Usher Geschrieben: 13. Mai 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Hat dein Hausfrauen-Porsche 735kg Zuladung? Wozu das? Er liegt ja so schon tief genug.Versteh dein Problem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 13. Mai 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 ... Und was die Zielgruppe anbelangt: Ich persönlich kenne 5 Leute mit GTI. Vier mal Frauen, einmal nen Kerl. Es sind ein 2er, und sonst nur 5er und 6er Gölfe. Welchen fährt wohl der Kerl? ... Den 2er! Zitieren ... seit 4.475 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 13. Mai 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Das ist doch nur Werbung, soll nur nen Kaufreiz wecken. Wegen Haarwuchsshampoo, noch noch noch viel tollerem Waschmittel, absolut hochklassigen lukullischen Genüssen aus der Mikrowelle, totaaaal gesunder Schokolade etc. etc. etc. macht doch auch keiner ein Fass auf. In der Werbung wird gelogen...was ne Erkenntnis Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 13. Mai 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Stammtischgequatsche, sowohl Pro BMW als auch auch Pro VW. Im Golf Forum gehts dann genau umgedreht. (Und im Peugeot Forum erwägt man dann doch vieleicht mal einen BMW zu kaufen, da ja jetzt die eigenen geliebten Motoren verbaut werden) Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 13. Mai 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Also ich bin wirklich kein Fan moderner VWs und finde die neuen Gölfe sterbenslangweilig. Aber als Alltagsauto sind die echt nicht schlecht, qualitativ recht gut, fahren sich vernünftig, lösen keinerlei Neiddebatten aus, man wird als Fahrer nicht in Schubladen gesteckt, etc.Aber warum dann einen GTI? Meiner Meinung nach widerspricht der dem ganzen Golf Konzept. Mir wäre er lieber im Stil des (alten) MB A200 Turbo. Ordentlich Pfeffer unter der Haube und äußerlich nix zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 13. Mai 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Das ist doch nur Werbung, soll nur nen Kaufreiz wecken. Wegen Haarwuchsshampoo, noch noch noch viel tollerem Waschmittel, absolut hochklassigen lukullischen Genüssen aus der Mikrowelle, totaaaal gesunder Schokolade etc. etc. etc. macht doch auch keiner ein Fass auf. In der Werbung wird gelogen...was ne Erkenntnis Und manch Mann glaubt auch noch, dass Haarwuchsmittel hilft. Der glaubt dann auch, dass er mit'm Golf GTI driften kann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 13. Mai 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 (und zum Thema BMW: obwohl mir der neue 3er als Touring sehr gut gefällt und ich mir diesen auch leisten könnte, würde ich mir dennoch keinen kaufen) Nicht? Ich muss sagen, das mir der neue F30 sehr gut gefällt, wesentlich schöner als noch der E90. Irgendwann könnt ich mir den wohl vorstellen. Ich fahr ja momentan auch wieder einen E30 im Alltag. Für meine Kurzstreckenfahrten reicht der auch (die ich zu 95% fahre...) aber wenn es dann mal längere Strecken sind lass ich den E30 lieber stehen. Es reist sich auf Langstrecke nun mal angenehmer im 1.9er TDI als im M40. Den E30 fahr ich aus Leidenschaft, nicht deswegen, weil er solch ein Überauto ist und jede Disziplin besser beherrscht als ein Neuwagen. Den neuen VIIer GTI finde ich übrigens auch recht langweilig. Hab ihn letzte Woche Donnerstag noch an der Nordschleife begutachten können. Der hat für mich überhaupt keinen Reiz. Und wenn ich was besonderes möchte, etwas das meine Leidenschaft als Automobilfan aufblühen lässt, dann - sorry - kauf ich mir keinen Golf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 13. Mai 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht. Ich bin bei Leibe kein VW-Fan, aber schlechte Autos bauen die sicher nicht, geschweige denn nur Fehlkonstruktionen. Das Ziel des Konzerns ist es, Produkte zu verkaufen. Werbung wird dazu