Major Tom Geschrieben: 2. November 2014 #351 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Nice! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. November 2014 #352 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 ...in Verbindung mit den Felgen... Ich sag es doch schon seit gefühlt 100 Jahren das da endlich gescheite Räder rauf müssen.So wird des nüschde! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 2. November 2014 #353 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Schöne Bilder.Aber du brauchst schönere Felgen:http://www.ebay.de/itm/ALUFELGEN-Felgen-BBS-RA-BMW-E30-E21-2002-7J-X-15-ET25-VW-GOLF-POLO-4-X-100-RAR-/161463634310?pt=Auto_Felgen&hash=item2597fb8986 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 2. November 2014 Autor #354 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Immer diese Felgendiskussion Aber eigentlich sollten es wieder 16 Zoll werden und dann auch mal was ganz anderes..Schauen was der Winter so bringt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 2. November 2014 #355 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Immer diese Felgendiskussion Aber eigentlich sollten es wieder 16 Zoll werden und dann auch mal was ganz anderes..Schauen was der Winter so bringt..Wieso nur 16"? Ich finde, Du solltest passend zur Grundsubstanz, größeres vor haben http://1.bp.blogspot.com/-zVJYP5UTdQc/ULgJVc3vbnI/AAAAAAACOEQ/W43d7fhdfow/s1600/image-312.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 3. November 2014 #356 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2014 Schöne Bilder Christoph! Und ich würde dein vvfl nicht mit zu grossen und breiten Schlappen vermurksen ;D bei meiner Rostmühle is das was anderes Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 3. November 2014 Autor #357 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2014 Vermurksen..tzzz Ach das wird schon werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jucals Geschrieben: 3. November 2014 #358 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2014 Dein Auto ist einfach nur wunderschön, ich liebe die Farbe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 3. November 2014 Autor #359 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2014 Dein Auto ist einfach nur wunderschön, ich liebe die Farbe!!! Danke Aber nicht zu sentimental werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derbob Geschrieben: 6. November 2014 #360 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2014 Die Farbe ist meiner Meinung nach eine der schönsten, die man am e30 haben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuckerwalze Geschrieben: 6. November 2014 #361 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2014 Hi Christoph, schön das ich meinen "alten" mal wieder live sehen durfte und du mich mal wieder besucht hast.Die Farbe vom Wagen auf den Bildern kommt 100% rüber, er ist einfach geil!Hat mich seit langen mal wieder her verschlagen, wollte mal den Kalender sehen Nächstes Jahr gibt es dann endlich mal die gemeinsame Aufaht mit 10 Zylindern (4+6 Bis demnächst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 6. November 2014 Autor #362 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2014 Hi Christoph, schön das ich meinen "alten" mal wieder live sehen durfte und du mich mal wieder besucht hast.Die Farbe vom Wagen auf den Bildern kommt 100% rüber, er ist einfach geil!Hat mich seit langen mal wieder her verschlagen, wollte mal den Kalender sehen Nächstes Jahr gibt es dann endlich mal die gemeinsame Aufaht mit 10 Zylindern (4+6 Bis demnächst... Ich komm doch immer wieder gern mal vorbei! Freu mich, wenn dein Schnitzer wieder läuft. Und vor allem auf die Ausfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 20. November 2014 Autor #363 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Heute hat es sich wieder gezeigt, auch ein guter E30 ist eben nur ein E30...Gezeigt hat sich das ganze nur durch minimale Risse im UBS beim Reifenwechsel, wie es darunter aussieht seht ihr ja auf den Bildern.Nun werd ich wohl nächstes Frühjahr den kompletten UBS aus den Radhäusern entfernen und vielleicht auch schon mal den Teppich raus nehmen um zu schauen was dort noch so los ist und dann wird geschweisst.. Aber da der Gute sowieso erstmal abgemeldet ist, weil es die finanzielle Situation zur Zeit nicht anders zulässt, hab ich ja keinen Zeitdruck.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. November 2014 #364 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Schlachten! Da brauchste wenigsten keine g'scheiten Felgen mehr kaufen. Ich würde wenigstens die offenen Stellen blank machen und versiegeln. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 20. November 2014 Autor #365 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Auch diese Antwort war mir bewusst Ja, wenn das Wetter nochmal besser wird werd ich das noch machen! Felgen stehen eigentlich schon so gut wie zum Verkauf.. Also wer Interesse hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. November 2014 #366 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Auch diese Antwort war mir bewusst Weiss gar nicht warum!? :freak: Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 20. November 2014 Autor #367 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Auch diese Antwort war mir bewusst Weiss gar nicht warum!? :freak: Ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 20. November 2014 #368 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Stell den zu mir, brauch was zum schlachten Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 20. November 2014 Autor #369 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Wie ich schon oft genug erwähnt hab, schlachten würde sich bei der Ausstattung ja noch nicht mal lohnen.. Sonst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 20. November 2014 #370 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Ich brauch nur die abdeckkappe der nebler ^^ Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 20. November 2014 #371 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Und neben der fehlenden Ausstattung, die man nicht schlachten kann, kann auch keine Sau die wenigen Karosserieteile gebrauchen, die in Ordnung sind . Wer fährt schon mit babyblauer Grundierung rum Im ernst: so was habe ich befürchtet, nachdem ich letztens in Meiningen den rostigen, überlackierten Radlauf gesehen hatte. Auch der basaltblaue ist wohl leider nicht vom Rost gefeit :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 20. November 2014 #372 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Ganz ehrlich, fande den Radlauf auch nicht sooo Tolle :( Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 20. November 2014 #373 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Zum Glück ist Grundierung günstig. Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 20. November 2014 Autor #374 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 (bearbeitet) Ja der Radlauf wurde wirklich nicht so toll gemacht, das ist halt das Problem wenn man etwas nicht selber macht.. Es gibt ja auch keinen rostfreien E30, der UBS verdeckt da wirklich sehr sehr viel.. Auch bei einem Lowmiler der nie einen Winter gesehen hat.. Aber was solls.. Diesmal wird es halt vernüntig gemacht und dann wird das schon! Sind ja noch nicht mal Stellen wo anschließend wieder Lack drauf muss.. Alles halb so wild.. Bearbeitet: 20. November 2014 von Christoph93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 20. November 2014 #375 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Ist ja eh nur Grundierung Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.