Zum Inhalt springen

Basaltblauer Thüringer


Christoph93
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bis jetzt ist das Teil nur im 3D Druck hergestellt worden.. Wenn das alles dann passt werd ich mal ein paar Angebote einholen..

 

Aber eigentlich ist auch der plott Temperaturbeständig, nur leider nicht wirklich flexibel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöner E30H :) Die Farbe ist so klasse!

 

Von den Abdeckungen nehm ich provisorisch auch mal 2 dann wenns soweit ist

 

 

Danke :daumen:

Werd das in 3 Wochen mal abklären, zu welchem Preis sie dann hergestellt werden könnten.

Geb es dann hier bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sie nicht mehr brauchst und was anderes hast?

 

:-UU

 

wir sind halt alles Koniferen auf andern Gebieten und imprägnieren hier damit

 

 

Wunderschöner E30H :) Die Farbe ist so klasse!

 

Von den Abdeckungen nehm ich provisorisch auch mal 2 dann wenns soweit ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ helheb: willst du hier irgendjemand produzieren? :freak:

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit... ich hab ja von irgendjemand hier (will keinen direkt damit ansprechen,Helheb :D ) 2 wunderbare Ausstellfenster bekommen mit allem drum und dran.Allerdings könnte es ja im laufe der Jahre passieren dassn eventuell einer der Plastikabdeckungen mal über den Jordan geht.Und für diesen Fall hätte ich gerne PROPHYLAKTISCH ;) 2 Stück

 

Ist immer ein Problem wenn ich Hinterwäldler dazu neige mal mit schlauen Fachbegriffen um mich zu werfen :D

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersatzteile dazuhaben um dann nur ins Regal greifen zu müssen ist gut

 

 

Ich meinte damit... ich hab ja von irgendjemand hier (will keinen direkt damit ansprechen,Helheb :D ) 2 wunderbare Ausstellfenster bekommen mit allem drum und dran.Allerdings könnte es ja im laufe der Jahre passieren dassn eventuell einer der Plastikabdeckungen mal über den Jordan geht.Und für diesen Fall hätte ich gerne PROPHYLAKTISCH ;) 2 Stück

 

Ist immer ein Problem wenn ich Hinterwäldler dazu neige mal mit schlauen Fachbegriffen um mich zu werfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder ein knappes halbes Jahr um, daher die Standartfrage:

 

Willst du ihn immer noch nicht verkaufen? :devil:

 

Los, mach schon ... büdde büdde. :daumen:

 

:freak:

 

Mensch Carsten, hast du denn immer noch nichts gefunden?

 

Und hier meine Standardantwort:

Nein möchte ich nicht, aber mein Tauschangebot steht noch :freak:

Und nein, nicht gegen den Touring :D Aber der ist ja eh verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der will zu mir auf die Schlachtbank :D

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, hab ich ... siehe den Thread hier im Bilder & Videos. ;-) .. aber dein Basaltblauer lacht mich jedes mal an. Er will zu mir, glaub mir das doch mal. :D

 

Ich hab es kurz nach meinem Post gelesen, wollte dann aber nicht mehr editieren. :D Glückwunsch :daumen:

 

Aber das einzige mal wenn das gute Stück lacht, ist wenn ich in die Garage komme und ich ihn aufdecke ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mit den Abdeckung verzögert sich wohl alles noch etwas. Grund, ich hab jetzt zwei :D

Aber jetzt hab ich mir so viel Arbeit gemacht, da kann ich es auch noch zu Ende bringen!

 

Hab auch mal wieder ein paar Bilder gemacht,leider nur mit dem Handy. Nächste Investition wird dann wohl endlich mal eine eigene Kamera..

Foto.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Abdeckung verzögert sich wohl alles noch etwas. Grund, ich hab jetzt zwei :D

Aber jetzt hab ich mir so viel Arbeit gemacht, da kann ich es auch noch zu Ende bringen!

 

Hab auch mal wieder ein paar Bilder gemacht,leider nur mit dem Handy. Nächste Investition wird dann wohl endlich mal eine eigene Kamera..

 

Schönes Foto!

Ja,so ne schöne DSLR hätte schon was...wenns nicht so arschteuer wär :(

 

Und ja - BITTE mach das mit den teilen,wäre super! (sonst muss ich nach WBS fahren und sie abmontieren) :D

 

Sag mal,haben deine Ausstellfenster die Nr 12?

http://static.bmwfans.info/images/epc/NTg4MV9w.png

 

hab heut meine mal zugemacht,und da Fehlt iwie was...


Bearbeitet: von wurstsalatsepp

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür macht ne Spiegelreflexkamera aber auch gute Bilder, also wenn man es denn dann halbwegs kann..

 

Abmontieren? Nene :D

 

Ja Nr. 12 ist dran, solltest du eigentlich auch noch neu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sprich die normale Dichtung war anscheinend ausreichend

 

 

Dafür macht ne Spiegelreflexkamera aber auch gute Bilder, also wenn man es denn dann halbwegs kann..

 

Abmontieren? Nene :D

 

Ja Nr. 12 ist dran, solltest du eigentlich auch noch neu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir siehts halt so "abgeschnitten" aus.

Vordertüre geht die Gummidichtung noch oben lang,und am Fenster hinten dann nicht mehr.Ich denke das hat auch nichts damit zu tun dass es nicht dicht wäre , sondern eher aus optischen Gründen

 

Ich werd mir mal die NFL dichtung bestellen,die ist denke ich zum an die Karosse kleben,mal schauen wies damit dann aussieht


Bearbeitet: von wurstsalatsepp

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin dann heute endlich mal dazu gekommen meine Bestellung von Lupus Autopflege zu testen. Besonders gespannt war ich auf den Detailer und ich bin echt überzeugt, der gute ist jetzt wieder so glatt, dass ich Probleme hatte die Abdeckung über zu schmeißen :D

Desweiteren war noch das große Trocknungstuch in 90x60cm dabei und auch das ist jeden cent wert!

IMG_2237.jpg

IMG_2239.jpg

IMG_2238.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mal wieder drei neue Bilder! Wirklich passiert ist nichts, aber Fahrwerk macht wirklich Spaß! Nur mit der Höhe bin ich immer noch nicht richtig zufrieden. Schauen wir mal was in 2015 noch so passiert..

 

Alle Bilder sind übrigens zur selben Uhrzeit entstanden, da sieht man mal was so ein paar Werte verstellen an der Kamera ausmacht :freak: Brauch unbedingt ne eigene!

IMG_3551.jpg

IMG_3572.jpg

IMG_3546.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder Christoph! Was hast den eingestellt an der Kamera? Ich hab mich mit meiner Kamera noch nicht so viel beschäftigt um mal gute Bilder ohne intelligente Automatik zu machen... Is eh mehr für HD Videos angeschafft worden

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Das ganze stellt man soweit mir das bekannt ist über den ISO Wert ein.. Jedenfalls hab ich damit mal etwas gespielt. Ich bin auf dem Gebiet ja leider auch noch ein ziemlicher Nerd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...