genutzt, dieses Ziel zu verfolgen. Dass dieses Instrument auch etwas mit einer geschönten Wahrheit zu tun hat, sollte jedem von uns bewusst sein. Mit diesem GTI-Konzept trifft VW wohl die Wuensche vieler Kunden, den GTIs sind nicht direkt Mangelware auf unsren Straßen. Das bestätigt doch, dass VW etwas richtig, macht um ihr Ziel zu erreichen. Die Leute mit der BMW-Brille, der physikalisch-muss-in-Werbespots-alles-richtig-sein-Brille und VW-Hasser werden vielleicht nicht als Kunden gewonnen, dafuer aber genug andre. Lasst VW doch ihre Werbung machen und vergönnt ihnen ihren Erfolg (positiv wie negativ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 13. Mai 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Nicht? ... Ne Carsten, der N20B20 ist der Grund für einen Nicht-Kauf. Ich sag ja auch, dass mir der F30 sehr gefällt, aber nicht mit dem Motor, um keinen Preis. Und für nen Diesel bin ich noch nicht spießig genug. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 13. Mai 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 (bearbeitet) Stammtisch-Gequatsche...richtig! Hier wird viel zu viel diskutiert Um es auf den Punkt zu bringen: Das einzige, was an diesem Werbespot grundsätzlich FALSCH ist sind die drehenden Hinterräder beim "driften". Das ist schlichtweg eine Verarschung der potenziellen Kundschaft! Punkt. Dass ein Konzern durch Werbung versucht seine Produkte zu vermarkten und zu verkaufen ist ja wohl keineswegs verwerflich, oder?Einzig und allein die Täuschung sehe ich in diesem Fall auch etwas zwiespältig. Der Vergleich zwischen dem riesigen Volkswagen-Konzern und der Mini-Klitsche BMW hinkt zudem ein wenig Leute. Das ist ein Vergleich von David und Goliath Nicht jeder Autokäufer stellt UNSERE - vorwiegend emotional und sportlich gesteuerten - Ansprüche an sein Fahrzeug. Wir sind da eindeutig eine Minderheit. Das muss man ganz klar sehen!Otto-Normalverbraucher möchte ein vernünftig verarbeitetes und technisch zuverlässiges (*) Fahrzeug, was zu 100% alltagstauglich ist und am besten obendrein noch eine gute Wertstabilität besitzt. Da geht es weniger um Emotionen, Leidenschaft, Markenimage oder Sportlichkeit als vielmehr um sachliche Präferenzen und Beweggründe zum Kauf. Und genau diese Kunden spricht Volkswagen in der großen Mehrheit an. Für die paar "VW-Freaks", die solche Ansprüche stellen wie wir gibt es ja so Nieschenmodelle wie Golf GTI / R, Scirocco R etc....oder eben die S-Modelle von Audi. Die Verkaufszahlen von VW sprechen außerdem für sich! Nicht umsonst geht es anderen Herstellern (z.B. Opel) deutlich schlechter. Der Erfolg eines Konzerns ist immer ein Zusammenspiel aus vielen Faktoren: qualitativ gute Produkte, gutes Marketing, gute witrtschaftliche Leitung, den Ansprüchen der Kundschaft entsprechende Produktpalette u.s.w. Obwohl ich bei VW arbeite bin ich kein ausgesprochener Fan dieser Marke....muss ich auch nicht. Auf mich üben die Fahrzeuge einfach keinen emotionalen Reiz aus, ich finde sie langweilig. Allerdings ist das bei mir mit modernen BMW's auch immer zunehmender der Fall * Ja, ich kenne die technischen Probleme (z.B. sich längende Steuerketten der TSI-Motoren, einfrierende Ölabscheider bei den alten 16V Benzinern usw) zur Genüge. Aber ähnliche Probleme haben andere Hersteller auch...BMW nicht ausgeschlossen. Bearbeitet: 13. Mai 2013 von Frank325 Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 13. Mai 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Stammtisch-Gequatsche...richtig! Hier wird viel zu viel diskutiert Um es auf den Punkt zu bringen: Das einzige, was an diesem Werbespot grundsätzlich FALSCH ist sind die drehenden Hinterräder beim "driften". Das ist schlichtweg eine Verarschung der potenziellen Kundschaft! Punkt. Dass ein Konzern durch Werbung versucht seine Produkte zu vermarkten und zu verkaufen ist ja wohl keineswegs verwerflich, oder? Der Vergleich