Zum Inhalt springen

Basaltblauer Thüringer


Christoph93
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also M30 würd ich da keinen verbauen... halte auch nicht viel von dem eisenschwein.

 

 

 

Das Auto ist sehr schön, aber das das Teil hoch ist wie ein X3 versaut die ganze schöne linie und die Felgen wirken auch völlig Banane wenn 2 davon übereinander in den Radlauf passen würden:idee::-(

 

 

Muss ja nicht brechtief sein, aber wenigstens so das die linie passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zum Thema Finanzierung: Zum Kauf gab es damals eine kleine Finanzspritze von meiner Oma, welche damals jeder Enkel bekam und ohne meine Oma hätt ich wohl sehr lange sparen müssen, war ja damals noch Schüler. Steuern und Versicherung sowie alle anderen anfallende Kosten zahle ich selbst. Auch den compact hab ich mir von meinem selbst verdientem Geld gekauft, aber das ist ja auch ncht schwer bei den Preisen für die Kisten :-D

Dafür geh ich dann in den Semesterferien arbeiten, hat ja auch was gutes wenn man etwas handwerklich gefordert wird. Denn den ganzen Tag nur den Kopf zu nutzen ist auch nichts für mich.

Achja, wenn irgendjemand eine gute Silikonfuge braucht, ich hab in 4 Wochen wieder Ferien ;-)

 

 

Zum Thema hoch wie ein X3, bis jetzt ist ja noch ein zusammengewürfeltes Fahrwerk verbaut. Aber ein Asphaltkratzer wird da mit Sicherheit nicht draus ;-)

 

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beruhigt mich. Ich dachte schon ich mache irgendwas falsch ;)

 

Aber die Farbe von dem Wagen ist einfach klasse. Ich würde nicht zögern und einen dicken 6 Zylinder (m20/m30) einbauen :O

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es gibt auch mal wieder eine kleine Neuigkeit, ich hab die Scheinwerfer ausgebaut um sie zu reinigen.

Leider ist mir dabei ein Stecker aufgefallen, welcher nicht in seinem Gegenstück steckte ;-) Beide Stecker waren so verklebt, als wären sie auch nie vereint gewesen, kann mir jemand sagen welche Aufgabe diese Stecker haben?

 

Mit der Reinigung hat es leider auch noch nicht so wirklich geklappt, jedenfalls mit Kukident bzw. Somat. Werd mir wohl dann mal die hoch gelobten Corega-Tabs holen müssen.

image(1).jpg

image(2).jpg

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als erstes muss ich sagen, meine Scheinwerfer sind doch halbwegs sauber geworden, aber erst nachdem sie eine Stunde bei 50Grad im Backofen verbracht haben um zu trocknen ;-)

 

Heute war ich dann mal ein wenig mit meiner Freundin unterwegs um ein paar schöne Fotos zu machen, leider sind sie teilweise von der Qualität nicht schön geworden und das trotz Spiegelreflexkamera ;-)

 

Ein lustiges Erlebnis gab es auch noch, ein bei uns bekannter Folierer hat uns noch innerorts überholt und sein Beifahrer hat den Hals verdreht, als er vorbei war ging das Fenster auf und er machte :daumen: ;-)

 

So und nun noch ein paar Fotos.

IMG_1028.jpg

IMG_1036.jpg

IMG_1038.jpg

IMG_1053.jpg

IMG_1064.jpg

IMG_1072.jpg

IMG_1076.jpg

IMG_1080.jpg

IMG_1097.jpg

IMG_1105.jpg

IMG_1108.jpg

IMG_1110.jpg

IMG_1117.jpg

IMG_1132.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich bin ich mit den Lensos auch zufrieden, nur die 9er Felge sieht wegen dem Stufenbett wesentllich wertiger und besser aus als die 7,5er.

 

Mit den Blinkern hab ich auch schon überlegt, jedoch gefällt mir der Kontrast eigentlich ganz gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind echt fein geworden.

 

 

Heute war ich dann mal ein wenig mit meiner Freundin unterwegs um ein paar schöne Fotos zu machen, leider sind sie teilweise von der Qualität nicht schön geworden und das trotz Spiegelreflexkamera

 

Ja, das musste ich auch erfahren. Wenn man mit ner DSLR nicht geübt ist, werden die Bilder auch nicht so berauschend. Übung macht den Meinster... :roll:

 

 

Außerdem ist mir da noch etwas aufgefallen, als ich deine Bilder ansah:

 

153922d1373145219-basaltblauer-thueringer-img_1072.jpg vbgarage.php?do=getimage&id=16710

 

Wo ist der Fehler? :-D

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber: Tolle Bilder Christoph und dein e30 is einfach nur klassisch schön

Hast du die originalen Lenso Sechskant drauf oder die "grossen" zum nachbestellen???

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich genialer E30. Felgen sehen fast aus wie die echten BBS RS.

Die Höhe vom Auto gefällt mir auch, sie passt zum gesamten Erscheinungsbild.

Die Farbe ebenfalls, gefällt mir sehr gut.

Den M10 würde ich drinne lassen, schick machen, und gut.

Einzig die Außenspiegel in Wagenfarbe würden mir noch besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :daumen:

 

Ich glaube 90 % der Menschheit erkennt auch gar nicht den Unterschied, wer sich jedoch wirklich auskennt sieht es aber sofort, jedenfalls bei der 7,5er Felge!

 

Die Spiegel in Wagenfarbe wird aber glaub ich zu viel, wer Fotoshop begabt ist und zur Zeit nichts besseres zu tun hat kann es aber gerne mal faken, interessieren wurde es mich ja schon wie es aussieht. :-D

 

Wirklich genialer E30. Felgen sehen fast aus wie die echten BBS RS.

Die Höhe vom Auto gefällt mir auch, sie passt zum gesamten Erscheinungsbild.

Die Farbe ebenfalls, gefällt mir sehr gut.

Den M10 würde ich drinne lassen, schick machen, und gut.

Einzig die Außenspiegel in Wagenfarbe würden mir noch besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, nice... Gefällt mir gut Dein E30 mit der "fehlfarbe". Hab Dir ja kürzlich schon gesagt, lass den guten M10 drin und verschandel das schöne Auto nicht mit nem Eisenschwein. Ein M10B20 mit Doppelweber oder ein S14B20 würden meinem Meinung nach viel Besser zum Charakter von Deinem Auto passen.

Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlfarbe, es wird immer interessanter hier :-D

 

Und auch motorenmäßig werde ich immer wieder hin und her gerissen :-D

Vorerst wird aber erstmal noch der M10 werkeln und optisch noch ein paar Verschlimmbesserungen angestellt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Fehlfarben toll! :meinung:

Mein Vater hatte in den 80ern auch einen E32 735i in "Nerzbraun" mit Stoff Havanna. Ich fand den damals schon toll, auch wenn diese Farbkombi damals eher ungewöhnlich war. Heute würde man sich danach die Finger lecken.

Aber um ganz ehrlich zu sein, würde ich warscheinlich heute "Nerzbraun" mit Leder Natur preferieren! Das wäre für mich persönlich das Non plus Ultra in einem E32 oder E34.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...