problem ist nur, dass es insgesamt 48 Minuten sind... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. Oktober 2013 #465 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Will das video au h haben Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Folkward87 Geschrieben: 5. Oktober 2013 #466 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Mich würde mal interesieren wann unser erster stammtisch stattfindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is franky Geschrieben: 8. Oktober 2013 #467 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 e30 cabrio 1,8 is zu verk. wegen fehlender e30talk gemeinschaft:ironie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is franky Geschrieben: 8. Oktober 2013 #468 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 e30 cabrio 1,8 is zu verk. wegen fehlender e30talk gemeinschaft:ironie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donnercruiser Geschrieben: 8. Oktober 2013 #469 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 dann verkauf ich meins auch Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donnercruiser Geschrieben: 8. Oktober 2013 #470 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 dann verkauf ich meins auch Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is franky Geschrieben: 11. Oktober 2013 #471 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2013 :-[:roll::popo::cry::rauchen::rauchen::rauchen:wooooooo seid ihr:camping: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 11. Oktober 2013 Autor #472 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2013 Hier!!! Oha, Gefahr des Emoticon-Spams.... Sag mal, wie blind bist Du eigentlich? Kommst mir heute am Wurstmarktplatz entgegen und ich winke und winke.... Und Du siehst mich nicht - trotz E30 Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is franky Geschrieben: 11. Oktober 2013 #473 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2013 ja er lebt noch er lebt noch er lebt noch er fährt e30:kiss: sorry hab dich nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 12. Oktober 2013 #474 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 ich will das video auch sehen/haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 12. Oktober 2013 #475 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 ich will das video auch sehen/haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.