zwischen dem riesigen Volkswagen-Konzern und der Mini-Klitsche BMW hinkt ein wenig Leute. Das ist ein Vergleich von David und Goliath Nicht jeder Autokäufer stellt UNSERE - vorwiegend emotional und sportlich gesteuerten - Ansprüche an sein Fahrzeug. Wir sind da eindeutig eine Minderheit. Das muss man ganz klar sehen!Otto-Normalverbraucher möchte ein vernünftig verarbeitetes und technisch zuverlässiges (*) Fahrzeug, was zu 100% alltagstauglich ist und am besten obendrein noch eine gute Wertstabilität besitzt. Da geht es weniger um Emotionen, Leidenschaft, Markenimage oder Sportlichkeit als vielmehr um sachliche Präferenzen und Beweggründe zum Kauf. Und genau diese Kunden spricht Volkswagen in der großen Mehrheit an. Für die paar "VW-Freaks", die solche Ansprüche stellen wie wir gibt es ja so Nieschenmodelle wie Golf GTI / R, Scirocco R etc....oder eben die S-Modelle von Audi. Obwohl ich bei VW arbeite bin ich kein ausgesprochener Fan dieser Marke....muss ich auch nicht. Auf mich üben die Fahrzeuge einfach keinen emotionalen Reiz aus, ich finde sie langweilig. Allerdings ist das bei mir mit modernen BMW's auch immer zunehmender der Fall * Ja, ich kenne die technischen Probleme (z.B. sich längende Steuerketten der TSI-Motoren, einfrierende Ölabscheider bei den alten 16V Benzinern usw) zur Genüge. Aber ähnliche Probleme haben andere Hersteller auch...BMW nicht ausgeschlossen. Dito! Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. Mai 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Tja Fahrwerte e34 540i 6gang.von 1994.. Zum Golf,der einzigste GTI ist der Einzer,alles danach waren in Serie nur Gehhilfen,das Gewicht hat in dieser Zeit um rund 500kg zugelegt. Der Golf ist ebend das Standbein,ehemalige GTIfahrer würde das heute nicht mehr fahren. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 13. Mai 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 VW kann leider keine vernünftigen Motoren mehr bauen. Stichwort Golf V TSI. Ob das inzwischen besser geworden ist weiß ich nicht. Beim TSI meines Bruders ist inzwischen das stattliche Sümmchen von 5500 Euro an Reparaturkosten zusammen gekommen, alles am Motor. Sag einfach: Wir fahren nie wieder Golf Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. Mai 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 "Golf oder Sex? Das ist hier die Frage!" Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Mai 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 na männers nehmt mal die rosarote bmw-brille ab. sich uber mitdrehenden hinterräder beim frontkratzer beschweren aber über fensterkurbeln und elfh-schalter in einem auto im e30prospekt wird geflissentlich hinweggesehen. ent- oder weder.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 13. Mai 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 fensterkurbeln und elfh-schalter in einem auto im e30prospekt wat? wo? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 13. Mai 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Inzwischen die 3. Seite.... Wahnsinn! VW hat doch alles erreicht was sie wollten. Man redet drüber und der Wagen ist im Gespräch. Es gibt halt neben dem E30 noch viele Autos am Markt. Und die Leute die auf Lifestylefrontkratzer stehen kaufen den eh. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 13. Mai 2013 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 ich hatte nen Golf 2 , nen Golf 3 und nen nagelneuen Golf 5 TSI.War alles super , man kann nicht klagen,ein Prima Auto um von A nach B zu kommen.Reperaturkosten waren minimalst , obwohl ich auf jedes Auto fast 200.000km raufgefahren hab.Leider gefiel mir der 5er am Ende einfach nicht mehr so...und ich würd mir mittlerweile auch keinen mehr kaufen.Bin den Weg zu BMW gegangen und hab nen E30 und E39 und bin mit dem dicken Schlitten sehr zufrieden!Ich würde mir keinen neuen Golf mehr kaufen...und auch keinen neuen BMW ! Die