Christoph93 Geschrieben: 1. März 2014 Autor #226 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 05-10? Das aber ne komische Saison Dafür bezahl ich jetzt aber für den Dayli etwas mehr als bei der alten Versicherung. Sind ja wie irgendwann schonmal erwähnt auf meine Eltern zugelassen. Ich bin aber als Fahrer mit angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 1. März 2014 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Ich wollte 05-09 ... zu wenig um Prozente abzubauen deswegen 05-10 ;) Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 23. März 2014 Autor #228 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Hab heute nochmal etwas das Weter genutzt. Fazit, das Fahrwerk fährt sich wirklich gut. Aber die Tiefe gefällt mir immer noch nicht. Naja, mal schauen was man da mal noch tun kann, gerade im Rahmen des H's.. Hier noch drei Bilder von der Pinkelpause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 23. März 2014 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Mir gefällt's ganz gut. Mach den nicht zu tief. Nur hinten vielleicht noch nen Tick runter. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 23. März 2014 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Richtig schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 23. März 2014 Autor #231 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Mir gefällt's ganz gut. Mach den nicht zu tief. Nur hinten vielleicht noch nen Tick runter. In Bezug auf Radlaufkante Reifen, ist er hinten sogar tiefer als vorne! Hab da auch so einen ziemich blöden verdacht warum das so ist, dem werd ich erstmal nachgehen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 23. März 2014 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 ...sehr schöner VFL Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. März 2014 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Mach da ma g'scheite Räder drauf und dann passts auch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 23. März 2014 Autor #234 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Mach da ma g'scheite Räder drauf und dann passts auch. Auf so einen Kommentar hab ich wieder gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. März 2014 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Mach da ma g'scheite Räder drauf und dann passts auch. Auf so einen Kommentar hab ich wieder gewartet Dann hat sich das warten ja gelohnt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 23. März 2014 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Das bassd schon so hol dir halt nochn e30 und mach den richtig tiief Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 23. März 2014 Autor #237 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Das bassd schon so hol dir halt nochn e30 und mach den richtig tiief Noch so nen alten, unförmigen Hobel? Och nöööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 23. März 2014 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Sehr schick, ich finde die Tiefe eigentlich ziemlich perfekt so. Meiner wird vermutlich nicht deutlich tiefer werden - aber das kommt auch auf's H drauf an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 23. März 2014 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Unglaublich, wie toll der ausschaut ! Über die Farbe habe ich ja schon einiges gesagt... Ich bin neidisch !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 23. März 2014 Autor #240 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Perfekt steht der Wagen leider auch nicht da! Hier und da eine Delle und nen Kratzer gibt es auch! Also nicht, dass ihr dann alle enttäuscht seit wenn ihr die Karre mal seht Also auch kein Grund auf irgendetwas neidisch zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 23. März 2014 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Perfekt steht der Wagen leider auch nicht da! Hier und da eine Delle und nen Kratzer gibt es auch! Also nicht, dass ihr dann alle enttäuscht seit wenn ihr die Karre mal seht Also auch kein Grund auf irgendetwas neidisch zu sein Ranzbude, Blender - hab' ich mir doch gedacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 23. März 2014 Autor #242 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Perfekt steht der Wagen leider auch nicht da! Hier und da eine Delle und nen Kratzer gibt es auch! Also nicht, dass ihr dann alle enttäuscht seit wenn ihr die Karre mal seht Also auch kein Grund auf irgendetwas neidisch zu sein Ranzbude, Blender - hab' ich mir doch gedacht! Ja, eigentlich wollte ich euch das auch etwas schonender beibringen, aber mittlerweile hab ich keinen Ausweg mehr gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 23. März 2014 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Kommst vorbei hab bisl farbe (babyblau) und nen pinsel da na wird das wieder wie neu! Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 23. März 2014 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Ne, jetzt hör aber auf... Ich dachte, der steht da wie in den 80ern... Du bist aber auch ein Tiestapler... Bin schon total gespannt auf Dein Auto ! Kann Meiningen kaum erwarten ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 23. März 2014 Autor #245 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Ne, jetzt hör aber auf... Ich dachte, der steht da wie in den 80ern... Du bist aber auch ein Tiestapler... Bin schon total gespannt auf Dein Auto ! Kann Meiningen kaum erwarten ! Jaa, auf Meiningen freu ich mich auch schon! Ich werd eine Packung Tempos an's Auto legen, für die Tränen der Enttäuschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. März 2014 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Schlachten wir die Wanne in Meiningen!? Die Räder kann bestimmt jemand als Gartenschlauchhalter weiter verwenden. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 24. März 2014 #247 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Ich bin ja einer der wenigen, die den Wagen schon live und bei Sonnenschein sehen durften und muss sagen...Christoph stapelt verdammt tief!!! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 28. März 2014 Autor #248 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2014 Die Gartenschlauchhalter können wir dann gleich in der Hütte aufhängen! Im Gegenzug nehm ich dann deine Alpinas mit, sollte ja kein Problem sein! Tooooom, hör auf jetzt War heute schon drauf und dran und wollte deine Spontanität mal prüfen, aber dann war das Wetter wieder so schlecht und du musstest wahrscheinlich eh arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. März 2014 #249 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2014 Im Gegenzug nehm ich dann deine Alpinas mit, sollte ja kein Problem sein! Kein Problem.Bringste 2500€ mit sind es deine. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 28. März 2014 Autor #250 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2014 Im Gegenzug nehm ich dann deine Alpinas mit, sollte ja kein Problem sein! Kein Problem.Bringste 2500€ mit sind es deine. Nimmst du auch Checks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.