Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. September 2013 #376 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 War toll. Dankeschön an die Organisatoren und an alle die dabei waren oder es sogar noch sind. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 28. September 2013 #377 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 Ja, war echt ne mega Resonanz Jung und alt aus nah und fern ... und die Ausfahrt hat auch jeder überstanden (auch wenn meine Gruppe ne Stunde vorm Flugplatz gestanden hat ).Habe mir eben schon Gedanken über nächstes Jahr und die Streckenführung gemacht.Es gibt ja noch jede Menge reizvolle Strecken in der Pfalz ... man könnte sogar zur Kalmit (zweithöchster Berg bei uns) hochfahren - Parkplatz ist groß.Aber erstmal Danke an alle für heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 28. September 2013 #378 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 Ja kann mich nur anschließen sehr geiles Treffen nette Leute kennen gelernt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 28. September 2013 #379 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 von mir auch nochmals ein danke an die organisatoren - war echt gut.sagt dem "cockpit-chef" auch nochmal: danke und gut wars - auch der nachschlag! und falls im nächsten jahr nochmal so'n "lahmer" M5 meinen IS ausbremst ........ ;-) und ich will bilder sehen, hab nämlich selbst keine gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donnercruiser Geschrieben: 28. September 2013 #380 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 Auch ich fand es toll heute und sehr gelungen. Überrascht war ich dann doch von der überragenden Anzahl Autos. Mehr als gemeldet, sagenhaft. Freue mich schon auf ein nächstes Treffen mit Euch netten E-30 Fans. Gruß Olaf Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 28. September 2013 #381 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 Hab da was, leider haben sich nicht alle auf der Wiese eingefunden: Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elilol Geschrieben: 28. September 2013 #382 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 Meine Freundin Nina und ich fanden es auch ganz klasse. Wir hatten sehr viel Spass und es war toll zu sehen was aus unserer Büchse mal werden kann. Beim nächsten Treffen stehen wir besser da !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. September 2013 #383 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 so wir sind auch daheim angekommen. erstmal großen dank an Frank & Tim. war ein klasse Treffen. auch wenn es größer ausgefallen ist wie eigentlich geplant wir werden versuchen bei der nächsten Gelegenheit wieder dabei zu sein. grußFine & Dominik Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 28. September 2013 #384 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 so männers der harte kern is noch am tannenzäpfle vernichten!! uns ihr so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elilol Geschrieben: 28. September 2013 #385 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 Mooooment!! Da gab es Tannezäpfle ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 28. September 2013 #386 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 War wirklich ein klassen Treffen alle sehr sympatisch ! Die Biker waren aber auch ganz harte am Schluss Der Ford Mustang Fahrer musste auch mal auf dicke hose machen , war wohl von unseren E30 eingeschüchtert:brüll: War der mit der weißen Spiegelreflex Kamera Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. September 2013 #387 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 War das nicht ein 350z? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 28. September 2013 #388 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 War das nicht ein 350z?Ne ne der Mustang hat mich eiskalt im Stop and go auf der Landstraße überholt (Da hat ein Fahrrad Fahrer das richtige ihm zugeschrien:D) und dann macht der doch echt ein Burnout vor mir:-D Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 28. September 2013 #389 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 Wir sind schon ne Weile wieder daheim. Hat Spaß gemacht und Junior war begeistert von den Flugzeugen. Ich wäre dann nächstes mal wieder dabei!Gruß Micha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 28. September 2013 #390 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 tim und frank sind muschis die gehen jetzt nach hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 28. September 2013 #391 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 achso , das " zerhackelte strassenautogramm" war doch nicht von uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. September 2013 #392 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 Hab zu meimer freundin noch gesagt das sieht frisch aus. Bestimmt von nem e30 Dann also doch nicht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is franky Geschrieben: 28. September 2013 #393 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 :applaus:War ein geiller tag heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. September 2013 #394 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 Nun ja,war ja ganz nett. Aber zum saufen taugen die Organisatoren nix. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is franky Geschrieben: 28. September 2013 #395 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 Saufe du ma dehem:drink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. September 2013 #396 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 heul........ ich bin grad mal nen Steinwurf weit weg..... und würd jetzt sicher nicht heim wollen..... JUNGS......ich weis ja nicht wie ihr das seht.. aber ich finde wir brauchen dringend nen reloaded.... also entweder nen Pfälzer E30 Glühwein schlürfen.... ODER.... hmmm ne ich würd sogar sagen UND..... nen Pfälzer Stammtisch..... PS:der Nissan Z350 hat nur auf dem Parkplatz einen auf Peter Bohlen gemacht.... :devil: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donnercruiser Geschrieben: 28. September 2013 #397 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 .... nen Pfälzer Stammtisch..... bin dabei Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 28. September 2013 #398 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 Nun ja,war ja ganz nett. Aber zum saufen taugen die Organisatoren nix. Die Organisatoren mussten auch noch Auto fahren... ihr könnt euch ja mit euren russischen Nachbarn vergnügen wenn wir zu nem Treffen kommen und dort zelten können wir auch ne Runde saufen sind ja schließlich waschechte Pfälzer Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Folkward87 Geschrieben: 28. September 2013 #399 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 Also ich fands echt top fürs erste treffen??? Das haben die beiden doch gut hinbekommen fürs erste mal. Das nächste mal wird um so besser. Meine bilanz??? Ich fands echt gut und das nächste mal kanns nur besser werden. Also von meiner seite respekt. Stammtisch?? Wäre ich nicht abgeneigt. Und treffen nächstes jahr?? Auf jeden fall ich meine die resonanz hats ja gezeigt. Also ich fands geil bis zum nächsten mal Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 i Geschrieben: 29. September 2013 #400 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2013 Also die Bilder sehen ja echt geil aus......ich hatte mich sooo gefreut aber dann wurde meine Tagesplanung dank dem Großbrand der Gasspedition in Harthausen komplett durcheinander geworfen. Ich hoffe das ihr einen schönen Tag hattet. Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich dabei ;) Gruß Tobi Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.