robustheit der alten,guten Motoren und Technik ist nicht mehr gegeben (dank vieler EU vorschriften usw.) Aber weil viele sagen "es ist immer das selbe":Mein Opa fuhr Jahrelang einen Golf 2 , und kaufte sich dann mit Abwrackprämie einen Golf 6.Er setzte sich rein und kam mit allem sofort zurecht...klar ist es "altbacken" , aber vielleicht sollt es auch so sein Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 13. Mai 2013 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Der Golf, ob normal oder GTI ist einfach für die breite Masse gebaut die sich meistens nicht so viel mit dem Wagen beschäftigt wie unsereins hier.Ich verstehe nebenbei nicht, wieso Frontantrieb von den meisten immer als negativ dargestellt wird.Für die breite Masse ist der Frontantrieb zusammen mit einem untersteuernd ausgelegten Fahrwerk deutlich besser geeignet. Vom Winteraspekt ganz zu schweigen. Im Alltag bin ich bisher immer den Focus II 1,6 TDCi von Mutti gefahren. Motor ist nicht der kultivierteste und hat ein ziehmliches Turboloch, wenn du den Wagen kennst stört dich das Turboloch nicht- du kannst es sogar noch nutzen um Spritsparend im Alltag mitzuschwimmen.Am Anfang dachte ich immer nur "öhh, langweilig der Wagen" und mittlerweile fahre ich ihn echt gerne. Recht anständiges nicht zu weiches Fahrwerk, super Lenkung und super Schaltung. Und vor allem fahre ich den Wagen auf der Bahn (120-130) mit 4,5-4,7 Liter im Schnitt. Wenn man deutlich mehr Kurzstrecke fährt oder es eilig hat steht halt was mehr drauf, aber über 6 Liter zu kommen ist nicht leicht. Ich persönlich würde mir auch keinen Golf kaufen, er sagt mir persönlich einfach nicht so zu. Heißt aber nicht, dass es irgendwie ein schlechtes Auto ist.Irgendwas scheint VW schließlich richtig zu machen wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut.Qualitätsmäßig muss man jedenfalls sagen, dass es definitiv nicht zu meckern gibt.Klar ist nicht immer alles so super (TSI Problematik), aber hat nicht jeder Hersteller sowas mal ? Und ganz im Ernst. Wieso soll ich als Hersteller das Image eines Wagens bzw. den Wagen deutlich verändern wenn das Konzept super funktioniert und sich super verkauft ? Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 13. Mai 2013 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Mein Opa fuhr Jahrelang einen Golf 2 , und kaufte sich dann mit Abwrackprämie einen Golf 6. Von dem Schritt konnte ich meine Großmutter damals zum Glück abbringen. Golf 2 ist nen klasse Auto und typisch VW: Robust, unauffällig, unaufgeregt und deshalb in seiner Einfachheit gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 14. Mai 2013 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 ... immerhin reisst dem Golf die Hinterachse nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Mai 2013 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Wenn du den Spruch jetzt nochmal in E46 Forum wiederholst, ist er sogar an der richtigen Adresse. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 14. Mai 2013 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Wenn man das Gesamtthema hier im Golfforum posten würde wäre es auch an der richtigen Adresse.. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Mai 2013 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Naja, wenn es im Golf Klassiker Forum ist, würde das Teil da ähnlich verrissen wie hier und Leute die sich mit aktuellen VW befassen interessiert sicher mehr die Frage welche Farbe zu mehr Abwertung am Ende der Leasingzeit führt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 16. Mai 2013 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 ... und Leute die sich mit aktuellen VW befassen interessiert sicher mehr die Frage welche Farbe zu mehr Abwertung am Ende der Leasingzeit führt. Das sind die wirklichen Probleme dieser Welt ... Zitieren ... seit 4.475 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.